Dankeschön!!! SHG KA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dankeschön!!! SHG KA

      :sonnenblumen: Ein großes Dankeschön an alle :sonnenblumen:

      Ich war ja nun das erste Mal in meinem Leben, in einer SHG und es war toll.
      Und deshalb möchte ich mich bei allen bedanken die zu diesem Gefühl beigetragen haben.!
      Endlich mal welche die verstehen um was es geht und dann auch gleich noch die vielen Glückwünsche für den 17.12..
      Ja, ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde nach der OP mich auch gleich bei euch melden, oder mein Mann.
      Auf alle Fälle bis zum nächsten mal
    • Hallo Fips,

      ich war auch dabei und ich freue mich wenn wir dir helfen konnten und wie wir schon sagten bringe beim nächsten mal einfach deinen Mann mit. ;):

      Und für den 17.12. drücke ich dir die Daumen :drueck: und es wird nicht so schlimm werden denn ich habs überstanden wirst du es auch überstehen. :freu:

      Bis zur nächsten SHG und laß was von dir hören :positiv:

      So nun muss ich aber nach dem :alles: schauen und drücke dich :knuddel: dich ganz fest.

      Anita die abgsm
      Ich kann Menschen nicht leiden, die einem keine Chance geben um sich zu beweisen.
    • Hallo Fips,:hallo:

      wie ich sehe hast Du den Weg nach Hause gefunden.

      Ich hab mich sehr gereut Dich in unsere Gruppe live zu erleben – Wunderbar zu sehen wie ein Stück Stress von Dir gefallen ist. Angekommen zu sein……
      Jedem von uns ging es beim ersten Besuch so – und nun konnten wir Dir ein wenig den Rücken stärken.
      Es freut uns/ mich wenn Du schreibst das es genau das ist was Du gesucht hast.

      Bestimmt hätten wir noch länger quatschen :407::407: können, aber Jeder soll bei uns bzw. kommt bei uns zu Wort.
      Auch habe ich mich gefreut das Du Dich schon selber viele Infos gesammelt hast.
      Sehr Beispielhaft möcht ich fast sagen - man merkte richtig wie Du Dich für Dein neues Leben vorbereitet hast.
      Am besten fand ich Deine Aussage - ICH FREU MICH AUF DIE OP - ganz ohne Scheu aber mit Respekt und ohne Leichtsinn.
      Sowas geht nur wenn man sich gut vorbereitet hat und weiter wissbegierig ist. :positiv:
      Wenn wir auch manchmal zu wenig Stühle haben (30 Persönen und mehr) – ein bzw. zwei Ohren haben wir alle. Und Tips aus eigenen Erfahrungen können mitlerweile sehr viele von uns geben.Gell?

      :drueck: :drueck: :drueck: Nochmal – ALLES GUTE FÜR MITTWOCH – Halt die Ohren steif….:imgriff:
      Wir 2 Beiden verbleiben so wie ausgemacht – :knuddel:

      Liebe Grüße
      Silly

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silly ()

    • Auch ich möchte mich bei euch bedanken, das ihr meine Frau so gut aufgenommen habt. Sie kam richtig begeistert und :=): von eurer Gruppe zurück. Ich glaube sie hat das mal gebraucht unter gleichgesinnten zu sein. :friends: :dankeschön: Ich danke nochmal für alle guten Wünsche und werde euch selbstverständlich informieren wenn ich etwas von ihr höhre. :] :] :]

      Gruß Fips`Ehemann

      :dankeschön: :995: :dankeschön: :995: :dankeschön: :995: :dankeschön: :995: :dankeschön: