hallo ich lebe noch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo ich lebe noch

      hallo ihr lieben.

      ich wollt mich mal wieder melden, hab nun das neue kreuzand und bin seit gestern wieder zu hause.. nun heisst es abwarten und hoffen, dass auch alles hält und sich meine patellasehne als gutes neues vorderes kreuzband erweist.
      bis ich mal wiederkommen werde (jan. feb 09), wird es noch dauern und auch die op erst wohl nächstes jahr. ich werde gespannt sein.

      ich hab grad gelesen, dass hagrid den umbau genehmigt bekommen hat undschon einen termin. wenn sie jemand besucht richtet ihr die liebsten grüße und besserungswünsche von mir aus.

      und natürlich auch an euch allen andren liebste grüße, alles gute. ich hoffe mal, dass es euch gut geht und ihr es euch gutgehn lasst. passt also alle schön auf euch auf :-)

      liebste grüße und hoffetlich bis bald


      die inken
      Auf in einen neuen Lebensabschnitt!?!

      Es ist ein langer, langer Weg und niemand sagte es wird leicht...

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/39241/.png]
    • RE: hallo ich lebe noch

      :hallo: Hallo Inken
      Schön, wieder was von dir zu lesen.
      Drücke dir die Daumen, dass das alles mit der Patellasehne so klappt :drueck: :drueck:
      Wir warten ja alle auf dich, dich bald wieder in unserer :diskussion: wiederzusehen.
      Ganz schnelle und vor allem Gute Besserung, LG Monika
    • hallo monika!

      na das hoffe ich aber auch... heute fäden ziehn und dann mal sehn, hab anscheinend ne dicke entzündung an der naht. hat ja noch gefehlt.. naja was solls.

      ich denke mal, dass ich erst nächstes jahr wieder mit dabeisein werde.. und meine eltern dürfen mich hier noch ein wenig aushalten
      ("toll da zieht letzte gerade aus und die nächste hat nen unfall und wohnt wieder hier. man wird diese kinder nicht los" danke papa ;-) )

      alles liebe an alle

      inken
      Auf in einen neuen Lebensabschnitt!?!

      Es ist ein langer, langer Weg und niemand sagte es wird leicht...

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/39241/.png]
    • :knuddel: Hallo Inken,

      ich wünsche Dir auch eine nun doch recht zügige Besserung.
      Das zieht sich ja nun doch schon eine ganze Weile hin.
      Hoffe wir sehen uns dann auch im neuen Jahr wieder.
      Alles Gute...
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • RE: hallo ich lebe noch

      :hallo:Hallo Inken, wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich wünsche dir auch gute Besserung und freue mich schon dich persönlich kennenzulernen.
      Liebe Grüße Heidi
    • RE: hallo ich lebe noch

      :hallo: Inken, ich hoffe,es geht dir soweit gut und hoffe mit dir, dass es keine Infektion im Wundgebiet gibt... :drueck:
      Hast du denn eine ReHa beantragt?-solltest du auf jeden Fall tun.Du bist noch so jung und willst doch wieder richtig laufen können. Also sieh zu. Es wird bestimmt nicht ganz leicht, aber die Zeit geht auch um. Und eine stationäre Behandlung in einer kompetenten Klinik ist sicher besser und aussichtsreicher, als der ambulante Zirkus. Habe das alles im vergangenen und in diesem Jahr mit meinem jüngsten Sohn mitgemacht (Innen-,Aussen- und Hinteres Kreuzband gerissen und operiert, und momentan meine Tochter mit Patellasehnenruptur)
      Ich wünsche dir viel Erfolg und die nötige Geduld und vor allem gute Besserung :positiv:
      Beate