Weihnachtsfeier am 1.12. in Winsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weihnachtsfeier am 1.12. in Winsen

      Hallo Ihr Lieben!

      Ich wollte nur nochmals daran erinnern, dass wir für den 1. Dezember 2008 eine kleine Weihnachtsfeier während der SHG planen.

      Grundsätzlich war ja ausgemacht, dass jeder sein Essen/Trinken selbst mitbringt. Trotzdem hat sich der eine oder andere entschieden, eine Kleinigkeit für die Allgemeinheit mit zu bringen.

      Wenn Ihr Euch da evtl. noch anschließen möchtet, dann meldet Euch doch bei mir zurück. So kann ich die Vorschläge sammeln und "Doppelungen" vermeiden!

      Über zahlreiche Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!

      Viele liebe Grüße

      Daniela
      :nikolaus:
      *** SHG Winsen jeden 1. Montag im Monat um 19:00 Uhr im Kreiskrankenhaus Winsen ***
      **** Vortrag über WH-Operation am 25. November 2009 um 19:00 Uhr im Kreiskrankenhaus Winsen ****


      Alter: 45
      Größe: 183 cm

      160,0 KG / 47,8 (16.01.2008)
      100,8 KG / 30,1 (21.05.2009)


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/44681/.png]
    • RE: Weihnachtsfeier am 1.12. in Winsen

      Hallo :hallo:,

      ich werde am 01.12.08 bei der Weihnachtsfeier dabei sein und freue mich schon, euch alle mal wiederzusehen!

      Ich melde mich noch, was ich mitbringen werde, mal sehen, was noch so fehlt- es wird natürlich für die Allgemeinheit sein!

      Bis zum nächsten Montag ! :freu: :freu:

      Liebe Grüße :=):
      Sonja
    • RE: Weihnachtsfeier am 1.12. in Winsen

      Hei, ich freue mich sehr, Dich am Montag zu sehen!

      Wenn Du etwas mitbringst, hier die Rückmeldungen, die ich bisher hatte:

      - Schokomuffins
      - selbstgebackene Kekse
      - Clementinen
      - Bohnensalat / Hackfleischbällchen
      - 1x weiß noch nicht
      - Türkisch/griechische Spezialitäten
      - Spundekäse (Hessische Spezialität) mit Salzbrezeln

      Ich glaub', das war alles. Die meisten werden sich wohl doch selbst was mitbringen.

      "Aftershow" wie immer!?!?!?

      Freu mich!

      Daniela
      *** SHG Winsen jeden 1. Montag im Monat um 19:00 Uhr im Kreiskrankenhaus Winsen ***
      **** Vortrag über WH-Operation am 25. November 2009 um 19:00 Uhr im Kreiskrankenhaus Winsen ****


      Alter: 45
      Größe: 183 cm

      160,0 KG / 47,8 (16.01.2008)
      100,8 KG / 30,1 (21.05.2009)


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/44681/.png]