SHG Berlin Weihnachtsfeier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nix zu danken Amber ! Kann dich aber gut verstehen. Wenn es einem schlecht geht, will man von nix mehr was wissen und auch so wenig wie möglich essen.

      Schade das du nicht da warst, war nen sehr schöner Abend. Hoffentlich bis bald und weiterhin gute Besserung, ich wander jetzt in mein Bett
      Na ist ja hübsch !!!

      Am 04.08.09 feier ich meinen ersten 2. Geburtstag :]

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/44556/.png]

      BMI August 08: 53
      BMI Juli 09 : 31,5
      BMI Dez. 09: 29,8
    • Winke Winke...wieder zu Hause.
      Danke Leute...das war ein schöner Abend. :]
      Danke Doc Susewind, Frau Schwarz und Frau Brecht, dass Sie sich so locker flockig unter uns gemischt haben.
      Natürlich das große Danke an Karin...für die Organisation...und überhaupt...für Dein immer offenes Ohr..nicht nur Heute.
      Übrigens...Karin...wir haben heute unser Halbjähriges. ;) 6.12.

      Nun hab ich noch eine Mic- SHG...und danach...gehör ich auch zu den Operierten. Könnte heulen...vor Freunde und Angst...so beides Gleichzeitig.
      Vielleicht wiege ich heute in einem Jahr schon 40 Kilo weniger...wer weiß.

      Oh man...aufm Weg nach Hause musst ich immer mal ne Träne wegdrücken. So lang ich nicht an die Klinik denke, kann ich die Angst immer noch so vor mir her schieben. Aber heute Klinik und Doc Susewind...
      ( Nein Doc Susewind...ich habe keine Angst vor Ihnen ;) )
      Is´n bisschen zuviel. ;(

      Wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag.

      Euer Brümmchen (das heute Namenstag hat)
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Hallo Ivonne, sowie Ivonne und Suse Euch allen gemeinschaftlich gute Besserung. :411: Wir konnten gerade so auf Eure gekühlten Getränke, selbstgebackenen Plätzchen und Apfelkuchen verzichten.
      Wollen aber das nächste Mal Ersatz! :alles:
      Habe leider Eure PN, Mails und SMS zu spät gesehen, war schon in der Klinik. Hat aber alles geklappt.

      Ich fand es war ein sehr gelungener Abend und recht gemütlich.
      Die Ökoplätzchen waren erstaulich gut. Frau Brecht hat eine "gute Figur" gemacht und die Sondergäste waren keine Zaungäste. :hallo:
      Vielen Dank an die Macherin des leckeren Thunfischsalates, einfach hervorragend! LECKER! :995:
      Kompliment an den Mann, der immer Pfeffer und Salz in der Tasche zu haben scheint. :drueck:
      Und natürlich an die beiden freundlichen Heinzelmännchen, die mit beim aufräumen geholfen haben! :dankeschön:
      Julchen, so kann man auch einen alten Koffer loswerden! :hihi:Gute Nacht!

      @ Nicole,

      vielen Dank für die Lorbeeren.
      Ja stimmt, auf den Tag genau, 6 Monate so kurz und doch so lang. Die Welt hat sich mit uns weitergedreht und es viel passiert. Auf die nächsten, wie gesagt am 06.06.09. Auf ein leichteres Leben! Schnief!

      Alles Liebe Panin
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/4922/.png]

      SHG Berlin-jeden 1. Freitag im Monat Beginn 19:00 Uhr an der Klinik für MIC

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Panin ()

    • Stille Nacht, heilige Nacht...alles schnieft und lacht... :grinsen: ;( :grinsen: ;(
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Hallo Brümmchen :knuddel:

      Na mein süsse hast du deine Stiefel geputzt für den Nikolaus????


      Lg. Martina
      Das innere des Menschen zählt nicht das äußere.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/16410/.png]
      20.12.06 =255kg
      16.4.07 Magenballon Op =185kg
      16.8.07 Magenballon raus=180kg
      17.8.07 Schlauchmagen OP=180kg
      15.10.07 =156kg
      22.11.07=152kg
      20.12.07=151kg
      5.2.08=148kg
      23.6.08=152,4kg ;(
      30.6.08= aus den Krankenhaus raus 152,3kg
      02.7.08=149kg
      11.07.08=141kg :freu:
    • tut mir leid das ich erst so kurzfristig abgesagt habe....fieber und schüttelfrost wollten mich einfach nicht rechtzeitig verlassen.
      bei der nächsten shg bin ich wieder dabei...dann is auch meine op vorbei und alles ist wieder schick.
      hoffe ihr hattet n schönen abend

      einen schönen nikolausi tag


      yvonne
      VORSICHT BISSIG !!!!
      Ich habe keine Macken, das sind nur Spezial Effekte .

