Termine für die SHG Troisdorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Termine für die SHG Troisdorf

      St. Johannes-Krankenhaus
      Wilhelm-Buschstraße 9
      53844 Troisdorf-Sieglar

      Jeden 1. Donnerstag im Monat um 18.00 Uhr im Schwesternwohnheim in der Schule für Krankenpflegehilfe im St. Johannes-Krankenhaus.

      Leitung der SHG: Marie Bollig

      Mail: info@shg-adipositas.de
    • Hallo Ramona,

      ich finde es sehr freundlich, dass du hier in deinem Forum Werbung für die SHG Troisdorf-Sieglar machst.
      Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass die Adipositas-Selbsthilfegruppe Troisdorf-Sieglar nicht unter der Betreuung dieses Forums bzw. deren Betreiber/in steht.
      Aufgrund meiner Sach- und Fachkenntnis ist meine SHG zwar in anderen Foren aufgeführt; die Betreuung wird jedoch allein durch mich und meine Stellvertreterin vorgenommen.

      Dies wollte ich nur klarstellen.

      Im Übrigen findet die SHG am 2. Donnerstag im Monat statt, wenn der 1. Donnerstag, wie im Januar dieses Jahres, auf einen Feiertag fällt.

      Liebe Grüße
      Marie aka josefine
      [Nächste SHG Adipositaszentrum Bonn: 19. März 2009, 18 Uhr
      Nächste SHG Sieglar: 2. April 2009, 18 Uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marie-Jo ()

    • :hallo: Marie aka josefine

      Ist doch eigentlich egal unter wem so ein Forum läuft - ich persönlich freu mich wenn User hier im Forum ne SHG in ihrer Nähe finden - Stamm-User haben sowieso schon ihre Kontakte ;):

      GESUNDES NEUE JAHR
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Hallo Marie, :hallo:

      schön, dass Du wieder zu uns gefunden hast. :schlumpf:

      Ich dachte allerdings, dass es auch Dir um die Sache und Du allen Betroffenen helfen möchtest - egal woher sie kommen. Mehr will und wollte ich nicht. Uns ist es völlig egal, welche SHG mit welchen Forum kooperiert, sondern uns geht es darum, dass Betroffene wohnortnah eine Anlaufstelle haben.
    • RE: Termine für die SHG Troisdorf

      Original von Ramona die Nachteule
      Leitung der SHG: Marie Bollig
      Mail: info@shg-adipositas.de


      Die Adresse und der Name gehören doch zu Dir, oder ???
    • hallo marie aka josefine, :hallo:

      also ich bin bislang davon ausgegangen dass die informationen allen patienten/ usern zugute kommen sollten, ich sehe da nichts schlimmes daran die user über die möglichkeiten der shg´s zu informieren.
      also ich sehe UNSER forum hier als eine starke gemeinschaft, die ALLEN die möglichkeit gibt sich informationen zu holen! scheinbar steht das nicht überall an erster stelle.......schade eigentlich.

      gruß
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo ihr Lieben,

      genau weil es mir um die Sache geht, habe ich mich für die Werbung bedankt und nicht darum gebeten, gelöscht zu werden.

      Selbstverständlich ist jeder Hilfesuchende herzlichst eingeladen, an unseren Gruppentreffen teilzunehmen.

      Ich wollte nur etwas klarstellen, was ich mit meinem Posting getan habe.


      @ Ramona
      Wir wissen beide, warum ich diesen Text hier gepostet habe, deswegen möchte ich nicht öffentlich näher darauf eingehen.
      Und hierher zurückgefunden habe ich jetzt eigentlich nur durch Zufall. Ansonsten stimme ich dir vollkommen zu, dass ich die SHG seit mehr als 2,5 Jahren leite.
      Nochmals danke für die Veröffentlichung hier in diesem Forum.

      LG Marie
      [Nächste SHG Adipositaszentrum Bonn: 19. März 2009, 18 Uhr
      Nächste SHG Sieglar: 2. April 2009, 18 Uhr