Weihnachtsfeier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weihnachtsfeier

      Hallo ihr Lieben
      Anscheinend bin ich die einzigste der SHG Herne, die heute Abend nochmal online geht?
      Es war ein sehr schöner Abend, mit leckeren Keksen, Kuchen, Süssem.....
      @Heidi: mit einem sehr schönen Lied :grinsen: :grinsen:
      und guten Ideen
      @Andrea: mit den Bildern :995: :995: und natürlich der Gedanke für das DT nächstes Jahr
      und erfreulichen Neuigkeiten
      @Gabi: :995: :imgriff: ich freue mich für dich über deine Zusage!!!! :freu:

      Dann noch mein "WALNUSSSCHNITTEN"-Rezept auf vielfachen Wunsch:
      200g Butter
      150g brauner Zucker
      250g Mehl
      300g grob gehackte Walnüsse
      4 Eier
      3 Teel Backpulver
      1 P. Vanillezucker
      Alles miteinander vermengen, auf ein Backblech streichen und bei 200°C ca 15-20 Min. backen. Erst in Streifen, dann in Rauten schneiden
      Viel Spaß beim nachbacken und Guten Appetit!

      Bis demnächst, verabschiede mich dann auch mal für die nächsten Tage, werde dann ja Berlin unsicher machen
      LG Monika
    • RE: Weihnachtsfeier

      Hallo liebe Mika,:hallo:

      ich schließe mich da an, es war ein toller Abend mit viel :grinsen: . Leider ging der Abend so schnell um. Dankeschön für das Rezept, werde ich bestimmt mal nachbacken. Meist Du, es funktioniert auch mit Zuckeraustausch? Evtl. Fruchtzucker oder Natreen, oder muss es unbedingt brauner Zucker sein. Du weißt ja, ich vertrage es nicht und würde es lieber ohne Zucker probieren.

      Als Gabi herrein kam, blieb mir ja fast das Herz stehen und wenn ich alleine gewesen wäre, dann ;(- natürlich vor Freude, denn ich habe mich sooooo doll gefreut sie wieder zu sehen und dass sie jetzt auch die Zusage hat.:freu:

      X( Gabi Du machst das schon, zieh es durch, überwinde Deine Angst! Wie heißt es so schön: Alles wird gut. :friends:

      Und zu unseren beiden Neuankömmlingen möchte ich noch sagen, dass es natürlich nicht immer so abläuft, wie es gestern war. Also mit viel Quatschen und viel Lachen ist es eigentlich immer, aber natürlich nicht in dem Rahmen, wie es gestern war. Wäre schön, wenn Ihr wieder mal reinschaut oder evtl. Euch auch zum Stammtisch anschließen würdet.

      Ich wünsche Euch allen eine sehr schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich ein paar Pfunde leichter und Ihr habt eine gnädige Waage, denn meine schmeiße ich bald aus dem Fenster.:frech03:

      Also wir starten im neuen Jahr wieder voll durch!

      Ganz liebe Grüße an Euch allen, lasst Euch :knuddel:
      Biggi
      :nikolaus:


      :wird gut:

      Freude ist, wo man die Vergangenheit annimmt und gern in die Zukunft blickt.


      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/t7trv7hth544by8o.png]


      Die Wahrheit über Haarausfall

      Vorher-Nachherfotos...Ich habs geschafft


      SHG Herne jeden 3. Mittwoch 19 Uhr EVK.

      33. Stammtisch am 3. Juni 2011 :prosit: Forsthaus-Gysenberg, Herne
    • :hallo: Guten Morgen Ihr Lieben,

      :hallo:auch ich fand, daß der gestriege Abend mit all seinen Gesprächen und Neuigkeiten wirklich sehr schön war.

      @Biggi: Du hast Recht, das unsere Gabi an diesem Abend zu uns gestoßen ist war wirklich das Beste. Aber Du brauchst Deine Gefühle nicht zu unterdrücken. Hättest ruhig ;( können vor Glück. Hätt mich wahrscheinlich angeschlossen. ;)

      @Gabi: Ich gratuliere Dir zur Zusage, freue mich sehr für Dich das auch Du nun diese Chance bekommen hast und hoffe Du kannst Dich dazu entschließen bald einen Termin zu machen. :friends:

      Die Fotos die ich gemacht hab werde ich euch zukommen lassen.
      Sind wirklich schön geworden.

      Ich wünsche Euch ebenfalls an dieser Stelle auch noch einmal ein schönes Weihnachtsfest mit Euren Familien und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.
      Auf das wir uns dort gesund und immer schlanker wiedersehen werden :zumwohl: :troet:
      Ohh Gott noch schlanker? Kann mich ja jetzt schon hinter meinem Stativ verstecken.
      Vielleicht sollte ich es mir mit sem Bypass nochmal überlegen?! :grinsen:
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • RE: Weihnachtsfeier

      Hallo Ihr Lieben, war wohl gestern schon zu müde , denn ich habe
      zu spät gelesen, das Moni schon geschrieben hatte und einen neuen
      Tread eröffnet.
      Ich fand es auch wunderschön gestern und ich wollte Euch noch sagen,das
      mein Leben wertvoller und schöner geworden ist, seit ich Euch kennenlernen
      durfte.
      Ich wünsche Euch allen friedvolle,besinnliche Weihnachten
      und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Freue mich schon auf unser
      nächstes Treffen,
      Ganz liebe Grüße an alle Heidi
    • RE: Weihnachtsfeier

      Original von Hanna
      ... und ich wollte Euch noch sagen,das
      mein Leben wertvoller und schöner geworden ist, seit ich Euch kennenlernen durfte.


      Ohh liebste Heide, das ist ja süß :friends:.
      ;) Hab Dich lieb mein Schätzeken!
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • RE: Weihnachtsfeier

      Hallo an die SHG
      Da sich alle hier ganz doll lieb haben :], möchte ich mich auch anschließen und sagen, dass ihr alle ganz prima seid und ich euch alle auch ganz doll lieb habe :friends: :knuddel: :friends: :tatschel: :122: und mich für eure Unterstützung in allem und auch mal die tröstenden Worte bedanken möchte. Ich freue mich schon auf unser nächstes ST-Treffen :alles: :eulendrink: :caipi:
      LG, Monika
    • RE: Weihnachtsfeier

      Hallo Ihr Lieben,

      es war wirklich sehr sehr nett gestern mit euch. Ich für meinen Teil hab mich sehr wohl gefühlt.

      Hab natürlich noch einiges nachgedacht gestern und werde nun schauen das ich meinen Weg gehe. Werd es dem Schicksal überlassen was es zuerst geschehen lässt, schwanger werden oder OP.
      Werd auf alle Fälle nach meinem Geburtstag, also ab der 2.ten Januarwoche wieder anfangen mit WW, denn untätig sein kann ich nicht haben.
      Und dann sehe ich einfach wie schnell das alles so seinen Weg geht und welcher es sein wird.

      Bin bei der nächsten SHG ganz sicher wieder dabei. Beim Stammtisch wahrscheinlich nicht, also beim nächsten noch nicht.

      Ganz liebe Grüße
      Jeannette
      Erleichterte Grüße
      Jeannette

      Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann nicht überholt werden!

      Mein OP Bericht



      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/63906/.png]
    • So....nun ich auch ...
      dummes INTERNET

      ich schließe mich da an, es war ein toller Abend mit viel :=):keit!!

      @Mika ich danke Dir fürs Rezept reinstellen ich werde heute einkaufen und es morgen dann doch noch nachbacken..... :freu:

      Werde euch echt vermissen bis zum nächsten Stammtisch :(



      Ich wünsche Euch allen eine sehr schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 .... :caipi:
      prosttt

      P.S Ich habe die 20 erreicht :hihi: :hihi:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schneefee ()

    • RE: Weihnachtsfeier

      Hallo Ihr Lieben, die Weihnachtsfeier war wirklich super. :hihi: Ich hoffe das es diesmal klappt und ich mit meinem Computer nicht wieder auf Kriegsfuß stehe. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen im Januar. Wünsche ich Allen ein besinnliches Weihn :imgriff:achtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Liebe Grüße von Susanne
    • Wenn man Eure Postings liest, spürt man, dass Ihr einen ganz tollen Abend hattet, was auch bei Eurer Gruppe kein Wunder ist. Ich macht mich richtig neugierig auf die vielen neuen Teilnehmer, so dass ich baldmöglichst bei Euch wieder vorbeikomme.

      Ich wünsche Euch allen besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. :friends:
    • RE: Weihnachtsfeier

      Hallo Ramona
      Ich denke, ich spreche für alle anderen aus der SHG, dass wir uns alle freuen würden, dich mal wieder in unserer "kleinen" ;) Runde begrüssen zu dürfen!!!
      LG und schöne Restfeiertage, Monika