Weihnachtsfeier SHG Ratingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Bramasole
      Also ich finde Wichteln in jeder Art und Weise PRIMA :positiv: :positiv: :positiv:
      Aber das können wir doch bei der nächsten SHG einfach nochmal abstimmen, oder? :nix:

      :hallo: :hallo: :hallo:


      Sonja,
      wir haben bei der letzten SHG doch schon abgestimmt oder hab ich was verpeilt-Wir schrottwichteln, aber nur die Leute die wollen sollen was mitbringen, die anderen eben nicht.

      LG Frauke
      man sieht nur mit dem Herzen gut. das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
      [SIZE=7]Antoine de Saint-Exupery[/SIZE]

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/46196/.png]

      Höchstgewicht~2004 ca. 146kg
      Abnahme bis Sommer 2005 auf ca 120 kg
      Magenbandoperation 31.10.2008 mit ca. 114 kg
    • RE: Weihnachtsfeier SHG Ratingen

      Hi,

      also noch einmal ergänzt. Was wir noch benötigen? Light Getränke und vielleicht noch nen Salat? Wir sind jetzt nämlich schon über 40 Personen. WOW!

      Wegen Wichteln werde ich bei der nächsten SHG noch einmal abstimmen und dann hier im Forum posten.
    • Super. Also noch ein Salat und einmal Getränke habe ich auch noch zugesagt bekommen.

      Da fällt mir ein. Apfel und/oder Orangensaft bzw Stilles Wasser ohne Geschmack-Gedöns wäre für die Leute noch gut, die keine Kohlensäure vertragen.
    • Hallo ihr Lieben!

      Ich war ja bei der letzten SHG Sitzung nicht dabei und auch zur nächsten kann ich nicht kommen, da ich aus beruflichen Gründen unterwegs bin.

      Ich hab da mal 'ne doofe Frage :nix:

      Was ist schrottwichteln? Was bringt man mit zu welchem Preis?

      Und wie geht das alles von statten?

      Ist jemand so lieb und klärt mich auf. Bedanke mich schon jetzt :=): :=): :=):

      Liebe Grüße

      Marion
    • RE: Weihnachtsfeier SHG Ratingen

      hallo ,


      wie besprochen lieber alex bringe ich dan cola light mit !

      gruss

      ralf
      Gewicht vor der OP (01.03.06 ) 138,4 kg :alles:
      Gewicht seit Juni 2006 schwankend zwischen 77 kg bis 79 kg aber das konstant ! :grinsen:
      SEIT DEM 04.12.06 DER ZENTNER GEWICHSTVERLUST VOLL !! :freu:
    • @marion Schrottwichteln bedeutet man bringt ein Wichtelgeschenk mit, das man schon zu hause hatte, am besten irgendeinen lustigen "schrott", den man nicht mehr braucht, aber von dem man meint jemand anderer könnte es brauchen(z.b. ein Urlaubsmitbringsel von der tante, ein buch, deko) Die Wichtelgeschenke werden dann mit nummern versehen und alle die mitwichteln ziehen nacher eine nummer.

      Hoffe das war verständlich erklärt
      man sieht nur mit dem Herzen gut. das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
      [SIZE=7]Antoine de Saint-Exupery[/SIZE]

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/46196/.png]

      Höchstgewicht~2004 ca. 146kg
      Abnahme bis Sommer 2005 auf ca 120 kg
      Magenbandoperation 31.10.2008 mit ca. 114 kg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkBlue ()

    • @ Frauke: Also wer das nicht verstanden hat . . . . :nix:
      Hast Du sehr gut erklärt :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Hi,

      also gestern haben wir noch einmal kurz abgestimmt wegen des Vorschlages Wichteln. Wir werden Schrottwichteln. Wer schrottwichteln möchte, der bringe bitte sein Schrottwichtelgeschenk mit. Wer nicht möchte, der muss natürlich nicht teilnehmen, aber bekommt auch nichts *grins.

      Alle diejenigen, die noch gerne was zur Weihnachtsfeier mitbringen möchten, aber noch nicht wissen was, könnten was zu trinken mitbringen. Ein/zwei Flaschen, denn die kann man auch gut wieder mitnehmen, wenn sie dann doch nicht getrunken wurden.

      Wegen der Dekoration: Bitte keine Kerzen wegen der Brandgefahr.

      Ich freue mich schon.
    • :hallo: :hallo: :hallo: Ich freue mich auch schon auf die Weihnachtsfeier und Euch dann eeeendlich alle wieder zu sehen :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Hallo, :hallo:

      ich kann diesmal leider nicht kommen, da ich meine erste Wh_OP habe. Ich wünsche Euch eine besinnliche Zeit, Frohes Fest und alles Gute fürs Neue Jahr.

      Bis dahin seit herzlich gegrüßt von
      Antje
      BMI-Entwicklung seit Magenband-OP:
      März 07: 43 (115 kg); Juni 07: 30; August 07: 27; September 07: 25; seit Oktober 07: 22-23 (60 kg +/-2 kg)
    • wollte noch bescheid geben das meine mutti auch mitkommen möchte.
      event. fals nichts dazwischen kommt halt.

      und dann, anstat brot würde ich lieber so kleine pitta taschen gefüllt mit schafskäse und so mitbrigen, ist halt wie brot nur halt mit was leckerem drinen.
      ist das ok??
      :redenhoerensehen:
    • Hallo ebakriGR,
      das hört sich ja suuuper LECKER an :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      Also ich hätte da gar nix gegen :positiv: :positiv: :positiv:

      Ich freue mich schon sehr auf die Weihnachts, bzw. SCHLEMMERfeier :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • :hallo:

      Hallo Ihr alle,

      das ist ja die reinste Schlemmerorgie.

      Ich werde versuchen auch zu kommen. Kann ich mir ja nicht entgehen

      lassen. :alles: Yam yam. ;)
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • Hallo liebe Raphaela, :hallo:
      na das wäre doch mal was.
      Ich biete Dir an, daß Du gerne bei mir übernachten kannst.
      Meine ich vollkommen ernst. :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      Also überlege es Dir :positiv:

      :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • :hallo:

      Hallo Sonja,

      das ist echt nett und ich würde wirklich gerne kommen. Wenn ich Urlaub

      hätte, würde ich das glatt machen, könnte dann noch einen Abstecher zu

      meinem Bruder machen, der wohnt in Viersen. Vielleicht klappt es ja

      irgendwann mal, dann komme ich gerne auf Dein Angebot zurück. Ich finde

      Ihr seid echt ne tolle Truppe. Ich gehöre nämlich zu den heimlichen

      Mitlesern. :tuedel: zualexschielweilichimmermeinereinermitlese. :grinsen:
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied