Wird nicht jeder gratuliert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wird nicht jeder gratuliert?

      Hallo,

      ich hätte mal eine Frage.
      Wird hier nicht jeder zum Geburtstag gratuliert?

      LG
      Butterblümchen
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/46300/.png]

      Magenband OP am 01.09.2008 Gewicht 126,7 kg
      - Abnahme 38,7 kg - Zunahme 14,9 kg


      Magenschlauch OP am 18.05.2010 Gewicht 102,9 kg
      - Abnahme 25,1 kg - Zunahme 5 kg

      Bypass OP am 02.07.2013
      - Abnahme 13 kg

      Gewicht stabil mit 70 kg bis heute
    • RE: Wird nicht jeder gratuliert?

      Hallo butterblümchen,
      das mit dem Gratulieren ist keine automatische Sache hier. Wenn ein User weiß oder sieht, dass jemand Geburtstag jhat, dann startet er einen Threat. Schaut aber keiner auf die Geburtstagsecke oder der der schaut kennt gerade niemanden dort, dann kann es schonmal passieren, das jemand keinen Gratulationsthreat bekommt. Persönlich zu nehmen ist das sicherlich nicht. Ich selbst habe noch nie einen Geburtstagthreat gestartet, nicht, weil ich hier niemanden mag , sondern einfach, weil ich nie über das Portal ind das Forum komme und so die Geburtstagsecke nicht automatisch sehe und auch immer vergesse mal nachzuschauen.
      Persönlich nehmen darsft du das auf keinen Fall, es gibt hier niemanden, der den *Job* hat, für jeden einen Threat zu starten, das passiert alles ganz freiwillig.
      Hattest du gestern Geburtstag oder wann?
    • RE: Wird nicht jeder gratuliert?

      Hallo Butterblümchen,

      ich kann dem Lieschen nur zustimmen, habe gerade geschaut Du hattest wie ich am 24.10. Geburtstag da kann ich Dir noch gratulieren liebes Butterblümchen und alles Gute und Liebe wünschen, das gilt noch.

      :laola::laola::burtzeltag::laola::laola:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lina ()

    • :hallo:

      Irgendwann haben wir das mal abgeschafft :] Weil wir der Meinung waren automatische Geburtstagsgrüße sind nicht ehrlich - wir setzen darauf dass sich Leute die sich kennen und sympathisch sind sich auch zum Geburtstag gratulieren ;)


      PS unbekannter Weise naträglich alles Gute
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Ich habe früher immer versucht, alle aktiven User persönlich im entsprechenden Unterforum zu gratulieren, was aber zur Folge hatte, dass es mir persönlich angelastet wurde, als ich jemanden vergessen habe. Seitdem mache ich es persönlich nur noch per Mail, wenn ich es rechtzeitig sehe. Da ich aber sehr oft tagelang unterwegs bin, kann es durchaus sein, dass ich auch aktiven Usern und sogar persönlich gut bekannten Usern nicht gratulieren kann. Bei 5.000 Usern würde es defintiv meinen Zeitrahmen sprengen und könnte dann nicht für die eigentlichen Themen zur Verfügung stehen. Bitte sehe es nicht persönlich. Es ist keine Abwertung bestimmter User, sondern nur eine Zeitfrage oder wie schon geschrieben, dass es nicht gesehen oder übersehen wurde. Auf diesem Weg möchte ich Dir aber trotzdem nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen und hoffe, Du konntest im Kreise Deiner Liebsten feiern und wurdest reich beschenkt. :friends:
    • Hallo Butterblümchen,

      ich weiß, was Du meinst. Es ist schon manchmal etwas schwierig zu verstehen, wem zum Geburtstag oder zum 1000/2000/4000er Beitrag oder anderem gratuliert wird und wem nicht. Es ist nunmal so, dass sich manche länger und durch die SHG oder privat enger und besser kennen und andere eben nicht. Da fällt dann manches Ereignis durch die Ritze, aber ich denke, dies sollte niemand persönlich nehmen.

      Bei mir war es bspw. auch der 40. Geburtstag im April oder vor gut 2-3 Wochen auch unbemerkt die 1000er Beitragsgrenze. Natürlich fällt einem das persönlich auf, aber anderen eben nicht, weil sie es nicht wissen oder es ihnen einfach durchgeht. Das ist dann sicher nicht böse gemeint, sondern bei so vielen Usern hat man die engeren Bekannten natürlich stärker im Blick.

      Klar wartet man dann irgendwie auf den Gruß und von daher finde ich es gut, dass Du nachfragst, bevor Du denkst, es hätte irgendeinen negativen Hintergrund. Dem ist nicht so, es war nur einfach nicht bekannt / bewusst, dass Du Geburstag hattest.

      Ich gratuliere Dir auch sehr herzlich nachträglich - Alles Gute.

      :blumenkuss:
      Herzliche Grüße

      Carmen
      (alexa2007)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alexa2007 ()