Einladung zum Aufbaukurs Nordic-Walking

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einladung zum Aufbaukurs Nordic-Walking

      Hallo Ihr begeisterten Nordic-Walker,

      Alle die an dem Schnupperkurs in Ratingen teilgenommen haben, waren so begeistert, dass ich dies zum Anlass genommen habe in diesem Jahr noch einen Aufbaukurs nachzuziehen.

      Hieran können alle teilnehmen, die bereits Erfahrung im Nordic-Walking haben.

      Starten werden wir am 6.11.08 um 19.00 Uhr mit einem Theorieabend im Sporthaus Egenberger Ratingen, Bechimer Str.

      Lauftreff dann am Samstag 8.11.08 um 11.00 Uhr, am Sonntag 9.11.08 um 11.00 Uhr und am Samstag den 15.11.08 um 11.00 Uhr. Treffpunkt ist wie gehabt Parkplatz Hallenbad/Freibad Ratingen Lintorfer Str. wo die Bimmelbahn fährt.

      Dieser Kurs wird wieder begleitet von unserer Sportlehrerin Manuela Egenberger,
      Kosten 40 € für alle Termine inklusive Gestellung von Laufstöcken und Pulsuhr.

      Anmeldungen bitte ab sofort an dieser Stelle.
      Grüße vom Skorpion

      Mein Body-Maß-Index vor OP. 05.05.2009 = 40,8 # Mein Body-Maß- Ziel - Index = 26,8 #
      Mein Body-Maß-Index Heute = 25,4