mal ganz verschaemt hier nachfrage...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mal ganz verschaemt hier nachfrage...

      bitte nicht sauer sein....
      aber heute kam mir ein gedanke....
      wann hattet ihr nach der op das erste mal wieder sex?? :flüster:

      ich weiss, eigenartige gedanken vielleicht, aber naja wir haben hier gott sei dank auch mit den zu vielen kg ein reges sexualleben, und ich geniesse es :grinsen: :grinsen:

      aber wie sieht das dann nach op aus?
      beim band haben wir nach hm.... dneke es waren 2 oder 2 wochen spaeter wieder sanften sex... also sehr vorsichtig wegen narben etc.

      und nach dem bypass???

      bitte nicht krumm nehmen die frage :nix: :nix:
      Cristina
      aus Portugal
    • RE: mal ganz verschaemt hier nachfrage...

      ok, hm anscheinend doch eine zu intime frage
      aber wenn sich wer ueber pn traut waere ich sehr dankbar
      1 antwort habe ich schon bekommen :grinsen:
      Cristina
      aus Portugal
    • tz....es antwortet keiner........

      na meine antwort haste ja schon bekommen ;)
      VORSICHT BISSIG !!!!
      Ich habe keine Macken, das sind nur Spezial Effekte .

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/17348/.png]
    • RE: mal ganz verschaemt hier nachfrage...

      Original von kikipt
      beim band haben wir nach hm.... dneke es waren 2 oder 2 wochen spaeter wieder sanften sex... also sehr vorsichtig wegen narben etc.


      Öööhhhmm... jaaaa, das könnte hinkommen! ;) Ich weiß zwar nicht mehr, wann genau, aber ich weiß noch, dass es früher war, als erwartet und ich recht überrascht war, dass es schon wieder geht..! :rotwerd: :grinsen:



      ...bitte nicht krumm nehmen die frage :nix: :nix:


      Wieso das denn? Ist doch ein ganz natürliches Bedürfnis und somit eine ganz normale Frage! :]

      LG
      Kathi :hallo:
    • Ich konnte/sollte/durfte nach 2 Wochen wieder als Altenpfleger arbeiten und schwer heben. Da werde ich nach er Op doch nicht auch nur ein tag im Sexualleben eingeschränkt sein. Also bei mir gab es niemals eine zeitlich Einschränkung. Ich wäre jederzeit betriebsbereit gewesen. ^^



      Sucht ist, wenn man etwas sucht,
      wo es nicht zu finden ist.
    • Hallo, :hallo:
      also ich finde die Frage auch überhaupt nicht schlimm und ich würde sie Dir auch sehr gerne beantworten, aber
      1. bin ich noch nicht operiert und
      2. wäre da auch Keiner mit dem ich es austesten könnte :(

      Sorry


      :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Original von Bakterius1
      Ich konnte/sollte/durfte nach 2 Wochen wieder als Altenpfleger arbeiten und schwer heben. Da werde ich nach er Op doch nicht auch nur ein tag im Sexualleben eingeschränkt sein. Also bei mir gab es niemals eine zeitlich Einschränkung. Ich wäre jederzeit betriebsbereit gewesen. ^^


      :hallo: Danke für deine Antwort , bin auch altenpflegerin und dachte werde soo 6 wochen zu Hause sein müssen, cool zu hören das es auch schneller sein kann, und das mit dem :bettherz: "Männer" nich böse sein die sinn eh allzeit bereit :zwinkert:
      :=): lg Alex :=):

      :held: merle :dankeschön:

      :imgriff:
    • bin ja auch altenpflegerin also sex nach 2 wochen ja aber arbeiten gehe ich erst wieder im märz. bin in der ambulanten und ganz allein unterwegs. möchte nicht in die situation kommen und jemanden aufheben müssen. und was für die narben echt gift ist sind stützstrümpfe anziehen.
      auserdem kann man ja auch mal sex auf andere arten machen als immer rein raus.

      lg elke
    • Original von Spatzeli

      auserdem kann man ja auch mal sex auf andere arten machen als immer rein raus.

      lg elke


      da bin ich ganz deiner meinung :))))
      aber zu beginn ist sicher soft sex angesagt.... alleine wegen meines mannes... der hat immer panik nach den ops.... :grinsen: :grinsen:

      und an die anderen...

      herzlichen dank fuer eure antworten
      nachdem ich die frage gestellt hatte dachte ich mir ups, da wird keiner antworten ist doch zu unverschaemt, aber ich sehe, hier ist eine super offene truppe unterwegs...

      :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:

      ihr seid supertoll
      Cristina
      aus Portugal
    • Hallo

      vor einigen Wochen oder sogar schon Monaten habe ich diese Frage auch schonmal gestellt.
      Mich hat es auch sehr interessiert. Und die meisten haben damals geantwortet das man auf seinen Körper hören muss. Man kann es ja langsam angehen und probieren. Wenn irgendwas dann weh tut oder nicht stimmt kann man ja aufhören oder anderweitig weiter machen ;-)

      LG
      Sabrina
    • Liebe Bramasole,
      Bist Du nicht die, die in Berlin Köpenick operiert wurde? Ist nur ein Sprung nach Marzahn. Warum bist Du nicht mal vorbeigekommen ??
      Beim Sex soll man ja wunderbar abnehmen !!
      Gruß
      Wolle
      url=http://www.diaet-ticker.de] [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/56739/.png] [/url

      Gewicht vor OP : 176 kg

      Nächste SHG am 21.11.2009 18.30 Uhr, Raum 1002,
      SEKIS Albrecht-Achillesstr. 65, 10907 Berlin
      [SIZE=7]


      [SIZE=7]1. Antrag Februar 1999 Magenband - abgelehnt
      2. 2004 Erneut Antrag: Magenbypass - mehrfach abgelehnt
      3. 2006 Klage vor dem Berliner Sozialgericht
      November 2008 Anerkenntnis der AOK zur Kostenübernahme
      Bypass OP 3.2.09[/SIZE][/SIZE]
    • Hallo Wolle, :hallo:
      :neinnein: nee, da mußt Du mich wohl verwechseln.
      Schau mal unter meinen Avatar, ich bin aus Düsseldorf und warte auf meine Zusage oder Absage für meine 2. OP.

      :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • musste gerade lachen.....
      da versucht wer zu baggern.... :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      oh mensch es ist so schoen hier im forum!!!!
      ich fuehle mich langsam hier wirklich zu hause und dass obwohl ich so weit weg bin. :nix: :nix:
      Cristina
      aus Portugal
    • Liebe Sonja,
      irren ist menschlich und desto öfter man sich irrt, umso menschlicher ist man.
      Denk dran, wie es mir ging. Soviel Steine wie auf meinem Wege, gibt's garnicht. Und doch bekam ich die Zusage zur Kostenübernahme. Ab heute beginnt meine OP Vorbereitung - eine Mahlzeit ersetzt5 durch Eiweisshake. Ich bin sicher auch Du bekommst Deine Zusage, wenn Du nur willst. Meine Daumen sind schon ganz dick vom drücken.
      Übrigens hätte ich Dich ja besuchen können. Ich war vor zwei Jahren in der Diabetesklinik in Düsseldorf.
      LG
      Wolle
      url=http://www.diaet-ticker.de] [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/56739/.png] [/url

      Gewicht vor OP : 176 kg

      Nächste SHG am 21.11.2009 18.30 Uhr, Raum 1002,
      SEKIS Albrecht-Achillesstr. 65, 10907 Berlin
      [SIZE=7]


      [SIZE=7]1. Antrag Februar 1999 Magenband - abgelehnt
      2. 2004 Erneut Antrag: Magenbypass - mehrfach abgelehnt
      3. 2006 Klage vor dem Berliner Sozialgericht
      November 2008 Anerkenntnis der AOK zur Kostenübernahme
      Bypass OP 3.2.09[/SIZE][/SIZE]
    • RE: mal ganz verschaemt hier nachfrage...

      ... am besten machst du es dann wie die igel...ganz vorsichtig! :grinsen:das wird schon klappen ,wenndu lust hast -tu es 1du bist ja nicht am unterleib operiert.lg stefy :positiv:
    • RE: mal ganz verschaemt hier nachfrage...

      Original von stefy
      ... am besten machst du es dann wie die igel...ganz vorsichtig! :grinsen:das wird schon klappen ,wenndu lust hast -tu es 1du bist ja nicht am unterleib operiert.lg stefy :positiv:



      stefy, du bist :held:

      die aussage war super:))
      na dann wuensche ich mir selber nach der op schoenes :bettherz: :bettherz:

      :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      Cristina
      aus Portugal
    • :hallo1: kikipt,
      also zu den Pat mit Bandscheibebbeschwerden haben wir immer gesagt:

      "wenns hinten weh tut muss man vorne aufhören!" :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      also so lange es Dir spaß macht und nichts schmerzt ist denke ich alles erlaubt.
      Liebe Grüße Birgit