WEIHNACHTSFAHRT der aktiven SHG Karlsruhe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WEIHNACHTSFAHRT der aktiven SHG Karlsruhe

      Auch dieses Jahr....gibt´s bei uns eine Weihnachtsfeier der besonderen Art.

      Wir werden mit mehr als 20 Personen eine "Fahrt in`s Blaue" machen.

      Am 13.12.2008 geht`s los mit unserem Ganztagsausflug.


      Aufruf war im Oktober und innerhalb weniger Tage war der Bus ausgebucht.
      :laola:

      Alle haben sofort bezahlt, sodass ich den Bus fest buchen und bezahlen konnte.

      Somit sind Nachmeldungen bitte nur nach vorheriger Anfrage/ Absprache möglich.



      Liebe Grüße
      Silly
      :=):
    • Liebe Silly, :hallo:

      echt toll, was Du alles mit Deiner aktiven SHG und dem Stammtisch machst. :dubistprima:

      Ein großes Lob auch an Deine Gruppe, die so prima mit macht :ihrseidprima:
    • Original von Ramona die Nachteule
      Ein großes Lob auch an Deine Gruppe, die so prima mit macht :ihrseidprima:


      Eigentlich würde ich jetzt dazu was schreiben..... aber ich lass es lieber, da es sonst wieder jede Menge Neider, Unruhe in der SHG und Gezether auf den Plan ruft.

      Die Jenigen welche ich meine lesen es unter Garantie hier. So wie immer - gell!!!

      Liebe Grüße an Dich
      Silly
      :=):
    • Original von Silly
      Die Jenigen welche ich meine lesen es unter Garantie hier. So wie immer - gell!!!


      Du wirst doch nicht auch User kennen, die still und heimlich alle Info's von Dir lesen, um sie dann wo anders preiszugeben und sich dann vielleicht auch noch mit fremden Federn schmücken. ;) :kopf:
    • Doch die kenn ich .... :grinsen:
      Aber lassen wir das besser, denn auch ich will, wie viele Andere, Ruhe davor haben.

      Wer mich wirklich kennt, weis das ich zu meiner Meinung stehe und nur ganze Sachen mache und gewisse Sachen auch im Sinn und zu Gunsten der Anderen, nicht vertreten kann und will!

      Liebe Grüße
      Silly
      :=):

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Silly ()

    • :glocken: :glocken: :glocken: :glocken: :glocken: :glocken: :glocken: :glocken: :glocken: :glocken: :glocken: :glocken: :glocken: :glocken: :glocken:


      noch 3 mal :bett:

      dann geht`s mit nun 28 Personen los......

      Freu mich auf Euch alle :freu:

      mit lecker :alles::caipi::suppe::407::407: und vieleicht kommt auch der :nikolaus: und das Christ:engel: chen

      X( X( X( Habt Ihr auch alle Lieder und Gedichte drauf????? :grinsen::=)::grinsen:



      :glocken: :glocken: :glocken: :glocken: :glocken: :glocken: :glocken: :glocken: :glocken: :glocken: :glocken: :glocken: :glocken: :glocken: :glocken:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Silly ()

    • :hallo:

      Hallo Silly,

      ich wünsche Dir und Deiner Gruppe viel Spaß. Find ich toll, was Du so alles

      organisierst. :positiv:

      Also, übt schon mal fleißig das singen, :chor: damit der

      Busfahrer auch seine Freude hat.
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • Liebe Silly und liebe SHG'ler/innen Karlsruhe,


      ich wünsche Euch allen einen fröhlichen Weihnachtsausflug.

      So wie ich Euch kenne, gibts bestimmt wieder viel Ramba-Zamba..............:freu:

      Habt viel Spaß miteinander ! Ich erinnere mich immer wieder gerne an die wunderbaren Beiträge auf diversen DT und BT's und danke Euch dafür.


      Ein besinnliches, schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familien
      und für 2009 Euch allen Gesundheit, berufliche wie private Erfolge,
      weiterhin eine so aktive SHG und immer immer viiiiele Gründe zum LACHEN !


      Ich grüße Euch herzlich aus Rheinhessen !
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • SCHÖN WAR´S mit Euch

      Recht hast Du Karla.
      Wir haben viel Ramba-Zamba und Tätteräte gehabt.
      Geht ja garnicht anderst bei uns.:grinsen:

      Mit dem Bus noch nicht auf der Autobahn, gab es dann die Auflösung des Zieles.
      Wir haben einen orientalischen Weihnachtsmarkt besucht.
      Welch Erlebniss… :positiv:


      Es gab so viel zu sehen und entdecken. :wow:

      Ob es die echten Kamele, Wolfshunde und der Adler waren welche mit den Weisen des Morgenlandes (Kaspar, Melchor und Baltasar - in wundervollen Kostümen) bei der Livevorstellung waren oder die Gaukler und Minnesänger an den angeschlossenen Mittelalterliche Markt mit seinen Ständen und Handwerkern.
      Dann gab es unter vielen anderen Atraktionen auch noch eine Rutschbahn, einen Wunschbaum und auch ein Zwergenwald ….. viele fühlten sich (den Meinungen nach) nochmal in die Vergangenheit zurück versetzt. :laola:

      Jeder hat seine ganz persönlichen Eindrücke mitnehnmem können und sich stimmungsvoll auf Weihnachten vorbereiten können. :glocken:

      Auf der Rückfahrt haben wir dann einen Zwischenstop in einem urgemüdlichen Weingut beim lecker Essen am Kaminofen machen können.
      Dort durfte/mußte dann Jeder, um ein Geschenk aus den Grabbelsack zu bekommen, ein Lied oder Gedicht vortragen. :up:
      Es gab Besinnliches und Lustiges zu sehen und zu lauschen.

