Mir geht es gar nicht gut!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir geht es gar nicht gut!

      Ich wurde ja am Samstag vor einer Woche aus dem Krankenhaus entlassen. Mir ging es super. Hatte keine Schmerzen und war super drauf.

      So jetzt geht es mir seit 3 Tagen gar nicht gut. Ich habe kann keinen Joghurt löffeln oder Tee trinken. Habe gestern einen viertel Joghurt einen Liter getrunken.

      In der Magengegend habe ich ganz eigenartige schmerzen. Ich bin total müde, obwohl ich sehr viel schlafe.

      Immer wenn ich was gegessen hab, fühlt sich mein Magen an, als ob ich Essig getrunken hätte. Ganz komisch.

      Ich wollte vor Weihnachten nicht mehr zum Arzt gehen, nicht dass die mich dann wieder in der Klinik behalten. Ich werde mal später dort anrufen.

      Bin total genervt. Mir ging es schon soooo gut. Und jetzt das!
      Leiterin der SHG-München und Umgebung für operative Adipositasbehandlungen!


      LG Tina


      Mit einem kleinen Lächeln kann man die ganze Welt erobern!
    • Hallo Tina, :499:

      das ist aber nicht schön, was man da lesen muss. ;(

      Es ist mit Sicherheit eine gute Entscheidung, dass Du in der Klinik anrufst. Du musst da wirklich außer Acht lassen, dass Weihnachten ist, denn es geht um Deine Gesundheitheit.

      Wir wünschen Dir gute Besserung und halte uns bitte auf dem Laufenden. :friends:
    • Hallo Tina

      Ich würde auch in der Klinik anrufen du weißt ja selber das immer wieder bei dir blutungen u.s.w aufgetreten sind.
      Und du mußt auch bedenken das deine op nicht leicht war.
      Das müde sein könnte vieleicht vom Blutverlust noch sein.

      Aber ich würde das schon abklären den so hat es ja auch keinen sinn wenn du nur rumhängst und vor lauter verschieben das wieder was größeres ist was ja nicht sein muß aber mädl beweg deinen entzückenden aaa und ruf an.Den wenn was schlimmeres sein sollte würdest du dir immer vorwürfe machen.
      Es kann ja sein das es gar nicht wild ist und du dir dann die ganzen Feiertage vermiest hast

      Gruß püppi
    • RE: Mir geht es gar nicht gut!

      Arme Tina

      das tut mir echt leid so was zu lesen... aber ich war auch schon
      in der Situation, dass ich dachte ich beiss noch ein wenig durch, ich kann doch jetzt nicht in die Klinik... aber alte Weisheit :]

      WARTE NICHT ZU LANGE!!!! du wirst nachcher dankbar sein..
      also ganz ganz schnelle Besserung und einen lieben Gruss


      Marianne =)
      Wir sind alles wertvolle Menschen ob dick oder dünn !!!

      [Blockierte Grafik: http://www.heyka.de/ticker/showimg-1filmP_1eyP_136_82_76_abs.png]
    • RE: Mir geht es gar nicht gut!

      hallo liebe tina :friends:

      ab in die klinik, damit alles abgeklärt werden kann. sonst kannst du weihnachten nicht genießen, wenn du in der ungewissheit lebst :nix:
      liebe grüße
      hannelore :friends:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Ich bin auf dem Weg der Besserung.

      Das war jetzt eine schlimme Zeit. Seit dem 22.12 war ich im Bett. Hatte keinen Hunger und Durst. Wollte überhaupt nichts.

      Ich habe viel geschlafen.

      Seit gestern ist es wieder besser. Heute habe ich schon über einen Liter getrunken, einen Tasse Tomatensuppe getrunken und einen dreiviertel Joghurt gegessen.

      Habe auch nur am mittag und am nachmittag jeweils etwa eine Stunde geschlafen. Ansonsten lese ich und schaue viel zu viel fern!

      Aber mir geht es wieder gut. Na ja, ist zwar ein bischen übertrieben, aber ich übereile diesmal nichts.
      Leiterin der SHG-München und Umgebung für operative Adipositasbehandlungen!


      LG Tina


      Mit einem kleinen Lächeln kann man die ganze Welt erobern!
    • Hallo Tina, schon wunderlich wie man gleich Panik bekommt wenn man nichts mehr essen kann, dass ist man ja nicht gewöhnt.
      Aber so schnell soll man ja auch nicht verhungern ,manche machen ja auch Fastenkuren und dennen soll es nach einiger Zeit auch besser gehen. Solange Du was trinkst.
      Ich denke Deine Schokolade geht nicht mehr rein....:-) :334:
      Gruss von Petra und Moppelchen aus Fahrenzhausen :404: