SHG Berlin November 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So..in 20 Minuten mach ich mich dann mal auf die Socken. Und wehe ich krieg kein Parkplatz an der Schranke...dann fahr ich wieder Heim, oder wir machen die Shg in meinem Auto.
      (Ich erwähnte dass ich einen Ford Ka fahre?) :P

      Bis gleich Ihr Lieben...
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Das mit dem Schrankenparkplatz hat ja gut geklappt und der kleine Ausflug danach zum Spanier war ja auch noch sehr amüsant. :friends:
      Vielen Dank an die auch selbstbestimmte Damenriege. ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/4922/.png]

      SHG Berlin-jeden 1. Freitag im Monat Beginn 19:00 Uhr an der Klinik für MIC
    • :hallo: :hallo: Huhu. Man...da steht man mitten in der Nacht noch im Stau...irgendwo an der Oberbaumbrücke. Mensch Mensch...Baustelle, ein Fahrstreifen und ne Ampel die jedesmal nur 2 Autos rüber lässt. Da krieg ich mitten in der Nacht noch Hitzewallungen.

      Nu bin ich aber lecker müde so langsam...*gähn*
      Gut dass wir nur Nachos gefuttert haben...alles andere würde jetzt schief im Magen liegen.
      Gute Nacht Mädels
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Ja..war eine sehr kleine Gruppe. Nur 6 Leute. 2 Neue...die noch nie waren...Karin, Suse, Holger und ich...und das war´s.
      Sind fast alle im Ausland beim Bayerntreff. ;)
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.