Ankündigung: SHG am 03.12.08 im weihnachtlichen Rahmen und mit Vortrag Physiotherapeut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ankündigung: SHG am 03.12.08 im weihnachtlichen Rahmen und mit Vortrag Physiotherapeut

      Hallo liebe SHG'ler! :hallo:
      So, nachdem ich jetzt gerstern mit Herrn Schmidt (Leiter Physiotherapie und Gesundheitszentrum Lohne) gesprochen habe, ist es amtlich. Nächste Woche möchte er uns das Gesundheitszentrum Lohne ein wenig näher bringen. Er bringt noch eine Therapeutin (Monika Westendorf) mit, die am Wochenende noch auf Fortbildung geht und uns einiges zu Bewegungstherapien und dem Konzept "Mobilis" erzählen möchte.
      Wir treffen uns wie gewohnt um 19.00 Uhr im Keller und fangen erst mal ganz normal mit unserem Blitzlich an. Um ca. 19.30 Uhr werden wir dann rübergehen in den Fitnessbereich und uns dort mit Thomas und Monika treffen.
      Übrigens, unsere SHG wird dieses Mal ein wenig weihnachtlich. Laßt Euch überraschen.
      Ich freue mich auf euch. :freu:
      Freunde sind die Familie, die man sich selber aussucht!!
    • RE: Ankündigung: SHG am 03.12.08 im weihnachtlichen Rahmen und mit Vortrag Physiotherapeut

      :hallo: Ihr lieben,

      ich freue mich auch schon riesig auf morgen.

      Schön euch alle wieder zu sehen :family:

      :freu: :freu: :freu: :freu:

      Liebe Grüße bis Mittwoch
      Ganz liebe Grüße

      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/sbw27xu6077gynr6.png]

      02.09.2008 OP Tag 170 KG (BMI 56,8)
      1. Monat nach OP 154 KG (BMI 51,5)
      2. Monate nach OP 144 KG (BMI 48,1)
      3. Monate nach OP 136 KG (BMI 45,4)
      4. Monate nach OP 129 KG (BMI 43,1)
      6. Monate nach OP 116 KG (BMI 38,8)
      10. Monate nach OP 106 KG (BMI 35,4)
    • Huhuu :hallo:

      Ich kann leider dieses Mal nicht dabei sein, weil ich meine Kinder nicht untergebracht kriege :(

      Aber ich wünsch euch viel Spaß!
      Liebe Grüße...
      Dorina

    • Sorry, ich konnte gestern auch nicht kommen, weil ich mir eine mega dolle Erkältung angelacht habe und gestern schon um 19 Uhr im Bett lag weil nichts mehr ging.

      Das echt doof, vor allem weil Weihnachtsfeiern immer schööön sind....

      Ich hoffe ihr hattet Spaß!!!Aber wie ich euch kenne brauch ich mir da gar keine Gedanken machen :P

      Liebe Grüße
      Naddel
    • :hallo:Hey Naddel!
      Mensch, wir haben Dich schon vermisst. Ich hoffe, es geht Dir heute schon etwas besser.
      Gestern war es wirklich sehr schön, fand ich. Wir hatten noch eine kleine Führung durch die Räume des Gesundheitszentrums und Monika Westendorf (Dipl.Sportlehrerin) macht sich jetzt mal mit Thomas zusammen 'nen Gedanken bezüglich Terminen für eine evtl. Gymnastikgruppe. Nächsten Monat weiß ich dazu hoffentlich mehr. Außerdem ging es noch um ein Ernährungs-u.Bewegungskonzept namens M.O.B.I.L.I.S. Dazu auch im Januar mehr.
      Ansonsten haben wir es gestern eher gemütlich angehen lassen, eigentlich nur ein kurzes Blitzlicht und ansonsten nur geredet, denn Dr. Loermann war auch nicht da.
      Ich weíß nicht, wie es den anderen geht, aber ich fand den Abend gestern bei Tee, Keksen und Kerzenlicht sehr gemütlich.
      Freunde sind die Familie, die man sich selber aussucht!!
    • Ja das hört sich doch richitg toll an ;)
      Das mit den Kerzen könnten wir ja beibehalten ;)

      Weil Kerzen sind immer schöön!!

      Ja mmh Dr. Loermann sagte auch am Montag zu mir, dass er versucht zu kommen. Hat er wohl nicht geschafft!

      Freu mich schon auf Januar! DAnn bin ich auch wieder dabei!

      mmh. also bin immer noch voll erkältet, doof sowas...aber muss gleich noch zu meinem neuen Hausarzt und Blutwerte besprechen udn dann soll er mir mal gleich was feines aufschreiben, damit ich wieder fit werde...


      Ist nächste Woche denn wieder Aqua fitness? Oder fällt das nochmal aus?

      Liebe Grüße
      Naddel

      PS: Letzte woche hatte ich meinen ersten Stillstand und heute zeigte die Waage 3,9kg weniger an :freu: :freu: :freu: :freu:
    • @Naddel
      :hallo:War wirklich seeehr gemütlich am Mittwoch, und auch sehr interessant.Ich hoffe Dir geht es bals wieder richtig gut :gutebesserung:

      @ Helma
      Ich werde im Januar wohl nicht kommen können, da ich am 4.Januar ins KH einrücken darf, und am 5. Januar operiert werde. :] Wie du siehst hat es mit einem Termin in diesem Jahr leider nicht geklappt ;(, aber ich hatte auch nicht wirklich daran geglaubt :zwinkert:.

      Ich wünsche Euch allen nochmal schöne Feiertage und kommt gut ins neue Jahr :herzschenken:

      Liebe Grüße Thea
      Nichts ist verloren - solange Du Dich nicht aufgibst!
    • :hallo:
      @Naddel: Ja, nächste Woche ist wieder Aquafitness, ich hoffe, Du bist dann auch wieder fit. Ich drück Dir die Daumen.
      @Kimi: Na, das hat aber ja trotzdem schnell geklappt mit dem Termin.
      Ich drück Dir schon mal feste die Daumen.
      @all: Ein schönes Wochenende.
      Freunde sind die Familie, die man sich selber aussucht!!