Stammtisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freitag ist gut.Ab 18:30auch gut.Was haltet ihr denn dann vom Schitzelhans.Super Salate zu einem super Preis.Und man kann es auch gut mit dem Bus erreichen.
      [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/41804/.png[/img]

      Mut zum Träumen

      Nur wer sich ändert, bleibt sich treu und wer glaubt jemand zu sein, hat aufgegeben jemand zu werden, und wer keinen Mut zum Träumen und Fantasie hat, hat auch keine kraft zum kämpfen und zu lieben.
    • Hallo ihr lieben,

      findet denn jetzt ein treffen statt oder eher nicht.
      [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/41804/.png[/img]

      Mut zum Träumen

      Nur wer sich ändert, bleibt sich treu und wer glaubt jemand zu sein, hat aufgegeben jemand zu werden, und wer keinen Mut zum Träumen und Fantasie hat, hat auch keine kraft zum kämpfen und zu lieben.
    • Entschuldigung ihr Lieben,

      ich sitze hier und habe eine laufende Nase, meine Ärztin meint bis nächste woche sei dies zwar weg, aber ich solle mich, da ich keine Erkältung darf, aus allen öffentlichen Räumen fernhalten und nicht mehr unter vielen Menschen gehen. so glaube ich ist eine Kneipe bzw. ein Lokal nicht das Richtige.

      Ich sitze hier fast heulend ;(, denn ich hätte gerne noch einmal mit euch einen schönen Abend vor meiner OP verbracht, aber mir ist es zu Riskant denn ich habe schon so Muffensausen und noch einmal warten, es soll doch endlich hinter mir sein.

      Bitte meine Lieben ich hoffe ihr seit mir nicht böse, dann ist der erste Stammtisch ein Weihnachtsstammtisch!?!? :glocken:


      Liebe Grüße

      Eure Iris
      SHG-Leverkusen
      jeden 3.Montag 19:00 Uhr im Klinikum Leverkusen Paracelsusstrasse 15
      jeden 4. Donnerstag im Klinikum Haupthaus 3. Etage vom Aufzug aus rechts den Gang durch der letzte Raum auf der rechten Seite
    • Gesundheit geht vor.Gute Besserung wünsche ich dir und dann haben wir eben einen Weihnachtsstammtisch auch was schönes.Dann kann ich mich ja morgen abend auf meine Couch setzen und Fernseh schauen.Meine Daumen sind für idch gedrückt.
      [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/41804/.png[/img]

      Mut zum Träumen

      Nur wer sich ändert, bleibt sich treu und wer glaubt jemand zu sein, hat aufgegeben jemand zu werden, und wer keinen Mut zum Träumen und Fantasie hat, hat auch keine kraft zum kämpfen und zu lieben.
    • Hallo, Irme!

      Ich wünsche Dir für Deinen wichtigen Termin alles Gute!!

      :drueck:

      Liebe Grüße von


      Marie :kaffee:
      "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Kant)

      :katze:
      Man sieht nur mit dem Herzen gut!
      Antoine de Saint Exupe'ry


      Op-wie es war und wie`s mir nun geht !
    • :hallo:,


      ist denn noch ein Stammtisch geplant ? Vielleicht kann man sich ja auch mal auf einen Kaffee oder zum Frühstück treffen. Ich weiß ja nicht ob ihr alle berufstätig seid?
      Viele Grüße
      Renate


      Der langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.“
    • Jo, interessiert wäre ich schon, nur durch meine verschiedenen Schichten könnte ich immer nur Spontan zusagen, bei mir ändern sich die Arbeitszeiten leider dauernd :down:
      Ich kämpfe schon mein ganzes Leben, aber jetzt hat der Kampf erst richtig begonnen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lizar ()

    • Gibts einen Stammtisch in 2009 ?

      Hallo, Ihrs !

      Zunächst einmal wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2009 ! :drueck:

      Mich interessiert, ob wohl noch wie geplant ein Stammtisch in Leverkusen vorgesehen ist ?

      Das wäre schön !


      Bin gespannt, was uns das neue Jahr diesbezüglich bringen wird :]



      Viele liebe Grüße Marie :zwinkert:
      "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Kant)

      :katze:
      Man sieht nur mit dem Herzen gut!
      Antoine de Saint Exupe'ry


      Op-wie es war und wie`s mir nun geht !
    • RE: Gibts einen Stammtisch in 2009 ?

      Guten Morgen meine Lieben,


      Natürlich findet der Stammtisch statt, ich habe mir nur eine Auszeit bis heute genommen , dies bedeutet für mich ab Freitag ist durchstarten angesagt.

      Das bedeutet ich werde im Schnitzelhans anrufen und einen Tisch bekommen, wo auch immer der ist, Anja sag mir mal Bescheid.


      Ansonsten ihr Lieben einen super Rutsch und ein gutes neues 2009.

      Euch alen ein Genehmigungsreiches OPreiches Jahr!

      Liebe Grüße

      Iris
      SHG-Leverkusen
      jeden 3.Montag 19:00 Uhr im Klinikum Leverkusen Paracelsusstrasse 15
      jeden 4. Donnerstag im Klinikum Haupthaus 3. Etage vom Aufzug aus rechts den Gang durch der letzte Raum auf der rechten Seite
    • Hallo Irme,

      das ist auf der Bismarkstrasse aber die Nummer hab ich leider nicht gegenüber von den Berufschulen.

      Ich hoffe ihr hattet eine schöne Silvesterfeier und ihr seid alle gut rüber gekommen.

      Bis dahin ich gehe jetzt schlafen hab morgen einen Arzttermin.
      [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/41804/.png[/img]

      Mut zum Träumen

      Nur wer sich ändert, bleibt sich treu und wer glaubt jemand zu sein, hat aufgegeben jemand zu werden, und wer keinen Mut zum Träumen und Fantasie hat, hat auch keine kraft zum kämpfen und zu lieben.
    • Hallo Irme,

      hast du sich schon mal schlau gemacht wann und wo man sich treffen kann.Würde mich freuen wenn es noch in diesem Monat klappt. ;):
      [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/41804/.png[/img]

      Mut zum Träumen

      Nur wer sich ändert, bleibt sich treu und wer glaubt jemand zu sein, hat aufgegeben jemand zu werden, und wer keinen Mut zum Träumen und Fantasie hat, hat auch keine kraft zum kämpfen und zu lieben.