27.11.08 SHG würzburg mit vortrag eines plastisch/ästhetischen chirurgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :hallo: ihr lieben,


      hoffe ihr hattet eine schöne SHG.Schade das ich nicht kommen konnte.

      Aber wir sehen uns ja an der Weifei....
      Knuddelgrüßli Vanessa

      :friends:



      Höchstgewicht im Nov´07: 173kg
      Gewicht im Sept´08: 115kg
      Niedrigstes Gewicht Dez´14: 103kg
      Aktuelles Gewicht Juni'15: 109kg
    • RE: 27.11.08 SHG würzburg mit vortrag eines plastisch/ästhetischen chirurgen

      hallo meine lieben :hallo:



      wollte mich hier nochmal bei Dr.Steinmetz für den sehr informativen und aufschlussreichen abend bedanken :995: :995: :995:er war fast 4 stunden
      bei uns :positiv:.und das in seiner freizeit :dankeschön: :dankeschön:
      ich persönlich würde auf jedenfall bei ihm die wh machen lassen,man fühlt sich sehr aufgehoben und man ist nicht nur ne nummer :995: :995:


      auch noch ein :dankeschön: an unsere INDI ohne ihr wäre das ja überhaupt nicht zustande gekommen :neinnein:,
      du hast :imgriff: süße :117:



      erst haben wir ja gedacht das nicht viele kommen,aber dann waren wir doch mit dr.Steinmetz sage und schreibe 27 personen,naja bei so ne tolle truppe :hihi: und SHG-Leiterin :]

      schade für die jenigen die nicht dabei waren,ich denke aber es war mit sicherheit nicht das letzte mal, das indi was auf die beine gestellt hat. :neinnein:



      glg zwoggele :friends:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zwoggele ()

    • liebes zwoggele, :knuddel:

      :dankeschön: für deine lieben worte und den dank für meinen einsatz !


      @all, :hallo::hallo:

      es war gestern abend wirklich wieder ein sehr gelungener, informativer, aufschlussreicher und sehr interessanter abend! :995:


      auch hier an dieser stelle nochmal ein ganz großes :dankeschön::dankeschön:an herrn dr. steinmetz, der wirklich sage und schreibe 4 stunden in seiner freizeit für uns da war, alle fragen bestens beantwortet hat und uns viele neue info´s hat zukommen lassen! :dankeschön:

      nach dem gestrigen vortrag könnt ihr euch sicher vorstellen dass ich mich bei ihm als patientin sehr gut betreut und bestens versorgt fühle, ich habe sehr großes vertrauen in ihm und seiner arbeit! :]:]

      gefreut :freu: habe ich mich auch über die vielen "alten ;)" shg´ler/innen, die aufgrund von zeitmangel leider nicht so oft an der shg teilnehmen können....sie mal wieder gesehen zu haben! :positiv:

      stolze 27 leute waren gestern da, euch allen auch ein herzliches :dankeschön:, damit zeigt ihr mir auch eure anerkennung!:995:

      bilder werd ich die tage noch einstellen..........:]

      bis zur weihnachtsfeier (20.12.08), anmeldungen sind noch möglich :zwinkert:

      viele grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Liebes Schwesterla, :hallo:

      endlich komme ich dazu, Dir auch hier noch einmal mein großes Lob und :dankeschön: auszusprechen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dich bei Dr. Steinmetz gut aufgehoben fühlst. :positiv:

      Ein ganz großes Dankeschön auch an Dr. Steinmetz, dass er für die Teilnehmer der SHG Würzburg und Ansbach einen so tollen und umfangreichen Vortrag gehalten halt. :dankeschön: