schnell,preiswert dafür lecker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schnell,preiswert dafür lecker

      auf die Schnelle mal einen Rohkostsalat gezaubert. Man nehme:

      1 große Rettich
      2-3 große Möhren
      2-3 Knoblauchzehen

      zuerst wird der Rettichmit der Maschine geraspelt, anschließend leicht gesalzen und etwa 20 Minuten stehengelassen. Er wird viel Wasser von sich geben, welches abgeschüttet oder durch ein Tuch gewrungen werden muss.(läßt sich auch trinken - Nase zu und durch)
      Dann die restlichen Zutaten raspeln und alles zusammenmengen.

      Schließlich ein Gemisch aus Miracle Whip Balance verdünnt mit Joghurt unterheben, mit Salz und Pfeffer abschmecken (Vorsicht wenn man schwarzen Rettich nimmt der ist von Naturaus schärfer)und fertig ist ein umwerfend leckerer Salat.

      Bon apetite
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.
    • Hört sich gut an....

      ...aber soooooo viele Knoblauchzehen? Da ist aber für einige Tage mit küssen nix, oder :zwinkert:
      Na, ich werd es mal ausprobieren.
      Grüße vom beabärchen
      SHG Leverkusen

      BMI vor OP: 41
      BMI aktuell: 23

      Mein persönlicher Verlauf:
      Antrag auf Magenballon 18.04.08, Absage durch KK (MDK) 12.06.08
      Antrag auf Schlauchmagen 19.06.08 bei KK abgegeben
      Absage durch KK (MDK) 31.07.08
      Widerspruch am 27.08.08 bei KK abgegeben
      Zusage "OP ja - Schlauchmagen nein" durch MDK 30.09.08
      Frau Dr. Alfes gibt schriftliche Befürwortung für Schlauchmagen an KK
      ENDLICH: Zusage für Schlauchmagen am 10.12.08
      Schlauchmagen-OP-Termin in Leverkusen: 20.02.09
    • RE: Hört sich gut an....

      Hallo beabärchen :hallo:

      nunja - entweder du gibst dem Küsser auch etwas davon - ich weis das wird schwer -
      andererseits wer dich liebt wird dich auch mit Knoblauchfahne küssen - wer dich nicht küssen will kann nur ein Vampir sein - und die hält der Knoblauch ab :-)

      Aber Scherz beiseite - du wirst merken es wird nicht zuviel sein - lass mich einfach wissen wie es dir geschemckt hat. Ichwünsche dir schon jetzt guten Appetit.

      Liebe Grüße in die Nachbarstadt

      Gerd
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.