Ärztin arbeitete unsauber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ärztin arbeitete unsauber

      Quelle: FLZ 25.10.2008

      Vorgestern kam im Rundfunk der Hinweis, dass die Ärztin trotz der Vorkommnise bis auf Weiteres praktizieren darf. Für mich unvorstellbar.
      Bilder
      • Ärztin arbeitete unsauber.jpg

        250,28 kB, 1.365×1.035, 1.375 mal angesehen
    • RE: Ärztin arbeitete unsauber

      Habs auch gerade in unserer Tageszeitung gelesen und nur noch den Kopf geschüttelt. :neinnein:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • ........es wurde bereits im Fernsehen ein Bericht gesendet.

      Das die weiter arbeiten darf, ich verstehe das nicht. :nix:
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • RE: Ärztin arbeitete unsauber

      Hallo Zusammen :hallo:,

      habs vor ein - zwei Tagen im Radio gehört und finde es einfach nur furchtbar, da kann man nur den Kopf schütteln und denn Patienten nur alles Gute wünschen!
      Liebe Grüsse Steffi :406:
    • das wir langsam zu alltag glaub ich...
      noch vor ein paar wochen kam eine Praxis zum vorschein, weil es auch spritzen mehrmals benutzte!!!
      was wurde daraus???
      mehrere Patienten wurden mit Hepatitis C infiziert...
    • also ich habe es im radio gehört und kann absolut nicht verstehen warum diese ärztin noch weiter arbeiten darf, wer weiß wieviele patientin mit irgendwelchen krankheiten infiziert wurden!?

      entsetzte grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • also die Rechtfertigung das diese "Ärztin" weiter praktizieren darf, würde mich ja interessieren!

      Ich hoffe nur für alle Betroffenen, sind ja sogar leider auch Kinder dabei, das es keine Konsequenzen in Folge für sie hat von wegen Aids oder Hepatitis...!

      Elli
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Bisheriger Verlauf
      19.3.08 Schlauchmagen OP - Mein neues Leben beginnt!
      09.01.09 Gallenblase Op
      15.01.09 ZIEL: 67.8kg - mehr als 53kg haben sich verabschiedet
      Mai 2012 .....fang ich - nach Babypause - nochmal an (89kg), ich will meine "6" wieder davor haben :-)
      aktuell 76 kg
    • Habe aber im Fernsehen in den Nachrichten gesehen,daß die Frau nicht mehr praktizieren darf.

      Hoffe nur daß sich kein Patient angesteckt hat.
      Liebe Grüße
      Gisela
      ------------------------------------------------------------------------------------------------
      13.08.2012 142 kg
      11.10.2012 141,6 kg
      19.7.2013 134 kg
      13.2.2014 125kg
    • In unserer Tageszeitung war ein große Artikel. Die Frau hat tatsächlich u.a. Eigenblutbehandlungen bei weit über 1000 Patient/inn/en/ gemacht und dabei Spritzen mehrfach benutzt.

      Sie darf jetzt keine Kassenpatienten mehr behandeln, aber wer privatversichert zu ihr kommt, kann sich noch behandeln lassen. Aber wer ist schon so dumm ???
      :nix:
      Herzliche Grüße

      Carmen
      (alexa2007)
    • Na die Spritzen sollte sie alle mal selber in den Allerwertesten gestochen bekommen, und dann geht das grosse Rätselraten los, ob sie nur Hepatitis oder Aids oder noch mehr bekommt, zu gönnen wäre es ihr!
      Solange sie praktizieren darf, frage ich mich, was sie abhalten wird, wo anders hinzuziehen und dort munter die ahnungslosen Patienten mit unliebsamen Krankheiten zu versorgen?
      Nicht nur, dass sie Berufsverbot erhalten sollte, sondern auch noch eine saftige Gefängnisstrafe + Schmerzensgeld zahlen an alle Betroffenen.
      Aber die Idee mit dem Selbstversuch gefällt mir eigentlich am Besten...
      Mannoman, echt der Hammer!
      Liebe Grüße,

      Joy
    • Hallo Zusammen,

      Der Fall war ganz in unserer Nähe (ca.40 km) und unsere Tageszeitung hat natülich ausführlich berichtet. Nach diesen Berichten ist die Praxis vom Gesundheitsamt geschlossen worden und alle Patienten haben ein Schreiben bekommen, mit der Aufforderung sich untersuchen zu lassen.

      Ich mag mir gar nicht vorstellen, mit welchem Gefühl sich diese Patienten jetzt z.B. Blut abnehmen lassen. Wenn man seinem Arzt nicht vertrauen kann, dann fragt man sich langsam, wem man denn überhaupt noch vertrauen kann.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • RE: Ärztin arbeitete unsauber

      öhm papaya warum kramst du uralt threads raus um sie zu punkten?
      kann man dir helfen?

      lg ute
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66092/.png] [/URL]

      Wer will, findet Wege, wer nicht will, Gründe !!!!
      Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
      das er tun kann was er will,
      sondern das er NICHT tun muss,
      was er NICHT will !!!!