Weihnachtsfeier SHG Ratingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie wärs denn mit 2 Tagen krank schreiben? :nix:
      Also überlege es Dir, das Angebot steht jedenfalls. :positiv: :positiv: :positiv:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Na Du bist ja ein Herzle. :grinsen:

      Sowas konnte ich noch nie, bin dafür wohl zu doof. :nix:

      Aber ich würde mich schon freuen wenn wir uns mal kennen lernen

      könnten. :friends:
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • Wow, da hatte ich jetzt aber so einiges nachzulesn. Cool, gefülltes Pitabrot. Mjam.

      Raba, wenn es mal klappen sollte, bist Du natürlich herzlich eingeladen. Viersen ist von Krefeld aus regelrecht umme Ecke. Und so kurz vor weihanchten, gehts nicht auf Besuchstour?

      Ja, ja, die Mitleser ;)
    • :hallo:

      Hallo Alex, Hallo Sonja,

      Danke für die Einladung. Dieses Jahr wird es nix werden mit einem

      Abstecher bei Euch. Obwohl, wenn ich von all den Leckereien lese, bekomm

      ich schon ganz große Augen, mein Mund fängt an zu sabbern. Yam yam.

      Aber ich gehöre zu der Sorte ,die ab mitte Dezember Urlaubssperre

      haben. (Einzelhandel)

      Aufgehoben ist nicht aufgeschoben.
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • :hallo:
      Ich sach ja Krank schreiben :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Hi hi,
      dann müssen wir halt etwas enger zusammen rücken. Um so gemütlicher wird es dann :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Jo, wenn alle kommen, dann wird es bestimmt kuschelig ;)

      Ich bin selbst ganz überrascht, aber freue mich schon auf Euch alle.

      Na, Ramona, nachdem Du ja schon den Stammtisch Ratingen besucht hast, wirst Du denn auch zur Weihnachtsfeier kommen?
    • Hallo Alex, :hallo:

      der Ratinger Stammtisch war sehr spontan, weil ich mich 1/2 Std. vorher aus dem KH Ratingen entlassen hatte und Norbert und ich sowieso in Ratingen war. Was lag näher, als zum Stammtisch zu kommen. :friends:

      Am Dienstag sieht es anders aus, da ich ab Sonntag zwar auch wieder im KH bin, aber dieses Mal nicht in Ratingen. Ich werde aber in Gedanken sicherlich bei Euch sein. :knuddel:
    • :hallo: Hallo, hätte mal ne Frage.
      Wo`s doch auf der Weihnachtsfeier sooo:knuddel: kuschelig wird, dürfte ich da auch noch jemanden mitbringen?

      :=): Bis dann:=):

      Ursula
      Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört
      und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.
    • Habt ihr für mich auch noch ein Plätzchen frei, ich versuche es einzurichten. Gehe vorher auch noch beim Schrotthandel vorbei, mal sehen was der im Angebot hat, die Schrottpreise sind ja enorm gesunken. :hihi:

      Müssen wir Teller, Tassen oder so was mitbringen?

      Dann bis zum 18. Beate
    • Hallo Beate, :hallo:
      für Teller und Tassen, etc. ist gesorgt und ich bin sicher, daß der Alex für Dich auch noch ein Plätzchen frei hat :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Hi,

      oha, es wird wohl echt kuschelig werden. Solange wir alle noch reinkommen, sehe ich da kein Problem.

      ich freue mich auf die Ratinger-SHG Teilnehmer und natürlich deren Angehörige/Lieben/Unterstützende. Und nicht vergessen, es gibt ja noch einen Krefelder Stammtisch dieses Jahr.

      Denkt dran, dass wir (zum letzten Mal) im Seniorenheim sind (vonwegen der Lautstärke).

      Ich hoffe auch, dass wir nachher alle gemeinsam "Klar-Schiff" machen, ja?
    • RE: Weihnachtsfeier SHG Ratingen

      X(also ihr lieben,wann ist dann jetzt die weihnachtsfeier am dienstag d.16.12 oder am donnerstag den 18.12 jeder schreibt was anderes ??? bitte sonst komme ich zu früh oder zu spät !!! ha.ha lg zemra ;(
      LEBE DEINE TRÄUME;DENN NUR DIE ILLUSIONEN KAN MAN UNS NEHMEN!
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/16072/.png]
    • RE: Weihnachtsfeier SHG Ratingen

      Du bist bestimmt mit den neuen SHG Terminen ab 2009 durcheinander gekommen. :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      Die Weihnachtsfeier findet kommenden Dienstag statt.
      Aber ab 2009 findet die SHG immer am 3. DONNERSTAG im Monat und in neuen Räumen statt.
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • RE: Weihnachtsfeier SHG Ratingen

      :hallo: Hallo allerseits!

      Leider muss ich meine Teilnahme an der Weihnachtsfeier absagen, da ich mit einem schweren Harnwegsinfekt, der schon fast zur Nierenbeckenentzündung ausgedehnt ist, mit Schüttelfrost, Fieber und fürchterlichen Kopf- und Rückenschmerzen im Bett liege. Mein Doc hat mir absolute Ruhe verordnet.;( :(

      Leider kann ich euch auch nicht die versprochenen Pringles Chicken Nuggets machen. Ich bin einfach zu platt momentan.:( ;(

      Ich wünsche euch aber eine schöne und gelungene Weihnachtsfeier! Macht's gut und bis zum nächsten Jahr in neuer Frische!:=):
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...