mein Körper spinnt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mein Körper spinnt

      Hallo

      vor 6 Wochen bekam ich meinen Bypass.
      vor 2 Tagen bin ich wieder hingefallen weil es mir ohne Grund den Boden unter meinen Füßen weg nahm. :nix:
      seit gestern tut mir meine Schulter weh, habe Durchfall mir wirds heiß und ich habe das Gefühl ich muss mich übergeben, habe Kopfweh und bekomme Unterleibsschmerzen und mir wird heiß und habe wieder das Gefühl ich muss mich übergeben :kotz:
      Ich habe nach geschaut, und ich fand es war ein Dumping nur ich habe nichts gegessen was ein Dumping aus macht oder meine Frage war das ein Dumping? :(
      Kann mir jemand helfen, denn das Krankenhaus hier weiß nicht Bescheid ich müsste nach Sachsenhausen und da war ich am Mittwoch und dort hieß es alles ok. :drueck:
      Kann aber ein Dumping entstehen vom falschen Trinken, mein Mann hat mir Nestea gehlt, weil ich die kleinen Flaschen brauche ich trinke höchstens 1/2 l am Tag. und mit den kleinen Flaschen trinke ich ca 1 1/2 l am tag :kaffee:
      vielen Dank
      abgsm
      Ich kann Menschen nicht leiden, die einem keine Chance geben um sich zu beweisen.
    • Möglich...Verdünn den Tee mal stark oder trink reines Wasser und beobachte..Ich hab den Nestea nicht sooooo gut vertragen...Nichtmal die zuckerfreie Variante...
      Löste zwar nur Minidumping aus, aber schlimmer war der Würgereiz :grinsen:
    • Hattest Du denn schon öfter mal Ohnmachtsanfälle? Wie sieht's mit Deinem Blutdruck aus? Prüfst Du den regelmässig?

      Das altbekannte Problem mit Getränken......
      Versuch, weniger gesüßte Getränke bzw. ohne Zucker zu trinken.....

      Und einen trick hast Du ja schon raus, um auf 1,5l Flüssigkeit zu kommen.


      Welchen Bypass hast Du denn? Duo-switch oder RNY ?????
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • Hallo,
      Bin nicht operiert und vertrage Eistee nicht auf leeren Magen. Denke da sind Konservierungsmittel drinn oder ähnliches.
      Denke auch du solltest dir selber Tee kochen evtl nen Früchtetee und selber süßen wenn du es lieber süß magst . Dann kannst du dir jeden Tag frischen machen und weißt was drinn ist. Das vertägst du dann sicher besser.
      Liebe Grüße
      Sukki
      Kostenzusage der Bahn BKK - 09.10.2012
      OP Termin - 23.01.2013
      01.01.2013 - Beginn Eiweißphase 161 Kg
      23.01.2013 - Op Termin 155 Kg



      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/48870/.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sukki ()