Frage ?? wer hat nach einen umbau von magendband zu magenbybass zugenommen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo gitana, :hallo:

      sei doch bitte so lieb und stell dich unter HALLO, ICH BIN NEU HIER vor, so lernen dich die user kennen und können auch auf deine fragen eingehen, oki? :zwinkert:
      klick mal an:
      adipositasverband-internationa…orum/board.php?boardid=47

      schreib uns etwas über dich, gewicht, op´s, abnahme etc. :positiv:

      also ich habe nach meinem umbau sehr sehr langsam abgenommen und auch wieder 4kilo drauf gefuttert in dieser zeit, mit konsequenter ernährungsumstellung aber wieder 2,5 kilo runter.
      sicher wirst du noch einige antworten auf deine fragen bekommen.

      viele grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • RE: Frage ?? wer hat nach einen umbau von magendband zu magenbybass zugenommen ?

      Hallo, auch ich bin umgebaut und zwar im Okt. 2008 von Band auf Bypass. Mit dem band habe ich tolle 55 kg abgenommen. Mit dem Bypass bisher überhaupt nichts. Wieso hast du denn erst 20 kg abgenommen? Konntest du nicht viel essen oder hattest du richtig Disziplin? Auch ich bin relativ verzweifelt eigentlich nicht wirklich verzweifelt, aber verunsichert darüber, dass ich hier im Forum gelernt und erfahren habe, dass auch mit Bypass wir viel viel eiserne Disziplin haben müssen. Denn nur der Bypass macht uns nicht schlank! Ich hätte das auch gerne anders gehabt und ehrlich gesagt, habe ich den Bypass auch noch nicht wirklich akzeptiert, aber so scheint es nun mal zu sein und wir haben keine Wahl. Zumindest nicht, wenn das ganze nicht umsonst gewesen sein soll. Also nicht aufgeben und die Ernährung wieder umstellen - du weißt doch ganz genau (wie wir alle) wie es geht. Nur tun müssen wir es auch!!
      Viel viel Erfolg, melde dich doch noch mal - vielleicht im Forum Bypass.
      Lieben Gruß Hannelore