Augsburger-Stammtisch am 07.11.2008 - Einladung auch für Teilnehmer des BT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Entgegen meiner ursprünglichen Absicht kann ich erst gegen 14.00 h zu Hause starten und sollte - wenn der Verkehr einigermassen reibungslos läuft - irgendwann nach 18.00 h ankommen. Bitte drückt mir die Daumen, dass ich keinen Stau habe und in Augsburg bin bevor ihr an den Stammtisch startet. Sonst befürchte ich nämlich, euch nicht zu finden. ;(Notfalls habe ich mir aber die Handy-Nummern der Moderatoren rausgeschrieben und werde mich melden.

      Ich freue mich wahnsinnig auf euch.:freu::freu::freu::freu::freu:

      Liebe Grüsse
      Regula
    • Liebe Augsburger,

      vielen Dank, daß ihr uns an Eurem schönen Stammtisch-Abend habt teilhaben lassen. Es war eine nette Runde mit leckerem Essen und guten Gesprächen, die sehr viel Spaß gemacht haben. :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • :hallo: :hallo: :hallo: liebe Augsburger


      schade dass uns ca 550 km trennen - zu Euerm Stammtisch würde ich gern öfter kommen und nicht nur wegen der tollen Italiener ( wahren ja zT echte Sahneschnittchen ;))
      Hab mich sehr wohl gefühlt bei Euch obwohl wir so viel waren und man garnicht mit jedem reden konnte ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • :hallo:

      Hallo Christine,

      nun hat Dich die DB wieder gut nach Hause gebracht - hoffentlich war die
      Fahrt einigermaßen angenehm.

      Einen guten Start in die Woche - ohne viel Streß. Immer die Ohren steif
      halten.
      Liebe Grüße :=): Renate

      Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

      [Mein Op-Bericht 20.10.2008

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Renate ()

    • Auch wir sagen:
      " Danke schön Augsburg, danke schön STAMMTISCH Augsburg".

      In einem sehr netten Lokal haben wir uns sehr sehr gut gefühlt. Essen (Muscheln in Weißweinsoße für kawusch und Zwiebelsuppe für Helmut)
      :alles: war ausgezeichnet, Gespräche waren noch besser.


      Wir :drueck:, daß Ihr weiterhin eine Truppe mit so gutem Zusammenhalt sein.


      Vielen Dank, daß wir Gast Eueres Stammtisches sein durften.

      Wir kommen s e h r gerne wieder.............., next year ??? ;)
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • Vielen Dank an den Stammtisch Augsburg. Es war toll, mit Euch den Stammtisch verbringen zu können, auch wenn wir es leider nicht schafften, mit jedem zu sprechen. Ich bin auch davon überzeugt, dass es eine Wiederholung geben wird.

      Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute. :friends:
    • Gern gesehene Gäste / Mitstreiter

      Hallo alle ihr Lieben, :hallo:
      für uns war es auch sehr schön, euch wenigstens mal gesehen zu haben. Klar kommt ihr nächstes Jahr wieder und seid zu unserem Stammtisch herzlich willkommen. :willkommen:
      Dann aber bitte mit Forumsnamenschildchen. Mir ist es echt peinlich, dass ich einige gar nicht erkannt habe.

      Auf jeden Fall fand ich es auch recht nett!!!!! :grinsen:

      @Kawusch: Uiuiui! Det war sicher ne unruhige Nacht nach der Zwiebelsuppe :hihi:

      Hoffe, ihr seid alle wieder gut zu Hause gelandet.

      Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

      Twiggy
    • RE: Gern gesehene Gäste / Mitstreiter

      :hallo:Ihr Augsburger Stammis,

      auch ich schließe mich der Mehrzahl an und werde nächstes Jahr wieder kommen. Es war toll bei Euch, das Essen war Spitze, die Gespräche und die Atmosphäre super und die Kellner knakig.
    • Ich freue mich jetzt schon auf jeden einzelnen von Euch - bis zum nächsten BT oder jederzeit wieder.

      Wenn jemand von Euch mal in Augsburg ist - bitte melden - wir sind doch auch für einen "außerterminlichen" Stammtisch offen :] :willkommen: :knuddel: :friends:


      Liebe Grüße
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP