Weihnachtsfeier SHG Ratingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Weihnachtsfeier SHG Ratingen?

      Original von Bramasole
      Hallo Ihr lieben Weihnachtsmänner, :hallo:

      ich hoffe, das mit dem ansprechen in der nächsten SHG war ein Scherz. :grinsen:
      Oder bin ich falsch? :nix:
      Ich dachte, die nächste SHG IST unsere Weihnachts SHG. :nix:
      Nicht, daß ich dann dort als Einzige mit meinem Zaziki und dem Schrottwichelgeschenk stehe. :nix:

      Jedenfalls freue ich mich schon seeehr darauf :freu::positiv::freu::positiv::freu::positiv::freu::positiv::freu:

      :hallo: :hallo: :hallo:


      :hallo: Och Sonja, weisst du,

      wir würden uns sehr schon am 18. November über Zaziki und Geschenke freuen. Dann bring auch bitte noch genügend Fladenbrot und ein paar Tellerchen mit, damit alle lecker Zaziki stippen können.;)


      Und zur Weihnachts-SHG am 16. Dezember freuen wir uns dann erneut auf deine Leckereien. :]
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • RE: Weihnachtsfeier SHG Ratingen?

      Puuuuhhh, siehste, das habe ich echt nicht mitbekommen. :nix:
      Guuut, daß ich nachgehakt habe. :grinsen:
      Das wäre vielleicht ein bischen knapp geworden, ALLE mit Zaziki zu sättigen. :neinnein:

      :friends:

      :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • RE: Weihnachtsfeier SHG Ratingen

      Wow, ich bin begeistert. So viele Leute sind wir. Das wird ja ein Fest *freu.

      Ich habe mal die Liste ergänzt.

      Wir sind meines Erachtens nun wirklich komplett, was die Verpflegung betrifft.

      Fehlt noch etwas? Fehlt noch jemand? Bitte melden!
    • RE: Weihnachtsfeier SHG Ratingen

      Achso, habe noch was vergessen, ich wurde gefragt, ob auch die Partner mitfeiern dürfen.

      Davon gehe ich doch mal schwer aus. Schliesslich unterstützen sie einen ja. Oder seht Ihr das anders?

      Es wäre übrigens toll, wenn so ein zwei Leute mit mir etwas früher da sein könnten, um ein wenig aufzubauen, falls nötig. Ab 17.30 Uhr?

      Ist wichteln jetzt eigentlich ad acta gelegt?
    • RE: Weihnachtsfeier SHG Ratingen

      Klar komme ich früher ... kann wegen meiner Bauchdeckenbrüche allerdings keinen Tische schleppen ..... ansonsten kriegen wir das schon hin ....

      Geli
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(
    • Hallo Ihr Lieben!

      Ich komme auch......und bringe einen Salat mit!! Schafskäse, Lauchzwiebeln, Bohnen, Tomaten.....

      Und ich liebe Schrottwicheln........
      Liebe Grüße

      Marion


      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1tabsP_CAT4G_128kg_72_72kg_abs.png]

      :freu:BMI 24....am 22.8.2008 :freu:
      Bauchdeckenstraffung+ Absaugen am 11. März 2008 / Dr.Walgenbach, Bonn
    • Also ich finde Wichteln in jeder Art und Weise PRIMA :positiv: :positiv: :positiv:
      Aber das können wir doch bei der nächsten SHG einfach nochmal abstimmen, oder? :nix:

      :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • hallo,

      ich hab irgendwie kein datum finden können hier im forum,
      bin ab dem 15.12 wieder in Deutschland und würde mich freuen wenn die weinachtsfeier irgenwan danach statfinden würde, damit ich auch mitfeiern kann..

      würde auch was mitbringen..
      :]
      :redenhoerensehen:
    • Hallo ebakiGr, :hallo:
      da hast Du aber Dusel gehabt und kannst Dich jetzt freuen :freu: :freu: :freu:, da die Weihnachtsfeier am 16.12. stattfinden wird. :positiv:
      Was Du noch mitbringen kannst wird Dir bestimmt unser Alex Neuml verraten.
      Kommst Du denn übernächste Woche auch sur SHG?

      :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bramasole ()

    • Da ich leider im ausland studiere
      komm ich immer nur dann vorbei wenn ich mal grad in deutschland bin,
      und ich muss schon sagen das ich dieses mal richtig glück hatte, weil sonst bin ich immer einen tag später angereist als das treffen da war,

      oder einen tag früher abgereist :(

      da freu ich mich wieder mal alte gesichter zu sehen..

      also wenn mir jetzt auch Alex oder Markus sagen könnten was ich mitbringen kann, dann kann ich meiner mutti schon mal drum bitten es fertig zu stellen :tuedel:
      :redenhoerensehen:
    • Hallo ,

      ich möchte mich auch für die Weihnachtsfeier anmelden. Bringe eine Käseplatte mit.

      Liebe Grüße

      Ursula
      Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört
      und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.
    • Original von ebakiGR
      ...

      also wenn mir jetzt auch Alex oder Markus sagen könnten was ich mitbringen kann, dann kann ich meiner mutti schon mal drum bitten es fertig zu stellen :tuedel:


      Huhu Evi!:hallo:

      Ja, cool! Du bist mal wieder in "Good old Germany"!:grinsen: :=): Ich freu' mich, dass du uns mal wieder besuchen willst, und dann auch noch zu unserer Weihnachtsfeier! Mann, was hast du für 'nen Dusel, dass die am 16.12. ist!:grinsen: :P :] ;) Hoffentlich leidest du dann nicht all zu sehr unter dem Jetleg!:411:

      Ich glaube, wir sind mittlerweile mit allerlei Köstlichkeiten so gut versogrt, dass es völlig ausreichend sein wird, wenn du dich einfach selbst mitbringst und zur guten Laune beisteuerst!:grinsen: :=): :] :P :freu:

      P.S.: Erkennen wir dich denn überhaupt noch wieder???:grinsen: :=):
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • Habe jetzt alles eben ergänzt. Schön, dass ihr Euch alle die Zeit nehmt.

      @Evi:
      Ach ich wüsste da so einige leckere griechische Vorspeisen *mjam. Ich liebe griechisches Essen jeder Art *schmatz. ;) Aber Markus hat Recht, wir sind komplett in Sachen Essen. Obwohl ... ich habe ja noch Tupperware ... :grinsen:
    • @markus,

      ich bin nicht mehr in Amerika, hab jetzt nur noch eine stunde unterschied, also werde ich mich bestimmt gut fühlen. hoffe ich mal :D

      aber ich denke mal schon das ihr mich noch erkennt, der unterschied ist nicht al zu gross würde ich mal sagen..


      @alex, muss ja nicht unbedingt essen sein, obwohl ich könnte ja englishe pletzchen mitbringen, die, die die Quenn immer zum tee trinkt.

      hahaha

      aber ich müsste noch wiesen was mit dem wichteln ist..
      nicht das ich mich dann blamier

      :rotwerd:
      :redenhoerensehen:
    • Iiihhh, englische Plätzchen. Bah. Das sind doch dann bestimmt Short-Bread oder so, oder? Die finde ich ekelig. ;) Aber die Trinkschokolade, die ist klasse.

      Tja, das mit dem Wichteln ist echt ne Frage: So, wie es aussieht, sind die meisten unentschlossen. Ich werde die Frage mal bei der nächsten SHG stellen und abstimmen. Dann poste ich hier noch mal deswegen.
    • Hallo zusammen,

      da bin ich wieder, operiert und gut gelaunt! ;):

      Ich möchte auch sehr gerne zur Weihnachtsfeier kommen. :995::995::995:

      Bringe meinen Mann und Knabberzeug (diätkompatibel; beides) mit. Wahrscheinlich noch'n Sixpack Gerolsteiner Moments. Sollte etwas anderes fehlen, bitte Bescheid sagen.

      Wichteln egal, muss aber nicht sein. Würde aber mitmachen.

      Freu mich.

      Grüße

      Marion
    • RE: Weihnachtsfeier SHG Ratingen

      :grinsen:ja ich komme auch gerne,habe gerade eine schwere zeit hinter mir und stecke noch mitten in der verarbeitung ,denn meine kl.maus wurde am offenen herzen operiert .gott sei dank hat alles gut geklappt und sie erholt sich sehr gut mit mamis pflege .was wird denn noch gebraucht zur weihnachtsfeier ??? lg zemra
      LEBE DEINE TRÄUME;DENN NUR DIE ILLUSIONEN KAN MAN UNS NEHMEN!
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/16072/.png]
    • RE: Weihnachtsfeier SHG Ratingen

      Hallo ! :hallo:

      Ich werde an diesem Termin auch können !
      Kann ich noch etwas dazu beitragen ?

      Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche !


      Gruss

      Ralf :hallo:
      Gewicht vor der OP (01.03.06 ) 138,4 kg :alles:
      Gewicht seit Juni 2006 schwankend zwischen 77 kg bis 79 kg aber das konstant ! :grinsen:
      SEIT DEM 04.12.06 DER ZENTNER GEWICHSTVERLUST VOLL !! :freu: