10 Tage nach der Oberschenkelstraffung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo jara,

      danke für deinen bericht, ich wünsche dir erstmal eine schnelle genesung. ich werde auch am 30.11.08 opieriert an den oberschenkeln und hoffe das alles glatt läuft wie bei der bauchstraffung im september.

      lg heike
      Liebe Grüße

      Heike

      Bitte entschuldigt, wenn ich immer klein schreibe, vergesse immer die Umschalttaste zu benützen.




      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/3164/.png]
    • Liebe Andrea,

      haben schon auf Deinen Bericht gewartet und der stimmt mich gar nicht froh. Ich hoffe, dass es bei mir nicht so krass abläuft - aber es ist schon wichtig, dass sich jeder darüber im klaren ist, dass die ganzen WHOs kein Waldspaziergang sind. Die OPs sind sehr lange und die Wundflächen rießig - dass es da zu Komplikationen kommen kann, damit müssen wir leider rechnen.

      Ich habe mir die Oberschenkel bis zum Schluss "aufgehoben" da ich großen Repekt vor diesem Eingriff habe. Ich werde berichten wie es war.

      Dir drücke ich die Daumen, dass bald alles überstanden ist
      und die Wundheilung einsetzt.

      Liebe Grüße
      Elisabeth

      :dankeschön: für den ehrlichen Bericht.
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Hallo Andrea,

      tut mir leid, dass die Beinstraffung für dich so schlimm ausgegangen ist.
      Ich wünsche dir, dass schnell alles noch gut zuheilt, die Narben dann okay sind und du dich dann wenigstens ein bißchen über das Ergebnis freuen kannst. :gutebesserung: :wird gut:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • @ Laura,

      das hört sich ja gar nicht gut an.

      Sag ihr bitte liebe Grüße und ganz schnelle Besserung von Matthias und mir wenn Du mit ihr sprichst.

      LG Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • Liebe Jara, :hallo:

      vielen Dank für Deinen Bericht.
      Genau, es gehören nicht nur positive Erfahrungen hier in`s Forum.
      Leider traut sich nicht Jeder auch seine negativen Erfagrungen zu posten.
      Ich kenne einige welche sich nicht trauen um wo möglich nicht als "Versager" da zu stehen. Schade eigentlich.
      Aber auch aus bzw mit problematischen OP-Verlauf und Wundheilstörungen ist zu rechnen.

      Eigentlich wird die Ansicht durch diese Postings von so manchen erst damit breitgefächerter denn man muss sich auch damit auseinander setzen.

      Ich wünsche Dir liebe Jara, alles Gute und hoffendlich kannst Du mal darüber hinwegsehen und das Leben wieder genießen.

      Liebe Grüße
      Silly
      :=):
    • Hallo Laura!

      Das hört sich aber wirklich garnicht gut an! Hoffe es geht bald wieder Berg auf mit ihr!

      Richte ihr bitte ganz liebe Grüße aus!
      Ich denke an sie! :knuddel:

      glg
      Janine
      [Blockierte Grafik: http://ticker.7910.org/wg__83__031m2222-O7-MDAwMTUwbHwwMDUyMzdkbHxCaXMgenVtIE5vcm1hbGdld2ljaHQgbm9jaA.gif]

      Wer bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen