Neuer Ballon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Prinzessin, :hallo:

      ich wünsche Dir jetzt soviel Erfolg, wie es sich für eine "Prinzession" gehört. Ich habe noch nie gehört, dass man blau spuckt, aber man lernt nie aus. Wo hast Du den Ballon bekommen? Warst Du Selbstzahler? Musstest Du den zweiten Ballon bezahlen?

      Ich wünsche Dir alles Gute und würde mich freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden halten würdest. :dankeschön:
    • Hallo Prinzessin,

      ich hoffe sehr für Dich, daß es jetzt mit dem neuen Ballon klappt. Allerdings muss ich zugeben, daß ich eine gehörige Portion Mißtrauen gegen die Aussage hätte, daß der andere Ballon in Ordnung war. Irgendwo muß die blaue Flüssigkeit ja hergekommen sein und so ganz ohne Grund wird man dasDing wohl nicht gewechselt haben. Ich hoffe nur, es sind Dir keine zusätzlichen Kosten entstanden und die Pfunde werden jetzt purzeln.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):