Terminverschiebung für den: 15. Krefelder Stammtisch - 24.10.2008 - 19:30 h - Chocolatefish Café

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Terminverschiebung für den: 15. Krefelder Stammtisch - 24.10.2008 - 19:30 h - Chocolatefish Café

      :hallo: Tach zusammen! :grinsen:

      Leider war im September der 3. Freitag im Oktober für unseren Stammtisch schon belegt mit einer anderen Grossreservierung und deshalb mussten wir auf folgenden Termin ausweichen:

      24.10.2008

      Ach ja, ihr könnt euch für November und Dezember auch schon mal die Termine vormerken: 21.11.2008 und 19.12.2008.;)


      Aber sonst wie gehabt: Start ab, wie immer: 19:30 Uhr, oder wer will: etwas früher oder später!

      X( Ich freue mich auf euch!:=):


      Bitte meldet euch rechtzeitig an, damit ich die Plätzeanzahl durchgeben kann.


      Also, nächster Termin:
      Freitag, 24. Oktober 2008
      Ort: Chocolate Fish Cafe
      Bockumer Platz 5
      Uhrzeit: ab 19.30 Uhr


      Gästeliste:

      Markus (Markus)




      Wegbeschreibung:

      Aus Mönchengladbach (MG) (A44):
      Die A44 Richtung Krefeld
      Autobahnkreuz Meerbusch Osterath auf die A57 (Nr. 27) in Richtung Nimwegen (Nijmegen) - Ausfahrt Krefeld Uerdingen/Zentrum, die Autobahn verlassen und halblinks Richtung Zentrum, den vollen Bogen folgen und erste Ampel wieder rechts abbiegen (Essener Straße). Erste Ampel rechts und Parkplatz suchen. Der Platz in der Mitte ist der Bockumer Platz.

      Aus Düsseldorf/Köln (A57)
      A57 Richtung Krefeld/Nimwegen (Nijmegen)
      Ausfahrt Krefeld Uerdingen/Zentrum und wie die aus Richtung MG weiter.

      Aus Nijmegen/Nimwegen (A57)
      A57 Richtung Krefeld/Köln
      Ausfahrt Krefeld/Zentrum, links halten auf die Berliner Straße
      An der ersten Möglichkeit (Ampel) wenden (U-Turn)
      Erste Möglichkeit rechts auf die Essener Straße
      Erste Ampel rechts und Parkplatz suchen. Der Platz in der Mitte ist der Bockumer Platz.
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • RE: Terminverschiebung für den: 15. Krefelder Stammtisch - 24.10.2008 - 19:30 h - Chocolatefish Café

      Hi Markus,

      so was von schade. Ich wäre gerne wieder dabei gewesen. Aber an dem Termin kann ich leider nicht.
    • RE: Terminverschiebung für den: 15. Krefelder Stammtisch - 24.10.2008 - 19:30 h - Chocolatefish Café

      Hallo Zusammen ....

      ich bin an dem Tag leider auch nicht dabei, bin im hohen Norden .... :grinsen:

      Geli
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(
    • @ Bobby

      ... wir sind in 27729 Hambergen ... bei meiner Schwägerin .... freu

      Geli
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(
    • Hallo Markus!

      Och Männo, was lesen da meine Augen? Kaum bin ich aus dem Urlaub zurück, geht alles schon "drunter und drüber" ;)
      Ich hatte mich doch soooo auf den Stammtisch gefreut ;(
      Am 24. werden wir die letzten Vorbereitungen für die Überraschungsparty unseres Sohnes am nächsten Tag treffen. Und am folgenden Stammi kann ich ja auch nicht mehr teilnehmen aus gesundheitlichen Gründen ;(
      Hiiiiiiilllllllfffeee, wie soll ich das denn aushalten??????

