Ernährungstagebuch geführt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ernährungstagebuch geführt

      Hallo ihr lieben,
      heute hatte ich meine Blutabnahme (Fettstoffwechselstörung?) und am Freitag einen Termin beim Arzt. Mein Ernährungstagebuch habe ich 14 Tage geführt, kann ich mitnehmen, die Fragebögen habe ich ausgefüllt, die Bescheinigungen der verschiedenen Institutionen habe ich vorliegen, was brauche ich noch?
      Hoffentlich kommt die Zusage sehr schnell. Ich bin total hippelig.
      Es geht mir nicht schnell genug. Könnt ihr das verstehen?

      Bitte drückt mir die Daumen das es schnell geht.

      LG Heidi
      Wer zu sich selbst gefunden hat,
      der kann nichts mehr verlieren.


      Stefan Zweig
    • RE: Ernährungstagebuch geführt

      Original von hw1960
      Hallo ihr lieben,
      heute hatte ich meine Blutabnahme (Fettstoffwechselstörung?) und am Freitag einen Termin beim Arzt. Mein Ernährungstagebuch habe ich 14 Tage geführt, kann ich mitnehmen, die Fragebögen habe ich ausgefüllt, die Bescheinigungen der verschiedenen Institutionen habe ich vorliegen, was brauche ich noch?
      Hoffentlich kommt die Zusage sehr schnell. Ich bin total hippelig.
      Es geht mir nicht schnell genug. Könnt ihr das verstehen?

      Bitte drückt mir die Daumen das es schnell geht.

      LG Heidi


      Hallo

      meinst du damit Atteste oder Bescheinigungen was du schon alles probiert hast abzunehmen?

      LG
      Sabrina
    • hallo heidi, :hallo:

      na, da kannst du ja schon einiges vorweisen :995:nimm einfach ALLES mit was du an bescheinigungen hast!
      und klaro drück ich auch die :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:

      viele grüße
      :indianer: INDI :indianer: