mich auch mal wieder melden wollte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mich auch mal wieder melden wollte

      Hallo liebe Mitkugelnden und natürlich alle anderen,

      wollte mich mal wieder bei euch melden und n kurzen Zwischenbericht abgeben:

      Ich bin jetzt 27 SSW und es sieht aus wie folgt:
      also diese ätzende Mega Müdigkeit :129: ist immer noch nicht besser, habe gestern Blut geben müssen und kriege heute Mittag die Ergebnisse, vielleicht bin ich dann schlauer und kann was dagegen tun (langsam wirds nämlich peinlich bei der Arbeit mit m Kopf auf die Tastatur zu schlagen :pcschlafen: und beim Autofahren ists nicht peinlich sondern echt gefährlich, trau mich kaum noch ausm Haus. :neinnein:)

      Ausser der Müdigkeit plagen mich noch ganz, ganz fiese Rückenschmerzen (aber damit bin ich ja nicht alleine hier)... ;(

      Meinem Bauchbewohner geht es aber soweit super prächtig, :freu: er renoviert quasi täglich seine Wohnung und bearbeitet dabei abwechsenld meine Blase und meinen Ischias als gäbs kein morgen mehr... :gelbekarte:
      Wie groß und wie schwer er derzeit ist, kann ich nicht sagen, habe am 02.01. wieder VU...

      Ansonsten sind wir alle ganz heiß auf Freitag, weil dann hab ich erstma zwei Wochen Urlaub.... JIpppieee...
      Ich wünsche euch allen jetzt schon mal besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch, falls ich es vorher nicht mehr schaffe, hier zu Posten...


      Lg von bigmamabaer mit Jona-Lea und Eyleen Kiana an der Hand und "Mika-Joel" unter dem Herzen.
      Liebe Grüsse von eurer bigmamabaer Christine
      Ich habe am 20.9.05 ein neues Leben begonnen und ich genieße jeden einzelnen Tag.....

      Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/64643/.png]
    • Hallo bigmambaer,

      ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich durch den Tag quälst. Mir ging es in der Schwangerschaft mit meinem Sohn genauso. Erst war es mir vier Monate schlecht, dann war ich den Rest dauermüde. Es ist auch viel schwerer mit dem dritten Kind schwanger zu sein, denn mit zwei kleinen Kindern kann man sich doch nicht so ausruhen.
      Versuche wenigstens dich ab und zu hinzulegen und Kraft zu tanken. Ist dein HB und sind die Schilddrüsenwerte ok?
      Rückenschmerzen in der Schwangerschaft sind schon fies und das ewige Gerenne auf die Toilette ist auch manchmal ätzend. Aber alles hat ja einen Sinn, ein wunderbares Baby.
      Ich wünsche dir noch gute Wochen bis zur Entbindung und ein schönes Weihnachtsfest.

      LG

      Äffchen
      LG Äffchen
    • Hallo du,

      lieben Dank für Deine aufmunternden Worte.

      Mein Eisenwert liegt bei 11,0 habe ich gestern erfahren, also darf ich weiterhin brav meine Tabletten schlucken :(
      Ob die jetzt auch beim kleinen Blutbild die Schilddrüsenwerte getestet haben weiss ich nicht (bezweifle das aber). Ich hab am 2.1.09 die nächste VU und dann werd ich da mal nachfragen, wenns bis dahin mit den Tabletten nicht besser ist.

      Ja und meine beiden Monster zu Hause tun sicher ihr übriges. Eh ich morgens zur Arbeit fahre, bin ich schon das erste Mal mit den Nerven runter, weil die beiden Zicken meinen, sie müssten sich schon beim Frühstück die Augen auskratzen, bzw. warum sollte man denn mal hören was die Mama so sagt, ist doch egal... :kopf: Naja, ich hoffe, dies ist nur eine Phase von den beiden und geht (hoffentlich schnell wieder vorbei)

      Die restlichen Schwangerschaftsbeschwerden kannte ich so in dem Maße zwar bisher noch nicht, aber das nehm ich (relativ) gelassen, es nervt zwar, aber da muss ich durch ist ja nicht mehr soooo lange, nur noch 13 Wochen.... :imgriff:

      So, jetzt werd ich mal n bisserl arbeiten, am Freitag hab ichs ja geschafft, dann ist erst mal Urlaub.... :995: :freu:

      LG bigmamabaer,

      ( die schon wieder halb mit dem Kopf auf dem Tisch liegt, denn jetzt hat mich auch noch sone ätzende Rüsselpest erwischt, inkl. Fieber und Husten..... ( X(immer alles zu mir Juhuuuu)) :dankeschön: :kopf:
      Liebe Grüsse von eurer bigmamabaer Christine
      Ich habe am 20.9.05 ein neues Leben begonnen und ich genieße jeden einzelnen Tag.....

      Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/64643/.png]
    • RE: mich auch mal wieder melden wollte

      Hallo Bigmamabaer
      wünsche dir alles gute, besinnliche Weihnachten und einen guten
      Rutsch ins neue Jahr und hoffe das es dir bald besser geht.
      LG Heidi