Weihnachtsfeier 26.11.2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weihnachtsfeier 26.11.2008

      :willkommen:

      auch wir machen eine kleine Weihnachtsfeier und zwar bei unserem in diesem Jahr letzten Gruppentreffen am 26.11.2008 über euren Besuch würde ich mich sehr freuen, und bitte bringt viel gute Laune mit

      Danke :zwinkert:

      Manfred Dismann
      Gruppenleitung Katharina Kasper
    • RE: Weihnachtsfeier 26.11.2008

      Ohhh mannoooo ich Hirni...jetzt hab ich das verpasst. Dachte, dass die Feier und das Treffen heute ist. Wollte mich nur gerade nochmal versichern...Ich kam leider ein paar Tage nicht ins Netz.
      Schade aber auch. Da wäre ich gerne dabei gewesen.
      Hoffentlich war es schön...Und leider habe ich dadurch auch die SHG heute verpasst.
      Wie komme ich nur auf den 03.12....??...Wahrscheinlich, weil sich Dezember eher nach Weihnachten anhört...*lach*
      Naja, nächstes Jahr bin ich sicher dabei! Und kann mir jemand mitteilen, wann dann die Nächste SHG ist??
      Wäre nett....Dank dafür.
      Wünsche allen ein tolles....geruhsammes und kalorienarmes Weihnachtsfest und wunderschöne Tage.
      LG aus Frankfurt am Main
      Dagmar Fuchs
      Herzliche Grüße
      von einer Füchsin
      aus Frankfurt am Main
    • RE: Weihnachtsfeier 26.11.2008

      Hallo Dagmar,

      hatte dich schon vermisst, es war sehr schön und Manfred hat uns sehr verwöhnt und sogar gesunde Plätzchen gebacken, die einfach super lecker waren.

      Das nächste Treffen der SHG ist erst wieder im neuen Jahr, den genauen Termin weiß ich leider nicht aber schreib mal Manfred an.

      Liebe Grüße

      Ute

      Meld dich mal wieder, würde mich sehr freuen :nikolaus: