1 Woche noch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      habe nun noch eine Woche und dann geht es los. Die erste Etappe ist der Schlauchmagen und dann ca. 4-6 Monate später der Magenbypass.
      Habe noch ein paar Bedenken, aber ich glaube es gibt keine andere Alternative.
      Ich nehme schon seit ca. 2 wochen abschied vom "Dickendasein". Verordne mir letzte Leckerbissen. Na ja, ich glaube das hat jeder durch.

      Melde mich dann kurz vor der OP nochmals.

      Gibt es eine Gruppe in Suhl und Umgebung. Ggf. zur Unterstützung und zum Austausch.

      Andreas
      Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von afis ()

    • RE: 1 Woche noch

      Hallo Andreas,

      stell Dich doch mal unter "hallo, ich bin neu hier" vor und erzähle uns ein bisschen mehr von Dir (Alter, Größe, Gewicht, etc.), damit wir Dich besser kennenlernen können und Dein Beitrag nicht untergeht :schwimm:

      LG
      Kathi :hallo:
    • RE: 1 Woche noch

      Hallo Andreas ,

      entschuldige wenn ich dir so eine dumme Frage als nicht operierte und dazu noch gerade erst heute hier im Forum angemeldeter Frischling sozusagen stelle,aber was mich etwas iritiert, ist deine Aussage das du dir jetzt seit zwei Wochen Leckereien "verordnest "obwohl du bereits deinen Operationstermin hast?
      Damit futterst du dir doch noch zusätzliche pfunde an ,die du durch die Op verlieren möchtest -oder? :nix:
      Ist DAS tatsächlich so üblich ?
      Ich dachte immer das sich nur die Nahrungsmenge verringern würde durch die OP ,egal welches Verfahren.
      Kann man nach der Op nicht mehr alles essen ?
      Ich bin gerade dabei mich zu informieren ,entschuldige wenn meine Frage Dir blöd vorkommt!
      Ich wünsche dir für deine bevorstehende Operation jedenfalls alles gute.
      Einen lieben Gruß sendet dir die Nicole.
      Ich bin nicht dick -nur zu kurz!