      Das Essen war hervorragend und bei den vielen Gästen recht schnell serviert.
      O.K. eine Ausnahme von 10 Minuten Verspätung dabei….. aber das wurde unter „Vorfreude“ abgehakt. ;)

      Nochmal ein großes Lob an unseren Busfahrer mit seinem 5* VIP Bus– er hat fast Unmögliches wahr gemacht – angefangen beim ruhig bleiben in doch sehr schwierigen Straßenverhältnissen bis hin zum super Equitment.:positiv::positiv:

      So konnten wir auf der Fahrt unsere eigene Musik und unsere eigenen Videos (von Feiern aus dem Jahr 2008) ansehen und so das Jahr nochmal Revue passiereren lassen.
      Zudem wanderte das Micro im Bus immer wo anderst hin und wir haben so manche schöne und auch lustige Weihnachtsgeschichte von den Mitfahrern zu hören bekommen.

      Ein eigens von einer Teilnehmerin entworfenes und hergestelltes Weihnachtsliederbüchlein hat uns über so manche Textschwäche (nach ein bis…… Glühwein) hinweggeholfen. :chor:
      Diese Stellen wurden aber gekonnt von unseren eigenem Mitreisenden „Unserem“ Mann mit der Mundharmonika überspielt. Bis zum nächsten Eier-Kirsch :grinsen:

      :dankeschön: an alle aktiven Mitglieder der SHG Karlsruhe für die Mitgestaltung von unserem Tagesausfluges.

      :gemeinsamsindwirstark:

      Ich wünsche Allen
      Frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in`s neue Jahr

      Silly
      :nikolaus:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Silly ()

    • Hallo,

      auch wir waren dabei und es hat uns sehr gefallen. :995:

      Wir haben schon viele Weihnachtsmärkte gesehen, aber so einer der sehr klein ist aber sehr klasse gemacht war.

      wir haben auch schöne Geschenke aus den Grabbelsack bekommen danke dafür. :friends:

      Wir wünschen uns dass es 2009 so weiter geht. :zwinkert:

      Anita und Stephan
      abgsm und sbgsm

      :eulendrink:
      Ich kann Menschen nicht leiden, die einem keine Chance geben um sich zu beweisen.
    • liebe silly, liebe karlsruher shg´ler/innen, :hallo: :hallo:

      freut :freu:mich zu lesen dass ihr einen tollen tag hattet, ich habe auch nichts :neinnein:anderes erwartet! so eine tolle truppe die zusammenhält und füreinander da ist, einfach klasse! :995: :imgriff: :held:
      ein großes lob an dieser stelle auch an eure fleissige powerlady silly, die immer wieder überraschungen auf lager hat!

      übrigens silly...............NEID IST EIN ZEICHEN DER ANERKENNUNG! ;) ;) ;)

      euch allen ganz liebe grüße :=):
      :indianer: INDI :indianer:
    • Vielen Dank liebe Indi....

      auch wir wollen nicht versäumen Euch ganz liebe Weihnachtsgrüße zu senden.....

      und speziell für Euch gibt`s auch einen Gruß vom gestrigen "Rote Mützen" Aquatreff mit heißer Musik, Kerzenschein am Beckenrand und ....... aber seht selbst.....

      Die Stimmung mit 14 Personen war auch dementsprechend.... sozusagen die "Nachwehen" von der Weihnachtsfahrt.

      Ein ganz besonderer Leckerbissen war die Kostenübernahme für 2 Teilnehmer aus der aktiven SHG Karlsruhe... DAS NENN ICH MAL WEIHNACHTSGESCHENKE...

      Vielen Dank an die Barmer und die TKK. :positiv:
      Bilder
      • IMG_4921.jpg

        137,66 kB, 400×267, 2.222 mal angesehen
      • IMG_4914.jpg

        140,08 kB, 400×267, 2.224 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silly ()

    • supiiiiiiiiiiiiii, ihr seid einfach ne tolle "zippelmützen-frauen-truppe" :grinsen: :grinsen:
      euch lieben allen ein wunderschönes weihnachtsfest und alle guten wünsche für das kommende jahr!
      ......bleibt so wie ihr seid!

      eine runde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

      liebe grüße nikolausin
      Bilder
      • SANY1364_(800_x_600).jpg

        34,46 kB, 800×599, 2.209 mal angesehen
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo meine liebe Silly und SHG´ler,

      ich freue mich sehr, dass ihr Zusammen so eine tolle Zeit habt und so tolle gemeinsame Unternehmungen. :995: :995: :995:

      Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!

      Liebe Grüße
      Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg