Stammtisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr Lieben,

      Wie gestern besprochen will ich, wollen wir einen Stammtisch aufmachen,
      nun möchte ich erst einmal die Wünsche sammeln, welcher Tag für euch der liebste wäre, und wie ihr euch den Raum des Treffens vorstellt, gestern hieß dort ja und dort nein.

      Danke für eure Mühe!!!
      :dankeschön:

      Eure Iris
      SHG-Leverkusen
      jeden 3.Montag 19:00 Uhr im Klinikum Leverkusen Paracelsusstrasse 15
      jeden 4. Donnerstag im Klinikum Haupthaus 3. Etage vom Aufzug aus rechts den Gang durch der letzte Raum auf der rechten Seite
    • guten Abend Iris,

      so das schlimmste hab ich überwunden!!! ;(

      super das du das in die Hand nimmst mit dem Stammtisch!!!
      danke!!! :friends: :dankeschön:
      also an mir solltet ihr euch natürlich am wenigsten halten was den tag angeht, da ich wohl eher sporadisch dazu kommen werde aber dennoch würde ich den freitag oder sonntag Abend vorschlagen.
      eine richtige kneipe fände ich auch nicht so toll. zu klären wäre ob wir uns zum gemeinsamen essen treffen oder nur zum gemeinsamen trinken. wichtig finde ich dann auch entweder aus Erfahrungen oder sich selbst ein Bild zu machen bezüglich der Lokalität, da die Stühle schon begutachtet werden sollten.
      so das von mir für den anfang.

      ganz lieben Gruß

      ivon
      lebe deinen traum - lang genug gewartet !!!
    • Liebe Ivon,

      vielleicht ist ein extra Raum in einem Lokal möglich oder ich habe noch einen kleinen Trukpf im Ärmel, dann müßten wir uns aber nach den Räumlichkeiten richten.
      Dort gäb es auch zu trinken, müßte aber bezahlt werden.
      Ich werde die nächsten Tage mal fragen.


      Wenn Du magst Ivon, rufe ich Dich mal an, leider hatte ich nicht Deine Nummer, sonst hätte ich es schon getan.

      Laß dich umarmen.

      Deine

      Iris
      SHG-Leverkusen
      jeden 3.Montag 19:00 Uhr im Klinikum Leverkusen Paracelsusstrasse 15
      jeden 4. Donnerstag im Klinikum Haupthaus 3. Etage vom Aufzug aus rechts den Gang durch der letzte Raum auf der rechten Seite
    • Hallo,Iris!
      Klar, ich habe auch Interesse an einem Stammtisch!
      Für mich wäre auch so ein Freitag, aber auch Donnerstag nach 18.30 h nicht schlecht.
      Restaurant mit halboffenem Nebenraum, aber nicht ganz weg von allem Geschehen wäre zB. an der B51, zur "Fetten Henne"- da kann man gut,auch Kleinigkeiten essen.Oder das Dombrauhaus beim Hotel Kürten in Schlebusch, Mülheimer Straße. Dort gibt es einen Nebenraum Haben wohl beide vernünftige stabile Stühle zum sitzen.

      Und wo bleiben die anderen , die Interesse hatten !? :hallo:


      Grüßle Marie
      "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Kant)

      :katze:
      Man sieht nur mit dem Herzen gut!
      Antoine de Saint Exupe'ry


      Op-wie es war und wie`s mir nun geht !
    • guten morgen zusammen,

      ich frag mich auch wo seit ihr alle?

      hoffe es geht euch allen gut. bei mir sind so ziemliche Stimmungsschwankungen!!!
      aber schon viel besser als dienstag!!! irgendwie bin ich nur sehr weinerlich und das mag ich gar nicht leiden. im Moment würde ich mich am Liebesten für ein paar tage zurück ziehen. einfach mal 3 4 tage ganz alleine. um mich zu sortieren und einfach mal nur weinen und ein buch lesen und und und. naja geht halt nicht alles.
      so was den Stammtisch angeht hatte ich ja schon in der gruppe erwähnt das ich persönlich es nicht so toll finden würde einen separaten raum zu nehmen. ich halte es für wichtig uns als gruppe nicht auszugliedern und für uns zu sein. ich weiß weiß Gott wie schwer das ist aber besser alle zusammen als einer von uns alleine.
      natürlich würde ich dennoch versuchen zu kommen wann immer es geht wenn die Mehrheit sich für was anderes entscheidet.

      einen ganz lieben Gruß, bis bald

      ivon
      lebe deinen traum - lang genug gewartet !!!
    • Wo wir alle sind? ;)
      Na ich mach grade meine Wohnung so langsam winterfest.
      Heute geh ich noch die letzten Weihnachtsgeschenke kaufen und morgen bin ich auf ner Party in Köln.

      Stammtisch find ich gut, die Örtlichkeit an sich sollte eigentlich nur über bequeme Stühle verfügen, ansonsten ist mir alles Recht. ;)
      Find ich super, das du das in die Hand genommen hast.
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • Hallo ihr lieben,

      auch ich freue mich schon auf den Stammtisch und ich finde den Montag garnicht mal so schlecht so ab 18:30-19:00 Uhr was haltet ihr von.

      1. SChnitzel Hans,Bismarck str.230
      dort kann man sehr gut sitzen und die haben dort super leckere Salate.

      2. Rodeo ,Stixchesstr.12

      Oder das am Radio Leverkusen da kann man auch immer sehr gut sitzen.

      Freue mich schon.

      Ich telefoniere auch gerne mal verschiedene Lokale ab und frage nach wenn Irme damit einverstanden ist.
      [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/41804/.png[/img]

      Mut zum Träumen

      Nur wer sich ändert, bleibt sich treu und wer glaubt jemand zu sein, hat aufgegeben jemand zu werden, und wer keinen Mut zum Träumen und Fantasie hat, hat auch keine kraft zum kämpfen und zu lieben.
    • hallo zusammen,

      da wir ja zusammen sind, brauchen wir vielleicht kein Separee! :gemeinsamsindwirstark:
      Wie wär es mit Schlebsch geht das entfernungmäßig in Ordnung oder sollte es Krankenhaus nah sein, da gibt es doch auch ein Lokal?

      Danke für eure Antworten!!

      Eure

      Iris
      SHG-Leverkusen
      jeden 3.Montag 19:00 Uhr im Klinikum Leverkusen Paracelsusstrasse 15
      jeden 4. Donnerstag im Klinikum Haupthaus 3. Etage vom Aufzug aus rechts den Gang durch der letzte Raum auf der rechten Seite
    • Ja es geht auch Schlebusch da ist doch am Dhünnberg eine Kneipe(Gaststätte)wenn mich nicht alles teuscht.
      [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/41804/.png[/img]

      Mut zum Träumen

      Nur wer sich ändert, bleibt sich treu und wer glaubt jemand zu sein, hat aufgegeben jemand zu werden, und wer keinen Mut zum Träumen und Fantasie hat, hat auch keine kraft zum kämpfen und zu lieben.
    • Ja man müßte nur mal sehen ob man sich da wohl fühlt.

      ein Versuchsbesuch????


      Iris
      SHG-Leverkusen
      jeden 3.Montag 19:00 Uhr im Klinikum Leverkusen Paracelsusstrasse 15
      jeden 4. Donnerstag im Klinikum Haupthaus 3. Etage vom Aufzug aus rechts den Gang durch der letzte Raum auf der rechten Seite
    • Hallo, Ihrs

      Versuchsbesuche finde ich gar nicht schlecht und gegen einen Montag hätte ich auch nichts einzuwenden, so ca ab 18.30 h. Ich finde auch, dass wir uns in der Gruppe nicht in einem seperaten Raum begeben sollten.
      Außerdem sind wir doch flexibel, ;-)


      Einen gute Zeit- bis demnächst

      Marie :kaffee:
      "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Kant)

      :katze:
      Man sieht nur mit dem Herzen gut!
      Antoine de Saint Exupe'ry


      Op-wie es war und wie`s mir nun geht !
    • Original von Marie 53
      Hallo, Ihrs

      Versuchsbesuche finde ich gar nicht schlecht und gegen einen Montag hätte ich auch nichts einzuwenden, so ca ab 18.30 h. Ich finde auch, dass wir uns in der Gruppe nicht in einem seperaten Raum begeben sollten.
      Außerdem sind wir doch flexibel, ;-)


      Einen gute Zeit- bis demnächst

      Marie :kaffee:


      Schlebusch finde ich guuut!
      "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Kant)

      :katze:
      Man sieht nur mit dem Herzen gut!
      Antoine de Saint Exupe'ry


      Op-wie es war und wie`s mir nun geht !
    • Wann treffen wir uns denn.Wo seit ihr denn alle.
      [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/41804/.png[/img]

      Mut zum Träumen

      Nur wer sich ändert, bleibt sich treu und wer glaubt jemand zu sein, hat aufgegeben jemand zu werden, und wer keinen Mut zum Träumen und Fantasie hat, hat auch keine kraft zum kämpfen und zu lieben.
    • Das ist eine gute Frage sollen wir es kurzfristig machen denn ich muß ja am 5.11. ins Krankenhaus.

      Dann wäre doch Montag ganz toll, oder???

      Iris
      SHG-Leverkusen
      jeden 3.Montag 19:00 Uhr im Klinikum Leverkusen Paracelsusstrasse 15
      jeden 4. Donnerstag im Klinikum Haupthaus 3. Etage vom Aufzug aus rechts den Gang durch der letzte Raum auf der rechten Seite
    • Dann muss ich passen, Montags bin ich beim Sport in Düsseldorf. :(
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • Hallo ihr alle,
      ja wir können auch kutzfristig einen Termin machen.
      Mir ist das eigntlich egal was wär den mit Freitag 31.10.08 nur so als Termin weil ja dann auch Irme ins KH muss.Und Alexx auch am Treffen teilnehmen kann.
      [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/41804/.png[/img]

      Mut zum Träumen

      Nur wer sich ändert, bleibt sich treu und wer glaubt jemand zu sein, hat aufgegeben jemand zu werden, und wer keinen Mut zum Träumen und Fantasie hat, hat auch keine kraft zum kämpfen und zu lieben.
    • hallo zusammen, :hallo:

      toll es sich die ersten melden. natürlich wird es schwer alle unter einen Hut zu bekommen. ich werde auch wie schon geschrieben nicht immer können. montags eher noch schlechter. aber nehmt da mal keine Rücksicht auf mich.
      ich denke mal es wird sic irgendwann ein tag zeigen wo die meisten können. was die Lokalität angeht, auch hier sollte man bestimmt mal 2 bis 3 ausprobieren bis man was gefunden hat wo sich alle wohl fühlen.
      vielleicht kann man ja auch mal nur was trinken gehen und hin und wieder auch mal was essen.
      da hätte ich den Chinesen in Opladen quettingen. die haben Buffet und super lecker und frisch und meiner Meinung zum guten preis. wenn Interesse besteht sende ich dir die Adresse liebe Iris.
      so meine lieben, hoffe es geht euch allen gut.
      bei mir so lala. ein bisschen hat mich die Grippe erwischt aber nichts doles.

      macht’s gut bis die tage, lieben Gruß

      ivon
      lebe deinen traum - lang genug gewartet !!!
    • Ihr Lieben ,

      wie wäre es Freitag, soll ich mal rundrufen und versuchen noch einige zu mobilisieren?
      SHG-Leverkusen
      jeden 3.Montag 19:00 Uhr im Klinikum Leverkusen Paracelsusstrasse 15
      jeden 4. Donnerstag im Klinikum Haupthaus 3. Etage vom Aufzug aus rechts den Gang durch der letzte Raum auf der rechten Seite
    • Warum nicht wäre doch schön, So ab 18.30 Uhr früher kann ich
      nicht wir haben Mittags noch die Beerdigun von meiner
      Mutter und da wäre das doch ein schöne ausgleich. ;(
      Und spontan ist immer am schönsten also rann ans Telefon.

      Lg. Simone
      Träume nicht dein LEBEN Lebe deinen Traum