SHG Rtg Besuch im Schokomuseum die 2.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallöchen,

      wie wars denn noch? Hattet Ihr trotz Regenwetter noch Spaß - und wie lange ward ihr denn unterwegs?

      @ Herbert nochmal danke für die Organisation. MIr hats wirklich gut gefallen. :dankeschön:



      Gruß Melody :411:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Melody ()

    • @ Alex ... wir haben wie versprochen bei jedem Stück Schoki und bei jedem Schlückchen Punsch an Dich gedacht .... :]

      @ Herbert - es war mal wieder super - vielen Dank

      @ all - es ist super toll solche tollen Menschen zu kennen ... bleibt wie Ihr seid ..

      Geli
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(
    • Hallo Ihr Schokohasen,

      auch ich möchte meinen herzlichsten Dank an alle Teilnehmer aussprechen.

      Ihr wart eine super Truppe, mit der ich jederzeit gerne wieder eine ähnliche Tour unternehmen würde.

      An alle die, die nicht mitkommen konnten:
      Wir haben viel Schokolade gegessen, Glühwein getrunken und Reibekuchen probiert.
      Leider hat das Wetter dieses Jahr nicht so mitgespielt, aber es war ein super Tag und wir waren erst um 20.00 Uhr zu Hause.


      :imgriff:
      Grüße vom Skorpion

      Mein Body-Maß-Index vor OP. 05.05.2009 = 40,8 # Mein Body-Maß- Ziel - Index = 26,8 #
      Mein Body-Maß-Index Heute = 25,4
    • Hallo Ihr Lieben,

      war ein echt toller Tag - vielen lieben Dank an alle, vor allem aber auch an unseren Herbert. Freu mich auf die nächsten Unternehmungen.

      Seit herzlich gegrüßt von Antje ;):
      BMI-Entwicklung seit Magenband-OP:
      März 07: 43 (115 kg); Juni 07: 30; August 07: 27; September 07: 25; seit Oktober 07: 22-23 (60 kg +/-2 kg)
    • Original von skorpion
      An alle die, die nicht mitkommen konnten:
      Wir haben viel Schokolade gegessen, Glühwein getrunken und Reibekuchen probiert.
      Leider hat das Wetter dieses Jahr nicht so mitgespielt, aber es war ein super Tag und wir waren erst um 20.00 Uhr zu Hause.
      :imgriff:


      ;(

      Ich weiß jetzt nicht, ob ich das lesen wollte ;)
    • Schoko am Sonnatg

      Hallo Alle die dabei waren , ich kann Geli und den anderen nur zustimmen. War meine erste Unternehmung mit euch außer der SHG und ab und zu beim STammtisch sein und mir hat es super viel >Spaß gemacht habe mich richtig wohl bei Euch gefühlt. Freue mich schon auf neue Unternehmungen.
      Und Herbert nochmals Danke für das komplette Organisieren. DANKE
    • RE: SHG Rtg Besuch im Schokomuseum die 2.

      :hallo: Hallo zusammen!
      :hallo: Lieber Herbert!

      Silvia und mir hat es viel Spass gemacht, mit euch durchs Schokomuseum und durchs vorweihnachtliche Köln über die Weihnachtsmärkte zu schlendern.:positiv: :995: :=):

      Leider war das Wetter doch recht ungemütlich, sodass wir uns schon recht früh von euch verabschiedet haben.:(

      Schön, dass ihr dann auch noch weiterhin so viel Spass hattet!:positiv: :=):


      Lieber Herbert! Vielen Dank für die tolle Organisation!!!!!!:dankeschön: :imgriff: :held:
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...