Stammtisch Ratingen im Januar 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch Ratingen im Januar 2009

      Hallo Leute!

      Es fällt mir schwer das zu schreiben, aber leider kann ich für euch den Januar Stammtisch in Ratingen nicht planen.

      Momentan bricht eine gesundheitliche Krise nach der nächsten über mich. Erst der heftige aufsteigende Harnleiterinfekt und nun ein schwerer grippaler Infekt, mit allem Drum und Dran.

      Hinzu kommt noch, dass ich Anfang und Mitte Januar die Ersten Microsoft - Prüfungen ablegen muss und daher, trotz Fortbildung, noch intensive Prüfungsvorbereitungen treffen muss.

      Seid mir also bitte nicht böse, dass ich diesmal den Stammtisch nicht planen kann.

      Aber vielleicht organisiert ja eine/r aus der Ratinger Truppe etwas. Das würde mich sehr freuen!


      In diesem Sinne: Alles Liebe und Gute und Gesundheit, ein frohers Weihnachtsfest und ein gutes neus Jahr 2009!
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • RE: Stammtisch Ratingen im Januar 2009

      Lieber Markus, :hallo:
      auf diesem Wege wünsche ich Dir nun erstmal GUTE BESSERUNG und ich drücke Dir die Daumen, daß Du Deine Prüfungen mit Bravour bestehst.
      Ich hoffe, daß Du bald wieder auf die Beine kommst.
      Laß Dich mal über die Feiertge ein bischen verwöhnen und betüddeln.

      TOI TOI TOI :krankbett: :gutebesserung:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bramasole ()

    • RE: Stammtisch Ratingen im Januar 2009

      Hi Markus,

      auf diesem Wege gute Besserung.
      Das mit den Prüfungsvorbereitungen kenne ich nur zu gut ;) . Werde an dich denken und wünsche dir ganz viel freien Platz in der "grauen Masse" zum abspeichern der wichtigen Infos. :hallo:
      Katja

      RNY-Bypass-OP: 19.11.2007
      WHO Bauch: 15.12.2009
      WHO Korrektur Oberbauch: 13.04.2010
      WHO Brust & Korrektur Oberbauch: 31.01.2011

      BMI bei Bypass-OP: 48.7
      akuteller BMI: 27.7
      __________________________
    • RE: Stammtisch Ratingen im Januar 2009

      :hallo: Liebe Sonja und Katja!

      :herzschenken: :dankeschön: Herzlichen Dank für euren lieben Genesungswünsche. Sie haben gefruchtet!:grinsen: :P :=):

      Mir geht es mittlerweile schon wieder ganz gut und bin wieder gut auf dem Damm. Dat janze hatte auch noch was Gutes für sich, nämlich dass ich nur wenig Appetit hatte und somit mein Gewicht etwas nach unten ging. Wer kann schon von sich behaupten, über die Weihnachtsfeiertage 1 1/2 Kilos abgenommen zu haben!!!:grinsen: :grinsen: :P :P
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • RE: Stammtisch Ratingen im Januar 2009

      Hallo Markus, :hallo:
      freut mich wirklich sehr zu hören, daß DU wieder auf dem Damm bist.
      Da kann die Sylvester Party ja jetzt voll ausgekostet werden :freu: :positiv: :freu:

      Wünsche Dir und Deiner lieben Sylvia nen Guten Rutsch und kommt gut ins Neue Jahr.

      :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !