Brautkleid oder schickes Kostüm gesucht!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brautkleid oder schickes Kostüm gesucht!!!

      Im neuen Jahr wird's endlich wahr daß Hessenweib geht vor den Altar!! 3 Jahre sind wir zwar schon Frau und Mann,doch nun ist endlich "Gottes Segen" dran!!!
      Ich habe meinen Karsten im Oktober 2001 mit 113 Kilos geheiratet und habe mir im stillen vorgenommen, wenn ich eine vernünftige Kleidergröße habe werde ich auch kirchlich heiraten!!!
      Ich bin von Kleidergröße 60/62 auf 46 runter und wiege noch 90,8 Kilo bis zur Trauung möcht ich auf 85 Kilo sein(im März) aber ich habe nix schönes für die Kirche..... ;( ;( ;(
      Wer von euch hat vielleicht was im Schrank,daß zu groß oder zu klein ist???Ich würde meinen "Süßen" sooooo gerne mit etwas ganz dollem überraschen.....Ich wollt ja immer im SISSI-Hochzeitskleid heiraten(hab ich schon als kleines Mädel davon geträumt)ähem aber die war ja dürr wie ne Bohnenstange...wir wollen mal ned übertreiben ;) ;) ;)

      Also Ihr lieben, wenn jemand ein Kleid oder Kostüm in Kleidergröße 46 hat,bitte melden,ich hätte Abendkleider in Größe 50 zum Tausch,egal ob neu oder gebraucht bin für alle Meldungen dankbar,ganz liebe Grüße und schöne Vorweihnachtstage von eurem Hessenweib, daß bald ne olle 80'ger ist :409: :409: :409: ;) ;) ;)
      Zitat...."Von oben sieht alles anderst aus".....Howard Carpendale!!!! :) :) :) ;) ;)
    • RE: Brautkleid oder schickes Kostüm gesucht!!!

      Hallo Hessenweib
      Ich hätte noch eins Günstig zu Verkaufen es ist ein 97er Model und hat viele Rüschen und Paietten also ein Romantisches Kleid in der Grösse 44/46 inkl. Handschuhe und Beutel,für 300 Euro kannst Du es Habe, ich hatte mal 1500.-Schweizer-Franken Bezahlt .
      Liebe Grüsse Carmen
      PS: ich habe auch im Frühling Geheiratet.
      Magenband Operation 2.Juli 2002
      Bauchdeckenstraffung wurde gemacht am 11.4.2007
      im KSSG vom Plastischen Chirurgen Dr. M.Jakubietz

      [Blockierte Grafik: http://www.glittermaker.com/temp-images/6/380/glitter-baby-122656201338063.gif]
    • Für Größe 44 bin ich wohl noch zu fett!!!

      Ich bin "obenrum" immer noch DOLLY BUSTER!!!Um die Hüften die Twiggy,jetzt zeig mir mal ein Kleid das diese Anforderungen erfüllt??? :401: :401: :401:
      HACH JA,ein Kleid mit Rüschen und anderem Gefummels währ schon mein Traum,und was würd erst mein Karsten schauen!!!!
      Also macht weiter ihr Leud ich warte auf" MEIN KLEID" ich werd euch auch alle an meinem "Ehrentag" teilhaben lassen...Liebe Grüße von Elke!!! :499: :499: :499:
      Zitat...."Von oben sieht alles anderst aus".....Howard Carpendale!!!! :) :) :) ;) ;)
    • Hallo Elke,

      Ich kann Dir leider auch nicht DAS Kleid präsentieren :nix:, aber ich hab da eine Idee :rolleyes::
      wenn Deine Kleidung eigentlich 2 Größen braucht, wäre es vielleicht am besten, wenn Du es Dir nach Deinen Vorstellungen nähen läßt.
      Es gibt natürlich auch die Möglichkeit dann ein Kleid ändern zu lassen, dass es auf Deine Figur passend gemacht wird.

      Viel Erfolg :friends:
      LG Ruth
    • Huhu Elke :499:

      hoffe, Du bist gut nachhause gekommen am Montag :-)

      Guck Dir mal diesen Verkäufer bei Ebay näher an (auch die anderen Artikel, nicht nur von dem Link, den ich Dir jetzt schicke). Klick

      Dem kannst Du Deine Maße schicken und dann bekommst Du das Kleid massangefertigt und das noch nicht mal teuer :-)

      Viel Glück wünsch ich Dir
      Petra
      Liebe Grüsse
      Petra mit Nele (*30.12.06) und Marcel (*10.05.97)