sehr interessante Vorträge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sehr interessante Vorträge

      Ein liebes Hallo,

      ich bin im Moment von der SHG Frankfurt zurück gekommen, ich muss sagen die Fahrt von 115 km hat sich gelohnt, sehr interessante und informative Vorträge und ein besonders Danke an den Gruppenleiter Manfred Dismann, ich fühlte mich gleich durch die nette Begrüßung am Eingang vom Hörsaal wohl und man merkte, hier ist man herzlich willkommen.
      Tolle Planung, sehr nette Leute und als besonderes Bonbon gab am Ende sogar noch leckere Brötchen und Getränke. :alles:

      Nochmals vielen Dank, ich werde mich gerne der SHG anschließen. :dankeschön:

      Liebe Grüße

      Ute :995:
    • RE: sehr interessante Vorträge

      :dankeschön: ersteinmal

      freut mich sehr dass wir es geschafft haben, euch zu erreichen, auch ich war sehr begeistert von der breite der Vortäge in der kurzen Zeit, und hoffe dass wir als SHG als Team auf dem richtigen Weg sind!!

      freue mich schon sehr auf unser Gruppenzteffen im November und danke für die Zusammenarbeit, die erheblich zum guten Klima der Gruppe beiträgt


      Ganz liebe Grüße

      Manfred Dismann
      Gruppenleitung Katharina Kasper