Schöne Feiertage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schöne Feiertage

      Hallo Ihr lieben SHGler, :hallo:

      ich wünsche allen Teilnehmern für das kommende Fest schöne, besinnliche Tage und einen guten Rutsch (der nicht wörtlich zu nehmen ist) ins Jahr 2009.
      Ich bedanke mich für die rege Teilnahme an den Gruppenabenden, beim Aqua Fitnes und beim Nordic Walking im Jahr 2008.:ihrseidprima:
      Wir werden auch 2009 füreinander da sein! :friends:
    • RE: Schöne Feiertage

      Hallo liebe Lina , Hallo liebe Nicole,

      Euch beiden ein ganz großes Danke :dankeschön: das ihr

      immer für uns da seid und uns mit Rat und Tat unterstützt. :ihrseidprima:


      Auch im Namen von Cordula, die ja leider keinen Computer hat.

      Allen SHG`lern (und das sind ja inzwischen so an die 10000.... ) ;)

      schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • :hallo: :hallo:

      ich wünsche euch shg- lern ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.
      ein besonderen gruß an linchen und ein schmatz :anbeten:

      mfg tom :knuddel: :knuddel:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Ich wünsche den Teilnehmer der SHG Villingen-Schwenningen besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

      Für all denen es derzeit nicht so gut geht, wünsche ich Gute Besserung und ein positives 2009.

      Ich hoffe, dass wir im Neuen Jahr wieder von unserem Schmuckerl lesen, da ich Sie hier im Forum vermisse. :friends:

      Wie geht es eigentlich Mino?

      Wir sehen uns sicherlich Anfang des Jahres wieder. :friends:
    • RE: Schöne Feiertage

      :hallo: Lina
      wünsche dir und allen der SHG Gruppe Villingen ein schönes Weihnachtsfest
      und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
      Habe die Bilder von der Weihnachtsfeier gesehen einfach schön und die Feier war auch gelungen .Freue mich schon auf unser nächtes Treffen im
      Neuem Jahr.

      Viele grüße Marlene
      PS mein Mann wünscht euch das gleiche.