      LG

      Jara
    • RE: Terminverschiebung für den: 15. Krefelder Stammtisch - 24.10.2008 - 19:30 h - Chocolatefish Café

      Hallo Markus

      Würde gerne am 21.11. zu Eurem Stammtisch kommen. Werde meinen Mann mitbringen (Wird doch erlaubt sein :dankeschön:)

      Ich freu mich schon. Hoffe das ich Euch im Choclat Fish finde!!!

      Bis dahin, alles liebe
      Marion
      Liebe Grüße :=): :=): :=): :=):

      Marion :laptop:

      21.09.2010= 180,0 kg= BMI 63,0
      09.03.2011= 113,0 kg= BMI 40,0
      02.06.2011= 98 kg= BMI 34,7

      21.03.2012=75kg=BMI 25,6
    • RE: Terminverschiebung für den: 15. Krefelder Stammtisch - 24.10.2008 - 19:30 h - Chocolatefish Café

      Hi Marion,

      klar kannst Du Deinen Mann mitbringen. Partner können immer dabei sein. Ob nun Stammtisch oder SHG. Das Chocolate Fish ist echt einfach zu finden.
    • Hallo, liebe Stammis! :hallo:

      Irgendwie ist das im Moment mit dem Stammtisch ziemlich verhext... :(
      Am 24.10. kann ich nicht... Bin schon anderweitig verplant. Am 21.11. bin ich höchstwahrscheinlich noch auf Dienstreise in den USA. Und am 19.12. ist unsere Firmen-Weihnachtsfeier. Das wird dann wohl dieses Jahr nix mehr mit mir... ;(

      Fühlt Euch alle mal gedrückt. :knuddel: :friends: :knuddel:

      Gaaanz liebe Grüsse,
      Sandra
    • RE: Terminverschiebung für den: 15. Krefelder Stammtisch - 24.10.2008 - 19:30 h - Chocolatefish Café

      Hallo Ihr lieben ! :hallo:

      Ich werde am Freitag dabei sein!
      Ich freu mich auf Euch !

      Gruss

      Ralf :hallo:
      Gewicht vor der OP (01.03.06 ) 138,4 kg :alles:
      Gewicht seit Juni 2006 schwankend zwischen 77 kg bis 79 kg aber das konstant ! :grinsen:
      SEIT DEM 04.12.06 DER ZENTNER GEWICHSTVERLUST VOLL !! :freu:
    • RE: Terminverschiebung für den: 15. Krefelder Stammtisch - 24.10.2008 - 19:30 h - Chocolatefish Café

      Ich komme.
      Dirk muss ich noch fragen ob er auch mitkommen kann/möchte.
      Katja

      RNY-Bypass-OP: 19.11.2007
      WHO Bauch: 15.12.2009
      WHO Korrektur Oberbauch: 13.04.2010
      WHO Brust & Korrektur Oberbauch: 31.01.2011

      BMI bei Bypass-OP: 48.7
      akuteller BMI: 27.7
      __________________________
    • RE: Terminverschiebung für den: 15. Krefelder Stammtisch - 24.10.2008 - 19:30 h - Chocolatefish Café

      Hallo ihr Lieben!:hallo:

      Ich freue mich, dass doch noch ein paar liebe Leute kommen wollen!:=)::freu:


      Allen, denen es nicht so gut geht oder nicht kommen können, wünsche ich alles Liebe und Gute und: werdet schnell wieder gesund und fit für die nächsten Treffen!:411::bettherz::=)::]:drueck:



      Uhhps, hätte ich ja fast vergessen: Ich komme leider etwas später zu euch, da ich ja vorher noch bis 20:30 h im Wasser plansche!:schwimm: :schwimm: :schwimm:
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus ()

    • RE: Terminverschiebung für den: 15. Krefelder Stammtisch - 24.10.2008 - 19:30 h - Chocolatefish Café

      :hallo: zusammen,

      vielleicht kann ich Matthias ja überreden, mal wieder Richtung Krefeld zu fahren.
      Ich selber hasse momentan das Fahren im dunkeln wie die Pest.

      LG Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht