Weihnachtsstammtisch KR 19.12.08 - 19:30 h - ChocolateFish Café

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Weihnachtsstammtisch KR 19.12.08 - 19:30 h - ChocolateFish Café

      Hi Markus,

      ich will aber der Gedanke sein ;) :grinsen:

      Ja, gerade eben. Ich dachte, du lägest im Bett, damit Du ja bis Freitag wieder auf den Beinen bist. Wollte Dir ein wenig helfen. Also für bis 20 ist Platz reserviert, wenn wir mehr brauchen, dann bitte hier anmelden. Dann kann Markus dem anderen Markus nämlich Bescheid geben ;)
    • RE: Weihnachtsstammtisch KR 19.12.08 - 19:30 h - ChocolateFish Café

      Hi Alex!

      Jau! Ich danke dir herzlich für die Unterstüzung! So langsam geht es mir etwas besser, bin aber noch ziemlich fertig und die Stuchbaben auf der Tastatur schwirren noch wild durcheinander. Morgen gehe ich auf jeden Fall wieder zur Fortbildung. Habe nämlich Anfang Januar die erste Microsoft Prüfung.

      Hoffentlich bin ich am Freitag fit genug, mit euch einen schönen Stammtisch zu verbringen.



      PS: Hoffentlich hast du auch dem Markus gesagt, die Eierpunschration für unsere Gruppe zu erhöhen.
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • RE: Weihnachtsstammtisch KR 19.12.08 - 19:30 h - ChocolateFish Café

      Hi Markus,

      erhol Dich gut, damit Du Freitag mit uns den Stammtisch geniessen kannst. Ich habe dem "anderen" Markus wegen des Punsches bescheid gesagt.
    • RE: Weihnachtsstammtisch KR 19.12.08 - 19:30 h - ChocolateFish Café

      Lieber Markus,

      was mu´ß ich da lesen? Du Mann aller Traummänner bist krank? Mensch Junge, komm wacker wieder zu Kräften. Kann sein, dass wir nicht zur Geburtstagsfeier fahren und ich arbeite schon an Matthes, dass, wenn wir nicht fahren, 2 Stündchen Stammtisch drin sind. Vermisse Euch schon sehr. Bin doch gespannt wie viele Kilo's minus bei so einigen wie von Geisterhand verschwunden sind. Also mein Kind, Du packst das und wirst nun schnell gesund.
      1. Frage noch. Kann man da eventuell was zum Naschen mit bringen?

      LG Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • :hallo:


      ohhh was freu ich mich auf euch.....

      auf einen netten Abend.....

      hoffe ja auf Jemanden ;) bitte bitte

      Bussi Sandra

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Unicorn1979 ()

    • Meinereiner ist ganz traurig. Bin das dritte mal in Folge erkrankt und kann aus diesem Grunde heute nicht kommen. ;(
      Katja

      RNY-Bypass-OP: 19.11.2007
      WHO Bauch: 15.12.2009
      WHO Korrektur Oberbauch: 13.04.2010
      WHO Brust & Korrektur Oberbauch: 31.01.2011

      BMI bei Bypass-OP: 48.7
      akuteller BMI: 27.7
      __________________________