Slippagge Hernie oder Was?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Slippagge Hernie oder Was?

      Hallo
      ich war gestern weil ich Schmerzen am Port habe Und oft erbreche :kotz: :kotz:
      in der Adipositassprechstunde .
      um Vor allem etwas entblocken zulassen
      also wurde ich geröntgt der Durchleutungsmensch sagte darauf entblocken warum das lief doch sehr gut durch blocken wäre angezeigt dachte mir
      :spinnst2:

      dann gehe ich lieber
      wieder beim Doc zum entblocken der mir darauf erklärt ich habe da was ,was das wüsste er nicht sieht aus wie ein sliping oder auch nicht es könnt auch eine Hernie sein oder nicht
      :wiejetzt:

      Er hat sich einen Kollege geholt der auch nix wusste nur das man mich föllig entblocken soll.
      :wiejetzt:

      ok wollte ich ja also Nadel in Bauch ;( ;(nicht port gefunden) nach vergeblichen versuch des zweiten Arzt
      sollte es unter Durchleuchtung entblockt werden.
      Memprane vom Port auch nicht gefunden sei wohl gedreht
      Um das szenarium ab zukürzen 45min später einigen sticken
      (Bin doch kein Nagelkissen)

      mehr durfte ich meinen Weg fort setzen
      GEBLOCKT
      was soll ich nun machen Warten bis Chef aus dem Urlaub kommt.
      Und heute tut mir der Bereich der einstichstelle so weh und ist der massenblau.
      nun ja esse und trinke ich bis dahin nix dann nehme ich auch ab ;( :kotz:;(

      :positiv:viele Grüsse Silke



      Klick hier Mein OP Bericht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tillymo ()

    • RE: Slippagge Hernie oder Was?

      :hallo:dann würde ich mich sofort wieder etwas entblocken lassen um nicht dein bändchen in gefahr zu bringen und dich selber ...gute besserung .lg von stefy. :drueck: :positiv:
    • RE: Slippagge Hernie oder Was?

      Hallo Tillymo,

      wenn ich Dich richtig verstanden habe hat man genau das versucht, nämlich Dich zu entblocken und das hat nicht geklappt.

      Wie lange wäre denn die Wartezeit bis der Chef aus den Urlaub kommt?

      Ich an Deiner Stelle würde nicht zu lange warten, mit einer Slipage ist nicht zu spaßen. Gibt es in Deiner Nähe keine andere Klinik, die sich mit Adipositas-Chirurgie auskennt und Dich entblocken könnte?

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • RE: Slippagge Hernie oder Was?

      wie jetzt ?liegt es am noch fehlenden kaffe oder kann ich nicht lesen ? steht da nicht fett in rot GEBLOCKT?
      und sie kann nun nicht trinken und essen und muß :kotz: :kotz: :kotz:

      ..... :nix: mmmmhhhhbräuchte noch mal ne erklärung ,ist jetzt eine entblockung oder blockung oder mißlungene blockung.?Also das gar nix passiert ist .urzustand .lg vo stefy :=):
    • Danke stefy danke Seehase für eure Antworten

      Genau ich bin noch geblockt ich weiss nicht wer sich in meiner Nähe noch mit Adipositasschirugie auskennt der Doc kommt ca nächste Woche
      Ich weiss auch nicht was ich machen soll
      ;( :wirr: ;(

      Liebe Grüsse Silke

      :positiv:viele Grüsse Silke



      Klick hier Mein OP Bericht
    • ich würde alle kliniken in deiner umgebung anrufen und fragen ob die vertretungsweise /ersatzweise dich entblocken als notfall!voraussetztzung die haben erfahrung mit mb.da gibt es mitlerweile mehr kliniken als wir denken :]alles gute !

      oder gibt es eine vertretung in deiner ac klinik für den jetzigen doc der im urlaub ist ?
    • Hallo Silke,

      auf Deiner Homepage habe ich gelesen, daß Du in Bad Canstatt operiert wurdest.

      In unserer Übersichtskarte ist in Stuttgart noch eine zweite Klinik verzeichnet, die AC macht

      gastriccenter.de/index.php?id=dr_sami_salem_ahmad

      vielleicht rufst Du dort mal an und fragst nach, ob man Dich dort evtl. entblocken kann.

      Ich weiß natürlich nicht, wie das mit der Abrechnung aussieht, aber versuchen kannst Du es ja mal.

      Auf keinen Fall solltest Du bis nächste Woche warten, wenn Du nicht genügend trinken kannst.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • hallo Edda :hallo:
      vielen Dank

      dieser Arzt ist mir nicht eingefallen das ich dort hin könnte
      ich denke ich versuche es mit trinken :135:und verdünnten Jogurt
      und wen ich schmerzen habe gehe ich ins Bad Cannstatter Krankenhaus irgend jemand wird mir schon helfen können,
      habe gerade einen Termin machen können für Mo mittag mal sehn wie es :nix:weiter geht :nix::nix:
      :dubistprima:


      Bis dann Gruss Silke

      :positiv:viele Grüsse Silke



      Klick hier Mein OP Bericht
    • Hallo Silke

      na die Aussagen der Ärzte sind ja mal (vorsicht Ironie) weltklasse.
      Slippage oh ne könnte auch eine Hernie sein, ach aber wir bekommen sie nicht entblockt dann lassen wir es mal so.

      Sorry aber wenn du wirklich eine Slippage haben solltest und du weiter mit deiner Blockung rumläufst gefährden die beiden Ärzte echt dein Band da sie da scheinbar keine Ahnung von haben..

      Du sollltest wirklich versuchen in einer anderen Klinik mit AC dein Glück versuchen und nicht solange warten bis dein Doc wieder da ist !
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • RE: Slippagge Hernie oder Was?

      mensch tillymo,
      nichts wie zu deinem vertreterdoc, denn du riskierst hier deinen körper und nicht den der ärzte, die das entblocken nicht geschafft haben. falls nicht klar ist, was das ist-hernie oder slippage- solltest du nachhacken, ob ein ct nicht klarheit bringen könnte. auch das du nichts trinken kannst ohne zu :kotz: ist bedenklich, da der mensch flüssigkeit dringender braucht als das essen. ich :drueck: die dir, daß du schnellstens einen fähigen findest, der dir helfen kann.
      gruß von der bärin
    • RE: Slippagge Hernie oder Was?

      Hallo

      Ich kann dir auch nur emfehlen zu einer anderen Klinik zufahren.
      Ich habe zwar keine Ahnung von dem ganzem, aber es hört sich
      nicht gut an. :(
      Liebe grüße Tina :tulpe:

      Ich glaube, das die Ungeduld, mit der mann seinem Ziele zuteilt,
      die Klippe ist, an der gerade oft die Menschen scheitern.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/48409/.png]
    • RE: Slippagge Hernie oder Was?

      Danke für eure Antworten :ihrseidprima:

      Stand der dinge ist ich kann heute genügend trinken
      bei der heutigen vorstellung im Kh hat man gesagt
      kommen sie wen der Prof da ist
      Montag mittag
      wird sich schon nix verändern
      sie haben sich den Bericht vom Gerstrigen Tag :wiejetzt:
      angesehen
      :335:was soll ich davon halten gestern waren die Götter in weiss
      achtung Ironie
      gegestern wollten sie schnell schnell entblocken und dich das geschehen ansehen heute ist es in Ordnung zu warten :335:
      :sagnix: :sagnix:

      verstehe nur
      :bahnhof:
      ich gehe jetzt:bettgehen:gute Nacht

      :positiv:viele Grüsse Silke



      Klick hier Mein OP Bericht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tillymo ()

    • es ist doch ein Slipagge!

      Hallo :hallo:
      war heute beim Prof. Hesse im KH dieser meinte
      es ist ein untypisches Slipping und der Port ist auch verdreht
      es soll nun Anfang Dezember operiert werden.
      :dankeschön:
      für eure Vielen Antworten den
      :gemeinsamsindwirstark:

      :positiv:viele Grüsse Silke



      Klick hier Mein OP Bericht
    • RE: es ist doch ein Slipagge!

      na endlich weißt du bescheid. man muß schon manchmal sehr viel geduld haben, bis man zum ergebnis kommt. achte jetzt gut auf dich und ich :drueck: die dir für die kommende op im dez.
      gruß von der bärin
    • RE: es ist doch ein Slipagge!

      na da hoffe ich mal das du auch operiert wirst ...ich habe die selbe diagnose seit dez 2006 und dazu eine hernie die operiert werden muß und warte immer noch auf die op!....
      wünsche dir da echt einen "schnellen"operateur"und eine schnelle kasse die die kosten übernimmt ,falls man feststellen sollte das dann doch nur noch ein umbau hilft .wie z.b mei mir....

      dir alles gute.und schnelle besserung :drueck: :drueck: :positiv: