Abnehmwillige Jungs aufgepasst!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abnehmwillige Jungs aufgepasst!


      Du bist zwischen 15 -19 Jahre alt und wiegst zu viel für dein Alter?
      Du willst abnehmen, denn in der Schule schaut man dich schon komisch an und vor dem Sportunterricht hast du immer Horror?
      Unterstützt von anderen Jugendlichen (Jungs und Mädels) sollen die Pfunde purzeln, wenn wir dich in dein persönliches Abnehm-Abenteuer schicken!
      Der Dreh wird Anfang Dezember stattfinden und wir werden dich 10 Tage lang beim Kampf gegen das Fett begleiten.

      Für die Teilnahme am Dreh gibt es eine Aufwandsentschädigung von 500 Euro.

      Jacqueline Krüger
      Redaktionsleitung Berlin
      Casting Concept GmbH
      Kleiststraße 35
      10787 Berlin
      Tel: 030 - 23 00 45 05
      Fax: 030 - 53 60 64 28
      krueger@casting-concept.de


      Hatte das heute bei meinem Casting Newsletter...vielleicht interessiert es ja wen.
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • RE: Abnehmwillige Jungs aufgepasst!

      Moin Alex,

      mein Neffe ist 17 und hat exakt alle Probleme, von denen Du grad geschrieben hast. 160cm groß und ca.140 Kilo. Er leidet sehr darunter und sein Arzt unterstützt ihn nur beim Abnehmen. Mal sehn, vielleicht ist er daran interessiert, denn er will nen neuen Compi haben und Geld könnte er dafür gut gebrauchen. Ich frag ihn nachher mal, wenn er vvon der Hochschule kommt.

      LG Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • RE: Abnehmwillige Jungs aufgepasst!

      Hi Alex,

      Habe mal gestöbert, aber leider nicht mehr gefunden. Weißt Du, für welches Projekt das sein wird? Wenn KiKa, dann fände ich das toll, wenn aber RTL, naja...
    • Ich mach mich mal schlau. ;)

      Sooo...einen spontanen Anruf später.
      Einfach mal kackdreist gefragt. ;)

      Es handelt sich um "U20 - Deutschland deine Teenies" auf Pro7.
      Und wär ich nicht zu alt...ich hätte Interesse, einfach um die mal aufzumischen. ;)

      Frau Krüger macht nen sehr netten Eindruck, bei weiteren Fragen einfach mal anrufen und nachfragen.
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alexx ()

    • Aber 'das Abenteuer' ist dann nur 10 Tage?
      Ob das so sinnvoll ist, dafür dass man, bzw. ein Kind/Jugendlicher, ein Seelenstriptease macht und bloßgestellt wird!? Das mein ich nicht bös, aber das passiert ja automatisch, sobald man auf der Mattscheibe zu sehn ist.
      Ich hätte viel zu viel Angst vor negativen sozialen Konsequenzen, wie Mobbing.
      Is nur meine Meinung...
      Seit 2007 Informationssuche über AC
      03.04.08 Erstgespräch im Adipositaszentrum München-Bogenhausen
      02.09.08 Antrag abgeschickt
      26.09.08 Ablehnung erhalten
      29.09.08 Widerspruch ---> MUSTER Widerspruch
      23.12.08 Schriftliche Zusage
      26.02.09 Gallenblasen-OP
      19.03.09 Bypass-OP
    • Wie gesagt, ich zwinge keinen zu nichts...ich hatte es nur in meinem Postfach, dachte es könnte einige Interessieren und habe mich jedweder Kritik oder Meinung darüber enthalten.

      Jeder ist seines Glückes Schmied, ob er es macht, was folgt, was nach der Sendung passiert und daraus resultiert...ist nicht mein Problem und jedem selbst überlassen. ;)

      Ich finde, um jetzt doch meinen Senf dazuzugeben, es dennoch eine gute Sache.
      Ist der Wille was zu ändern da, wird er innerhalb dieses Projekts von 10 Tagen gefestigt, würde ich erwarten, das auch Folge-Erfolge sich einstellen...zB das Weiterführen von Maßnahmen etc.

      Den ein kleiner Stein kann eine Lawine auslösen...und wird der Inhalt bzw der Anfang richtig wie ein Hebel angesetzt, kann alles geschehen.

      Das Pro7 mit U20 und was weiß nicht nicht grade die renomierten Stern-/Spiegel-/BBC-Reportangen sind, auf die man sich hier lieber stürzen mag, sei von vorne hinein klar gestellt.

      Aber wie steht auf meinem Shirt grade...No Risk, no Fun.
      Man weiß nie, was man bekommt, wenn man es nicht versucht, man weiß nie wohin die Straße geht, wenn man nicht den ersten Schritt macht.

      Und manchmal ist ein Kuchen nur ein Kuchen.

      Aber im Endeffekt...ich dachte, es könnte betroffene Eltern/Kinder/Jugendliche interessieren. Es war weder als Werbung noch als "Hey hey, alle hin" gedacht. ;)

      Und ernsthaft? Wäre ich die Altersgruppe...ich würds machen. A) Was hab ich zu verlieren. B) Lächerlich machen? Tu ich eh schon, Scheu und Ablehnung verhindern auch, das ich zB ins Schwimmbad, Kino, FF-Restaurant gehe...so what? Dann war ich im Fernsehen? Alle lachen drüber? Naja...ich hätte eher Respekt davor, sich damit an die Öffentlichkeit zu wagen. Weil hey...immerhin WILL man was ändern, da nimmt man mit was man kriegen kann. Auch 500 Euro für n paar interessante Tage. ;)

      Alles andere? Siehe Signatur. ;)
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexx ()

    • Hat die Sendung eigentlich jemand gesehen?
      Glaube, dass die vor einigen Wochen lief und ich sie gesehen habe.

      War eine Clique von Jugendlichen, die in einem "Camp" halt abnehmen musste mit viel Zickenterror etc...

      ...so im nachhinein kann jeder froh sein, nicht dabei gewesen zu sein.

      Meine Meinung.

      Was ich aber super gut fand, war "the biggest looser".
      Echt ärgerlich, dass ich vom Casting nix mitbekommen habe und mir eh nicht mal eben 8Wochen frei nehmen kann.