Meine Tochter hat' s kapiert, juhu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Tochter hat' s kapiert, juhu

      Hallo Ihr Lieben,

      ich freu mich so und bin auch tierisch erleichtert. :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      Meine Tochter ist 17 Jahre alt, und wog Anfang des Jahres noch ca. 126 Kg bei einer Größe von 1,75 m. Ich hab mir immer soviele Sorgen und Vorwürfe gemacht. Alles mögliche habe ich ihr angeboten, aber sie wollte nichts davon hören.
      Wir habe dann eine Reha in einer Adipositas-Klinig beantragt, und mit dem Einspruch dann auch genehmigt bekommen.

      Vom 17.09- 15.10.08 war sie in der Fachklinik in Gaißach ( super, 800 Km weit weg) und hat da 10,4 Kg abgenommen (hat ihr da aber überhaupt nicht gefallen, zwei Telefonate pro Tag mit viel Heulerei. ;( ;( ;(Ich war drauf und dran sie vorzeitig wieder abzuholen)

      Mein Mann und ich haben uns in der Zeit in das WW Programm reingefuchst um sie zu unterstützen, wenn sie wieder daheim ist.

      Und siehe da es klappt. Sie macht super mit, es geht ihr gut und das Gewicht fällt. Ich bin so froh.

      Und für mich ist es auch super, denn man ist ja jetzt Vorbild. Ich reiß mich mehr am Riemen und es geht uns allen soooooooooooo gut dabei.

      Das mußte ich jetzt erstmal loswerden und vielen Dank fürs Lesen
    • RE: Meine Tochter hat' s kapiert, juhu

      :hallo:

      Hallo Krobo 100,

      das ist doch ein Erfolgserlebnis für Euch Alle. So steht die Familie zu-
      sammen und jeder freut sich.
      Weiterhin viel Erfolg und noch viele purzelnde Pfunde.
      Liebe Grüße :=): Renate

      Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

      [Mein Op-Bericht 20.10.2008
    • RE: Meine Tochter hat' s kapiert, juhu

      hey super

      :995: :995: :995:

      warte dass bei meinem sohn auch de grosen faellt
      groesse 1m94
      mit 110 kg

      grummel

      kanns nur hoffen. er wird im april 18 :nix: :nix:
      Cristina
      aus Portugal
    • RE: Meine Tochter hat' s kapiert, juhu

      :hallo:

      Hallo,

      es freut mich, das Deine Tochter auf dem richtigen Weg ist und ich finde es

      super das Ihr sie dabei unterstützt. :995: :positiv:

      Ihr werdet es gemeinsam schaffen. :]
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • RE: Meine Tochter hat' s kapiert, juhu

      Ich Danke Euch :dankeschön: :dankeschön:

      Als Mutter fällt einem da ein Felsbrocken vom Herzen.

      Sie hat jetzt auch ein Ziel vor Augen. Nächstes Jahr im August möchte sie eine Ausbildung zur Pferdewirtin starten.
      Das wäre mit dem Gewicht eher schwierig.

      So haben wir jetzt erstmal 10 Monate Zeit, da geht schon was.

      :gemeinsamsindwirstark: :gemeinsamsindwirstark:
    • da kann ich mitfühlen...
      Jahre haben meine Tochter und ich diesen Kampf gegen das Übergewicht ausgefochten.
      In diesem Jahr haben wir beide einen Magenbypass erhalten.Und sie nimmt viel schneller ab als ich..
      smile..kein Problem..
      kein schlechtes Gewissen mehr, ihr nicht wirklich klar zu machen was das Übergewicht bedeutet...
      LG Rosy
    • RE: Meine Tochter hat' s kapiert, juhu

      @ Kikipt

      irgendwann macht es sicher auch bei ihm klick, bis dahin kann man als Elternteil nicht wirklich viel machen, außer ihm gesundes Essen vorsetzen.

      Das schlimmste was man machen kann, ist die Teens unter Druck zu setzen. Das geht gar nicht. Der Schuß geht nach hinten los. (jedenfals bei uns)
    • Ich muss jetzt unbedingt mal was loswerden:

      :ihrseidprima:

      Ich habe mir immer gewünscht, dass meine Familie mich mehr unterstützt, ich stand immer mehr oder weniger alleine davor.

      Ich hoffe sehr, dass Ihr Euer Ziel erreicht!
      Meine Daumen dafür habt Ihr :drueck: aber wenn Ihr so zusammenhaltet, kann ja eigentlich gar nichts schiefgehen.
      :blumenkuss: liebe Grüße Daniela ~ Gesamtabnahme: 60,5 Kilo ~ Mein OP Bericht
      SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.15 Uhr
      * Cafeteria St. Marien-Stift - St. Marien-Str. 1 - 26169 Friesoythe *

      Info per PN oder: shg-friesyothe@web.de
      adipositas-shg-friesoythe.de/
    • RE: Meine Tochter hat' s kapiert, juhu

      hey andrea,
      ich finde es klasse, was ihr mit euerer tochter alles macht. zusammen ist man stärker und das durchhalten und den inneren schweinehund im zaum halten geht besser, als alleine. macht weiter so und ich :drueck:die ganz fest für euch.
      gruß von der bärin