Sweat Off - Wie sind Eure Erfahrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sweat Off - Wie sind Eure Erfahrungen

      Ich nehme diesen Roller jetzt seit Anfang Juli (1 x in der Woche) und bin immer noch begeistert. Wie sind Eure Erfahrungen? Wer benutzt diesen Roller von Euch?
    • RE: Sweat Off - Wie sind Eure Erfahrungen

      Hallo Ramona,

      mein HA hat ein paar Proben davon bestellt und mir überlassen. Da ich aber derzeit (wie ja alle wissen) ständig am Frieren bin, konnte (oder musste?) ich es noch nicht ausprobieren. Sobald das aber der Fall ist, berichte ich gern.

      LG
      Kathi :hallo:
    • RE: Sweat Off - Wie sind Eure Erfahrungen

      Original von Ich bin's
      Hallo Ramona,

      mein HA hat ein paar Proben davon bestellt und mir überlassen. Da ich aber derzeit (wie ja alle wissen) ständig am Frieren bin, konnte (oder musste?) ich es noch nicht ausprobieren. Sobald das aber der Fall ist, berichte ich gern.

      LG
      Kathi :hallo:


      Bekommt ein Arzt die Proben kostenlos?

      Der Deo Roller ist leider etwas teuer und das kann ich mir nicht leisten.
      Sind die Tücher genauso wirkungsvoll?

      LG
      Sabrina
    • Hallo zusammen

      Aus reiner Neugier habe ich mir auch mal so ein Teil bestellt gehabt im Spätsommer, obwohl ich jetzt nicht so unter der Schwitzerei litt, wie zb. Ramona. Musste sogar über Deutschland bestellen, da aus irgendwelchen Gründen die Schweizer Seite nicht lief.

      Ich kann nur Positives berichten. Ich konnte ihn grad noch in den letzten sehr warmen Tagen hier im Fürstentum anwenden und es war wirklich sehr angenehm zu wissen, dass man selbst bei 30 Grad Lufttemperatur kaum mehr Gefahr läuft an den Orten zu schwitzen, wo man ihn angewendet hat.

      Preislich finde ich den Sweat-Off absolut in Ordnung, denn man gibt das Geld oft viel unsinniger aus und zudem ist der ja nicht zum täglichen Gebrauch da, sondern nur punktuell.

      Aktuell benötige ich ihn natürlich nicht mehr, werde mal sehen bezüglich der Haltbarkeit, denn nächstes Jahr wirds ja wieder Sommer.

      :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • Hat mittlerweile noch jemand Erfahrungen gesammelt?

      Ich bin nach wie vor überzeugt von Sweat Off. Mein Roller ist immer noch 3/4 voll. Auch wenn er anfangs etwas teurer war wie ein herkömmlicher Roller, hat sich der Preis aufgrund der vielen Monate auf ein Minimum reduziert. :positiv:

      Die Tücher sind übrigens genauso wirkungsvoll. Ich habe immer ein Tüchlein "als Notfall" im Auto, wenn ich längere Zeit unterwegs bin.
    • Hallo Ramona :hallo:

      dies war für mich mit einer der wertvollstens Tipps, den du hier veröffentlich hast und ich bin begeisterter Anhänger von Sweat Off.

      Für mich war das Schwitzen immer äußerst peinlich - doch damit ist nun endgültig Schluss.
      Aufgrunddessen, dass es nur noch einmal wöchentlich angewendet werden muss, reduziert sich der Preis auf ein Minimales.
      Selbst wenn es täglich angewendet werden müsste, wäre ich dazu bereit, denn es wirkt und läßt mich auch in schwierigeren Situationen nicht im Stich. Es bedeutet mir soviel nicht mehr in Besprechungen und Sitzungen schweißmäßig auszulaufen. Gerade in solchen Situationen wird starkes schwitzen auch als Unsicherheit oder Ängstlichkeit ausgelegt.
      Ich verwende Sweat Off an allen stark schwitzenden Körperstellen.

      Klar gab es ärztliche Ratschläge das Schwitzen mit irgendwelchen Spritzen auszuschalten - hält aber maximal ein Jahr - oder aber auch das Abtöten der Schweissdrüsen mittels Laser wurden angeboten- Methoden die ich zwar als Lösung verstehen konnte, aber für mich nicht als akzeptabel anerkennen wollte.

      Meine Begeisterung ist aufrichtig und ich bekomme auch keine Werbeprämie hierfür!!!
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.
    • Ich frag jetzt mal ganz dusselig:

      Was ist ein Sweat-off-Roller ?
      Was ist das Besondere daran?


      Ich stelle mich in die Ecke und schäme mich,
      ......... denn ich hab noch nie davon gehört/gelesen.


      :rotwerd:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • Hallo Karla :hallo:

      guck mal hier -> übermäßig starkes Schwitzen.

      Wer damit betroffen ist, hat es nicht einfach, vor allem wenn er in der Öffentlichkeit steht.
    • @ ramona

      d a n k e ................; zum Glück habe ich dieses Problem nicht/nie gehabt.

      Trotzdem: jetzt weiß ich wenigstens, wovon die Rede ist.

      ;)
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • Also für unter die Arme habe ich früher immer Rexona for Men Deo-Roller genutzt, das waren so trockene Roller und die fand ich immer viel angenehmer wie diese nassen Roller alá Axe und Co. Aber irgendwann hat Rexona diese Roller eingestellt und seitdem nutze ich halt Notgedrungen die Deo-Spray-Variante, die auch nicht schlechter in der Wirkung ist, aber meine Frau hat da leider ein "kleines" Atem-Problem nach der Anwendung. *husthusthust*

      Mein eigentliches Problem (oder meine eigentliche Problemzone) sind eher die Arme und vor allem die Stirn, welche mich doch recht stark belastet.

      Ich schaue mir das auch mal an, vielleicht hilfts ja... [Blockierte Grafik: http://www.countingcows.de/naaa.gif]
    • Guten Morgen zusammen,

      ich schieb diesen Thread mal nach oben; eigentlich wollte ich einen neuen zum Thema "Sweat-off" erstellen, habe aber gesehen, dass schon einer exisitert.

      Ich gehöre zu der Spezies, die unheimlich im Gesicht schwitzt - und zwar nur im Gesicht. Das ist sehr sehr lästig; ich bin noch im Gastgewerbe tätig (ich kellner) und das ist das nicht so toll, wenn man "dahinschmilzt".

      Im letzten Sommer habe ich mir dann den Roller besorgt, Preis: 24,95 Euro (glaub ich ....) Es ist wirklich die beste Erfindung seit langem. Nichts im Vergleich von vorher; man "trieft" einfach nicht mehr im Gesicht. Für ein paar Tage am abend dünn aufgetragen, hilft das ungemein, gerade bei diesen Temperaturen. Den Preis fand ich anfangs auch sehr hoch, aber man benötigt echt nur minimal.

      Ich find ihn klasse und wollte das mal an Euch weitergeben, ich denke unter Euch sind bestimmt auch viele "Extrem-Schwitzer".

      Einziger Nachteil: Ca. 1 Stunde nach dem Auftragen pickst es etwas im Gesicht, aber das ist nicht sooo schlimm, und nichts im Vergleich zum ständigen schwitzen.

      So denn, einen heißen, sonnigen Tag wünscht euch

      Astrid
    • Her mit dem Teil! Bei mir ist es auch nur im Gesicht! Bekommt man es nur im Internet? Oder Apotheke?

      Und nimmt man für das Gesicht besser die Tücher oder den Roll-on?

      Danke für den Tip!

      Ute
      UTE

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/78461/.png]

      klinikunabhängige SHG ZzZ Köln-Rodenkirchen jeweils am 2.ten Dienstag im Monat um 19.00 Uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UteW. ()

    • Das Teil ist sooo genial.

      Ich habs aus der Apotheke, nicht aus dem Internet. Weil ich immer gleich alles haben will und nicht erst noch draufen warten will :]

      Also direkt am Kopf hab ich es noch nicht versucht, ich nehme es nur fürs Gesicht, aber ich denke, das kann man auch am Kopf nehmen, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

      Ich hab den Roller und trag den ganz dünn im Gesicht mit einem Wattepad auf. Man darf es nicht zu dick auftragen, nur hauchdünn.

      LG
      Astrid
    • Hallo.
      Hab mir gerade die Tüchlein gekauft. Weiss jemand wie viele dort drin sind?
      Ich hab immer das Problem das ich am Kopf und an den Unterarmen schwitze. Deshalb dachte ich, nehme ich die Tüchlein :) Ich hoffe die reichen auch für ein paar Tage :P
    • Aloah in die Runde der schwitzenden :)
      Oha da habt ihr ja was tolles.. ich werde auch mal los zotteln und das ding testen :)
      Ich benutze (teste) derzeit

      Antihydral sie ist eine Salbe gegen starke Schweißabsonderung, besonders gegen Fuß-, Hand- und Achselschweiß.

      2mal tägl. dünn auftragen und einziehen lassen die getrocknete Creme mit wasser abwaschen und das anfangs jeden Tag machen.
      Bei mir hilft es total gegen meine Schweißhände :(, aber ich benutze sie auch für die Achseln.
      Kostenfaktor gute 6 €
      nach ca 1 woche regelm. auftragen kannst du die Zeiträume vergrößern...
      wer sich dafür interessiert
      hier ein Link zu Nutzerberichten!
      ciao.de/Erfahrungsberichte/Antihydral__1952408
      :imgriff:
      -> Juli 2010 Erste Mal zur SHG in Kiel
      -> Sammeln ... Ärzte abklappern
      -> seit August 2010 Sport mit der SHG Kiel
      -> 21.Oktober Vorstellung in der Adipositas Sprechstunde UKSH Kiel
      Dr. Schafmeyer

      03. November 2010 Anruf von Dr. Ahrens und OP Zusage
      13.12.2010 Einrücken ins KKH
      14.12.2010 OP
      19.12.2010 Entlassung
      21.01.2011 1. Check up, alle Blutwerte im Normbereich *wow*
      07.04.2011 2. Check up, alle Blutwerte im Normbereich *jeah*

      OP Bericht

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/91074/.png]
    • habe ich auch schon probiert

      Hallo Ihr Lieben,
      also ich habe sweat off auch schon probiert, war echt gut...ein anderer Deoroller (habe den Namen vergessen) war ähnlich gut...
      Seit neuem nehme ich ein neues Antitranspirant (auch ein Deoroller) namens just dry, von Dr. Biechele...Hammer perfekt!!! :995:
      Ich habe mich auch dort per Mail beraten lassen...super nett und kompetent!!
      Also sehr zu empfehlen...googelt mal...
      ich glaube das ist der link dr-biechele.de/ ...ansonsten müsst ihr bei google suchen...
      Wünsche Euch einen schönen und sonnigen Tag
      LG, Eure Lisa :hallo:
    • Hallo Ihr Lieben, gerade habe ich mir den Sweat Off in meiner Apo bestellt...bin mal gespannt drauf ob er tatsächlich so supi ist. Bei mir ist es unter den Achseln so xtrem...werde berichten...Grüssle, Nancy
    • Ich hatte ihn sonst auch, aber das extreme brennen war echt schrecklich. Seit ich mein Aloe Vera Creme Deo habe (über 1 1/2 Jahre) bin ich total zufrieden. Es ist zudem wesentlich günstiger und sehr pflegend. Jeder bei uns in der Familie hat mittlerweile den Aloe Vera Creme Deo. Die Wirkung ist genial, die Verträglichkeit ist aufgund des hohen Anteils von Aloe Vera super verträglich, auch wnn man eine sehr empfindliche Haut hat.