Treffen der SHG Leer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treffen der SHG Leer

      Kreiskrankenhaus Leer
      Augustenstr. 35-37
      26789 Leer

      Die SHG trifft sich jeden zweiten Donnerstag um 19.00 Uhr im Kreiskrankenhaus Leer, Augustenstr.35-37, 26789 Leer

      Leitung der SHG: Ute Weerts, Bettina Batterham, Andrea Glander

      Mail: DeaGl@gmx.de
    • Ramona, ist das jetzt eine neugegründete SHG ?

      Wirst Du dabei sein ? Weil Du schreibst "wir treffen uns"?
      :blumenkuss: liebe Grüße Daniela ~ Gesamtabnahme: 60,5 Kilo ~ Mein OP Bericht
      SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.15 Uhr
      * Cafeteria St. Marien-Stift - St. Marien-Str. 1 - 26169 Friesoythe *

      Info per PN oder: shg-friesyothe@web.de
      adipositas-shg-friesoythe.de/
    • Hallo Daniela, :hallo:

      nein, die SHG gibt es schon länger. Das "wir" war Gewohnheit. Ich habe es soeben ausgebessert.

      Norbert und ich haben beschlossen, dass wir als unabhängiges Forum auf alle Kliniken und SHG's verweisen, denn es geht hier um die Sache und alles außen herum darf keine Rolle spielen.

      Letztendlich wird der Betroffene dort hingehen, wo er sich am wohlsten fühlt und die für sich wichtigsten Informationen bekommt.
    • danke für die schnelle Antwort... ich wusste nicht, dass es eine in Leer gibt- wäre für mich viel näher dran, aber ich hab meine Friesoythe SHG so ins Herz geschlossen... da fühl ich mich wohl, da bleib ich nun ;)
      :blumenkuss: liebe Grüße Daniela ~ Gesamtabnahme: 60,5 Kilo ~ Mein OP Bericht
      SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.15 Uhr
      * Cafeteria St. Marien-Stift - St. Marien-Str. 1 - 26169 Friesoythe *

      Info per PN oder: shg-friesyothe@web.de
      adipositas-shg-friesoythe.de/
    • Liebe Daniela, :hallo:

      so soll es sein. Wir wollen zukünftig alle Möglichkeiten aufzeigen und der User entscheidet dann, wo er hingehen möchte. Wichtig ist, dass der User im Vordergrund steht.

      Da ich die SHG Friesoythe kenne, verstehe ich Dich und freue mich, dass Du Dich wohl fühlst. Ich würde mich dort als Teilnehmer und Patient auch wohl fühlen. Es ist auch für mich immer noch ein Unterschied, ob man die Klinik und den Chirurgen persönlich kennt.

      Ich denke auch, dass es wichtig ist, User hier vom Forum persönlich kennenzulernen. Das macht die "Familie" komplett. :family:
    • Da hast Du recht... wir haben letzte Woche erst noch wieder festgestellt, dass einige aus dem Forum dort in der SHG sind ;)

      Und dass Dr. Weise und Dr. Liesner sich die Zeit nehmen dabei zu sein, ist ja auch wirklich was Besonderes, das hilft bei vielen Fragen ungemein.

      Aber ich finde es auch gut, dass soviele SHG´s wie möglich hier aufgeführt sind, je engmaschiger das Netz ist, umso mehr Menschen finden Hilfe, weil ja nicht jeder immer um die 100 km zurücklegen kann...

      So und nun geh ich ins Bettchen ... :bett: ... mach nicht mehr solange und schlaf schön, Du brauchst all Deine Kräfte jetzt für Dich :friends:
      :blumenkuss: liebe Grüße Daniela ~ Gesamtabnahme: 60,5 Kilo ~ Mein OP Bericht
      SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.15 Uhr
      * Cafeteria St. Marien-Stift - St. Marien-Str. 1 - 26169 Friesoythe *

      Info per PN oder: shg-friesyothe@web.de
      adipositas-shg-friesoythe.de/
    • Hallo Bianca,

      ich glaube, dass es hier niemanden gibt, der diese SHG besucht- korrigiert mich aber bitte, wenn ich mich irre. :nix:

      Vielleicht solltest Du eine Mail an die im Eingangspost von Ramona erwähnten Emailadresse schreiben!
      Ich denke, dort wird man Dir bestimmt am besten eine entsprechende Auskunft geben können :]
      :blumenkuss: liebe Grüße Daniela ~ Gesamtabnahme: 60,5 Kilo ~ Mein OP Bericht
      SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.15 Uhr
      * Cafeteria St. Marien-Stift - St. Marien-Str. 1 - 26169 Friesoythe *

      Info per PN oder: shg-friesyothe@web.de
      adipositas-shg-friesoythe.de/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blume0810 ()

    • Sweit ich weiß gibt es eine, ABER: die ist absolut auf Magenband getrimmt und begeisterte Fans von den hiesigen Kliniken in Leer.
      Friesoythe hat mit denen (also SHG und Klinik) nichts zu tun.
      Wenn du da hin willst musst du mal KKH oder Borro anrufen - ich weiß nun nicht genau wo die dort ansässig sind.
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...


    • meine info es giebt dort keine ich gehe nach Papenburg und fühle mich dort schon nach dem ersten besuch gut aufgehoben.......

      Bin übriges die einzige aus Leer........scheinbar giebt es hier keinen in der stadt mit selbigen Problem.....

      und ich wunder mich schon immer warum mich alle so anstarren :hihi:
    • :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: der war gut Bianca.


      Also als ich das letzte Mal in Leer war, hab ich aber genug gesehen, die nicht in die "Norm" passen :grinsen: ;) :grinsen:


      LG Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-