Ich habe mich in 5 Jahren halbiert!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe mich in 5 Jahren halbiert!!!

      Es war an einem kalten Januartag im Jahre 1999, ich machte mich auf den Weg nach Dinslaken in's ev. Krankenhaus zu Doktor Kortner und Frau Doktor Wolf und habe meine "SAGENHAFTEN" 180 Kilo mitgenommen,ich war voller Angst und Zweifel, aber auch voller guter Erwartungen!
      Ich sollte am 28 Januar ein zweites Leben "geschenkt" bekommen,das war mir nur noch nicht klar... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Ich hatte vor 5 Jahren noch daß große Glück daß die KK nach "Aktenlage" entschieden hat,ich glaube daß ich zur heutigen Zeit,genau so wie viele von euch meinen Kampf mit dem MDK hätte :( :( :(
      Ich war bevor ich mich für Dinslaken entschieden habe,in verschiedenen Kliniken im Bundesgebiet...bis nach Berlin (Kreutzberg) bin ich gebrummt..nach Mainz,Nordwestklinik Frankfurt,ich hatte sogar eine Adresse in Erfurt...aber überall müßte ich mir anhören,daß ich zu schwer für eine Op. sei!HÄÄÄÄÄÄÄÄ???
      Ja bitte schön warum machten die den Adipositaschirugie,nur für 100 Kilo Leut???Ich habe mich in meiner Verzweifelung an die Redaktion "Vera am Mittag" gewandt und nach der Sendung bekam ich einige Zuschriften,unteranderem war auch die Adresse von Dinslaken mit dabei!!!Nach 11 Tagen habe ich daß Krankenhaus schon mit 10 Kilo weniger verlassen...die Kilos sind in den ersten beiden Jahren ratzfatz geschmolzen aber nach 3 Jahren war Sense... ;( ;( ;(
      Ich hatte mich eigentlich damit abgefunden daß ich dreistellig bleiben werde und meine Waage weggeräumt!!!
      Aber in den letzten 4-5 Wochen hatte ich an Hand meiner Kleidung das Gefühl "es hat sich etwas verändert" nun ich also auf die Waage drauf und ich konnte gar nicht glauben was das stand...90,8 Kilo :freu: :freu: :freu:...die Hälfte ist weg!!!Doktor Kortner hat mich mal gefragt was mein "Zielgewicht" ist und ich habe ganz frech 70 Kilo gesagt...er meinte nur das währe etwas unrealistisch,nun vielleicht doch nicht! Mühsam ernährt sich daß Eichhörnchen ;) ;) ;)
      Ich habe gestern mal aus Spaß meinen Sohn "Huckepack" genommen,er wiegt 83 Kilo bei 1,80cm und ich habe mir fast nen Bruch gehoben :411: :411: :411:Hey Leute, ich habe diese Kilos mal mit mir rumgeschleppt und nun brech ich zusammen :409: :409: :409:
      Ich habe zwar ein paar Probleme mit meinem Magen aber wenn ich diese Op. nicht hätte machen lassen,währe ich heute bestimmt tot,ich hatte Fettleber,Herzverfettung,Atemnot,ständige Gelenkschmerzen,und masive Selbstmordgedanken...alles das ist verschwunden!!!Ich wünsche allen die ihre Op. noch vor sich haben,viel Glück auf ihrem "Abspeckweg",liebe Grüße von Elke aus dem Odenwald :499: :499: :499:
      Zitat...."Von oben sieht alles anderst aus".....Howard Carpendale!!!! :) :) :) ;) ;)