Versprochen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Andy,

      ich wünsche Dir jetzt schon alles Gute. Bei mir wurde letzte Woche der letzte Teil der Wiederherstellungs-OP gemacht. Hat bei Dir die KK die Kosten übernommen? In welche Klinik gehst Du? Welcher Arzt operiert dort? Es sind wichtige Infos für alle hier im Forum, denn es werden bestimmt noch Einige Wiederherstellungs-Operationen benötigen.
      Darf ich Dich fragen, wie es bei Dir gewichtsmäßig aussieht (Ausgangsgewicht, derzeitiges Gewicht, wie lange Gewicht gehalten bis OP usw.). Ich freue mich auf eine Antwort. :friends:
    • RE: Versprochen

      Hallo Andi, bist du mit alles Leuten sprachlich so direkt. Auch wenn du wenig Zeit hast, denke ich mir, dass ein schönerer Schreibstil möglich ist. Es liest sich einfach nur ...............sch..........
    • @ Baba kann es sein, dass dein Schreibstil auch etwas komisch ist, jedenfalls habe ich ihn nicht so recht verstanden



      Hallo Andy,

      leider habe ich dich in Essen vermisst. Es wäre sehr schön gewesen deinen Adoniskörper nochmal in der alten Form zu bewundern.
      Ich hoffe, wir sehen uns dann beim nächsten Treffen und kannst dann neben mir (Heidi Klum) bestehen.
      In welches Krankenhaus gehst du denn, Wesseling soll in unserer Ecke das beste sein. Wenn du nicht zu weit weg bist komme ich dich bestimmt besuchen und werde mir genau anschauen ob auch alles an der richtigen Stelle sitz :P.

      ganz liebe Grüße

      Elke