Werde aus überzeugung gebändigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werde aus überzeugung gebändigt

      :freu: :freu: :freu:

      Hallo liebe Freunde


      Wie ihr ja alle wisst hatte ich einige bedenken bezüglich einer Magenbypass Operation auch in Hinblick auf meinen gesundheitlichen Zustand

      Heute habe ich endlich den Arzt gefunden in den ich unbegrenztes Vertrauen habe.

      Dieser Arzt versucht mich nicht mit aller Überzeugung zu einer Bypass Op zu überreden

      Schon allein durch meine Abnahme mit dem Ballon muss ich als VOLUME EATER eingestuft werden, wobei der Chirurg mir auch erklärte warum.

      Da ich ein Frustesser bin und sehr viel esse, und nicht kalorienreich und fett, nützt bei mir ein Bypass nichts. Da ich auch noch nicht sehr stark Diabetes abhängig bin spielt es einfach keine Rolle was meine Verdauung macht.

      Bei mir muss einfach die Essmenge reduziert werden. Und da hilft am besten das Band.

      Ich habe lange gezögert und überlegt, aber was ist ein Jahr überlegen, Information sammeln gegen fast 30 Jahre Adipositas permagna.


      Am 1 Februar 2005 werde ich nun gebändigt und ich freue mich darauf. Der Chirurg hat mir auch gesagt nach spätestens 3 Tage bin ich wieder zu Hause.

      Ich bin froh endlich meinen Weg gefunden zu haben, mit meiner Fettsucht klar zukommen und dies Dank vieler Freunde und durch die vielen Informationen die ich gesammelt habe in den Foren und dies Dank euch allen.

      Vielen Dank an euch alle.
      :freu: :freu: :freu: :freu:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lucien ()

    • RE: Werde aus überzeugung gebändigt

      :freu:
      hallo lucien,

      SUPER, ich freu mich für dich, daß du jetzt die für dich richtige entscheidung getroffen hast

      wenn ma vertrauen zu einem arzt hat, ist schon die halbe schlacht gewonnen, ich drück dir die daumen für deine weitere zukunft
      liebe grüße
      hannelore :daumen:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Hallo Lucien, :499:

      wir freuen uns, dass Du für Dich eine Lösung gefunden hast und wünschen Dir schon jetzt alles Gute. Wo lässt Du Dich denn operieren ???
    • hallo lucien,

      glückwunsch zu deiner entscheidung für das band =). mit dem finden eines arztes deines vertrauens, hast du den größten schritt schon getan. was jetzt kommt ist nur noch das i-tüpfelchen, damit das abnehmen auch funktioniert ;). ich wünsche dir für die wartezeit bis zur op noch viel geduld.

      lieben gruß eylene :dubistprima: :friends:
      mein Höchstgewicht ->142,0 kg
      Gewicht vor OP am 15.07.04 -> 135,9 kg.
      Gewicht vor Umbau-OP zum RNY am 11.07.06 -> 88,8 kg
      aktuelles Gewicht -> 66 kg
    • Hallo Lucien

      ich freue mich für dich das du diese entscheidung getroffen hast wirst sehen das Band wird dir den gewünschten Erfolg bringen !!!
      Ich drücke dir die Daumen
      Liebe Grüsse


      Simone



      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;0;0;1;1/c/98/t/80/s/157/k/a741/weight.png]



      12. Mai 2004 = BMI 58,7
      10. Juli 2005 = BMI 36,4
    • RE: Werde aus überzeugung gebändigt

      =)Gratuliere-
      Deine Entscheidung ist bestimmt die richtige für dich! :]

      Gruß :499:

      Marlies ;)
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!