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/17348/.png]
    • Huhu. Ja..Stiefelchen waren geputzt...und ich hab auch was bekommen. :grinsen:

      @ Yvonne. Nächste SHG ist erst am 9.01 (mit Vortrag von Suse)
      Karin meint, dass am 2.01 sicher noch keiner in der Lage für eine SHG ist. *ggg* Womit Sie vielleicht recht haben könnte.
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • da ich eh nie was trinke...ich wär fit...aber 9.1 ist auch prima...freu mich
      VORSICHT BISSIG !!!!
      Ich habe keine Macken, das sind nur Spezial Effekte .

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/17348/.png]
    • Die SHG im Januar wird vom 02.01.09 auf den 09.01.09 gelegt, da sicherlich noch Einige im Silvestertaumel sind! :hihi:
      Die SHG wird ab kommenden Jahr verlängert bis 21.00 Uhr, findet also von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr statt.
      Alles weitere in den nächsten Tagen!
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/4922/.png]

      SHG Berlin-jeden 1. Freitag im Monat Beginn 19:00 Uhr an der Klinik für MIC
    • :hallo: Panin - liebe Karin,

      es war wieder einfach toll. Ein schöner, interessanter, aufschlussreicher und leckerer Abend. Vielen Dank für die super Organisation. :dankeschön:

      Wünsche Euch allen einen schönen zweiten Advent und denen die noch krank sind und nicht dabei sein konnten ganz schnell gute Besserung.

      LG Doris :freu:
      [Blockierte Grafik: http://ticker.7910.org/wa__65__12Ed22220g41Nzc3ODRkaHp8NzI2NzA0OWhhfElociBUZXh0.gif]


      Zusage tel. von KK: 23.12.2008
      OP-Termin: 28.01.2009 MIC-Klinik Dr. Susewind
      OP Gewicht: 107,6 kg
      heute 09.10.2009: 71,0 kg
    • :hallo: Panin,
      Ein fröhliches Hallöle auch an Alle,

      es war ein gelungener Abend und da wir das erste Mal dabei waren haben wir uns über die super Atmosphäre und das fröhliche Hallo gefreut. Es war ein interessanter Erfahrungsaustausch und ich denke mal ich werde nicht das letzte mal dabei gewesen sein. :zwinkert:

      Bin ersteinmal neu eingekleidet und habe jetzt den alten Koffer :grinsen: :hihi: der aber super bestückt ist. Nun bin ich gut gekleidet bis zum 7. Januar 2009 da komme ich dann unters Messer ;): Ich freue mich aber auf der anderen Seite auch so ein Hoffe n das alles gut geht.

      Die Rezepte von Fr. Brecht sind einfach super genial und werden natürlich zu Weihnachten ausprobiert. :flüster:
      Liebe Grüße Chiccalina


      Die Seele eines Windhundes will laufen!




      Zusage am 3. Dezember 2008 von der Krankenkasse
      Operationstermin 7.01.2009 in der Mic Klinik Dr. Susewind (Magenbypass)
      12.1.2009 Entlassung


      Chiccalinas OP Bericht

      seit der OP am 7.01.2009 :imgriff::alles:
      seit der OP sind es am 25.6.09 insges. 66,2 Kilo :freu::positiv::freu: und weiter gehts :yippieh:
      am 21.10.2009 habe ich seit der OP insges. 73,2 Kilos abgenommen:grinsen:
      seit dem 7.7.2010 sind genau 103 Kilo weniger seit der OP :positiv:
    • Ja aber erfreue Dich nicht zu sehr daran, Julchen will ihn glaub ich wieder haben!
      Aber zur OP kannst Du den ja gleich wieder mitbringen, da Du ja praktischerweise zur Januar SHG gleich im Hause bist. ;):
      Kneifen geht also nicht, sonst findet die ganze Sache bei Dir im Zimmer statt.
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/4922/.png]

      SHG Berlin-jeden 1. Freitag im Monat Beginn 19:00 Uhr an der Klinik für MIC
    • Hallo Panin,

      ich kneife nicht habe aber doch höllisch Respekt vor der OP. Ist ja auch kein Spaziergang.

      Den alten Koffer :hihi: habe ich dann auf dem Zimmer kann Yvonne dann gern wieder mitnehmen kein Problem. Wird er dann wieder bestückt :grinsen:?
      Wär net schlecht :zwinkert:
      Liebe Grüße Chiccalina


      Die Seele eines Windhundes will laufen!




      Zusage am 3. Dezember 2008 von der Krankenkasse
      Operationstermin 7.01.2009 in der Mic Klinik Dr. Susewind (Magenbypass)
      12.1.2009 Entlassung


      Chiccalinas OP Bericht

      seit der OP am 7.01.2009 :imgriff::alles:
      seit der OP sind es am 25.6.09 insges. 66,2 Kilo :freu::positiv::freu: und weiter gehts :yippieh:
      am 21.10.2009 habe ich seit der OP insges. 73,2 Kilos abgenommen:grinsen:
      seit dem 7.7.2010 sind genau 103 Kilo weniger seit der OP :positiv:
    • Ich glaube Julchen hat ihren Schrank leer gemacht. Außerdem mußt Du Dich zum Sommer wohl oder übel an anderen Größen als bisher orientieren. :friends:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/4922/.png]

      SHG Berlin-jeden 1. Freitag im Monat Beginn 19:00 Uhr an der Klinik für MIC
    • @Panin

      wenn ich wüßte welche Größe da auf mich zu kommt :positiv: Warte ich es erst einmal ab aber bin schon ganz gespannt und :schlumpf:bis zum :einkauf: herum. Denn es ist ja wie aus dem :ei: hüpfen und man weiß einfach nichts :grinsen:
      Liebe Grüße Chiccalina


      Die Seele eines Windhundes will laufen!




      Zusage am 3. Dezember 2008 von der Krankenkasse
      Operationstermin 7.01.2009 in der Mic Klinik Dr. Susewind (Magenbypass)
      12.1.2009 Entlassung


      Chiccalinas OP Bericht

      seit der OP am 7.01.2009 :imgriff::alles:
      seit der OP sind es am 25.6.09 insges. 66,2 Kilo :freu::positiv::freu: und weiter gehts :yippieh:
      am 21.10.2009 habe ich seit der OP insges. 73,2 Kilos abgenommen:grinsen:
      seit dem 7.7.2010 sind genau 103 Kilo weniger seit der OP :positiv:
    • Ein fröhliches Hallo an alle Foris,

      seit dem ich Freitag auf der SHG in der MIC war nehme ich rapide ab :freu: :freu: :freu:

      Ist da was geschehen wovon ich noch nichts weiß :zwinkert:

      Meine Bypass-OP ist doch erst am 7. Januar 2009 :imgriff:
      Liebe Grüße Chiccalina


      Die Seele eines Windhundes will laufen!




      Zusage am 3. Dezember 2008 von der Krankenkasse
      Operationstermin 7.01.2009 in der Mic Klinik Dr. Susewind (Magenbypass)
      12.1.2009 Entlassung


      Chiccalinas OP Bericht

      seit der OP am 7.01.2009 :imgriff::alles:
      seit der OP sind es am 25.6.09 insges. 66,2 Kilo :freu::positiv::freu: und weiter gehts :yippieh:
      am 21.10.2009 habe ich seit der OP insges. 73,2 Kilos abgenommen:grinsen:
      seit dem 7.7.2010 sind genau 103 Kilo weniger seit der OP :positiv:
    • Ja das macht es ja auch spannend! :freu: :freu: :freu:Schraube aber die Erwartungen nicht zu hoch. Man sollte sich erst mal ein realistisches Ziel setzen.

      Ich hab was in die Trinks gemischt, nein Quatsch! :hihi:Aber ich halte es für gut, so minimierst Du da OP-Risiko!
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/4922/.png]

      SHG Berlin-jeden 1. Freitag im Monat Beginn 19:00 Uhr an der Klinik für MIC