gibt es leute aus mü?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gibt es leute aus mü?

      also alle die im landkreis mühldorf am inn wohnen und mit den pfunden kämpfen bitte melden. ich bin allerdings bis 12.12 nicht mehr erreichbar, habe morgen meine schlauchmagenop. melde mich dann wieder.
      :alles:
    • RE: gibt es leute aus mü?

      Hättest du nicht schon am 05.12. opereirt werden sollen?

      Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute für deine OP, keine Schmerzen und komme schnell wieder auf die Beine.

      In München hast du zwei SHGs, dort findest du sicher viele Infos, die dir weiterhelfen können.
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • RE: gibt es leute aus mü?

      ja ich geh morgen ins kh und werde dann gleich vorbeitet und am freitag ist die op. drück die daumen bitte, das da alles gut geht und ich dann auch einen erfolg verbuchen kann. wäre so gerne nur die hälte. 55 kg runter und das glück wäre mein. hoffe nur, das der hunger sich in gränzen hält und ich es schaffe mit schlauchmagen abzunehmen. nach einer woche werdet ihr wieder was hören.
      :alles:
    • he das ist ja toll, ich werden am 5. in bogenhausen von dr. merkle operriert. morgen früh muß ich hin und die voruntersuchungen machen und dann gehts gleich weiter. drück mir die daumen. ich hoffe in einer woche wieder zu hause zu sein und alles überstanden zu haben. dann werden wir uns ja mal treffen können. gr. sesi
      :alles:
    • Dr. Merkle Bogenhausen da bist du ja in super guten Händen.

      Ich wurde von Dr. Meyer in Bogenhausen operiert und er hat es wirklich super toll gemacht!

      Schön endlich jemanen in der nähe zu haben.

      Für morgen alles alles alles Gute!!! :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:

      Liebe Grüße,

      Zorka