neue show: the biggest loser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neue show: the biggest loser

      The Biggest Loser - Die Show

      14 Kandiaten, 1.800 Kilo: Wer am meisten abnimmt, ist „The Biggest Loser“ – und gewinnt 100.000 Euro. Katarina Witt präsentiert die neue Doku-Show „The Biggest Loser“

      Richtig essen und trotzdem richtig abnehmen? 14 Kandidaten bekommen bei „The Biggest Loser“die Chance ihres Lebens. „Menschen, die jahrelang Raubbau an ihrem Körper betrieben haben, erhalten hier die Möglichkeit, durch Trainer, mit viel Sport und Ernährungsexperten, einfach wieder zu lernen, was es heißt, gesund zu leben“, sagt Moderatorin Katarina Witt. Die Mühe lohnt sich: 393 Kilo verlieren die Teilnehmer bei „The Biggest Loser“…

      Wie viele Menschen im neuen Jahr hatten die 14 „Biggest Loser“-Kandidaten einen Vorsatz: Sie wollen ihr Leben umkrempeln und endlich abnehmen. Dabei bekommen sie Anleitung von professionellen Fitnesstrainern, einer Ernährungsberaterin und Ärzten.

      In zwei Teams treten die Teilnehmer auf einer Hazienda nahe Budapest gegeneinander an. Am Ende jeder Woche schlägt die Stunde der Wahrheit. Die Mannschaft, die insgesamt weniger Gewicht verloren hat, muss einen aus ihren Reihen nach Hause schicken.

      Wer drin bleibt und bis zur Finalshow prozentual am meisten abgenommen hat, darf sich „The Biggest Loser“nennen und gewinnt die Siegprämie von 100.000 Euro.

      Unterstützt werden die Kandidaten von dem Team mit Ernährungsberaterin Jola und den beiden Fitnesstrainern Nele und Wojtek! Hier gibt es alle Infos über das Team

      quelle: pro7.de
      ---------------------------------------------------------------

      was meint ihr zu solch einer "zur-schau-stellen"?
      wird hier nicht auf unserem rücken mit unserer not "gespielt"?

      mich würde interessieren wie eure meinung ist, wer wird sich die show anschauen ;) ??

      ich persönlich bin entsetzt!
      [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi68.gif]

      liebe grüße zaunkoenigin
    • du sprichtst mir aus der seele

      da werden die dicken wieder mal vorgegraben und hergezeigt :kotz:

      ehrlich gesagt, ich kann diese dickensendungen nicht mehr sehen.
      die :kotz: mich schon so dermassen an
      es wird zur schau gestellt und das schlimmste.... blossgestellt

      ob das sinnvoll ist?

      geldmacherei

      :verwarnung: :rotekarte:
      Cristina
      aus Portugal
    • Original von SuesseDicke81
      ...

      Was mich sehr stört ist der zweideutige Name der Sendung "Biggest Loser".


      da hast du völlig recht, wie kann der glaube an das ziel der menschen die da teilnehmen, für die es wohl echt ein strohhalm ist und an das was sie schaffen wollen mit solchem titel noch erreicht werden? der glaube der autoren der sendung, an die teilnehmer, ist doch gar nicht da!

      mich schokiert auch das sich dafür katharina witt her gibt!
      [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi68.gif]

      liebe grüße zaunkoenigin
    • :hallo:

      Hallo,

      nach dem Dschungel-Camp nun die "Big Loser".
      Ich denke mal, daß die Teilnehmer darin eine Chance sehen,
      ihr Gewicht zu reduzieren (auf Dauer????????) und noch einen
      Haufen Geld zu gewinnen.
      Wir haben alle mal eine Diät-Strecke mit großen Abnahmen
      hingelegt, aber - wie gesagt - leider nicht auf Dauer.

      Ich bezweifle, daß die Kandidaten durch die Trainer usw. den
      Kopf so geschult bekommen, daß das Essen für immer daraus verschwindet.
      Wir wissen selbst, daß uns der alte Schweinehund ein Leben lang be-
      gleitet. Und so wird es bei den Teilnehmern auch sein. Derjenige der
      nach Hause geschickt wird, wird vor lauter Frust a l l e s in sich hinein-
      stopfen - aber danach fragt dann keiner mehr.
      Armes Deutschland bei solchen TV-Sendungen.
      Liebe Grüße :=): Renate

      Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

      [Mein Op-Bericht 20.10.2008
    • Hallo zusamen! :drueck:
      Ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschliessen :kotz:
      Zu mehr fehlen mit die Worte!

      Gruss Daniela
      Unmöglich sind nur die Dinge die man nicht tut! :]
    • Wir sollten nicht vergessen, dass keine dazu gezwungen wird, dabei mitzumachen und keiner dies anzuschauen.

      Da es Zeitgenossen gibt, die sich am Leid anderer ergötzen, wird es immer wieder solche Sendungen geben.

      Da hilft nur eines - NICHT einschalten !!!!

      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      18!! Jahre nach OP
    • Hallo! :hallo:

      Ich finde dieses "zur Schau stellen" auch Skandalös. :kotz:
      Ich werde mir diese Sendung jedenfalls "nicht" anschauen.
      Wir Dicken sind doch keine "Zirkuspferde". :kopf: Haben die Fernseh-Macher denn keine anderen Ideen mehr,die Nation zu unterhalten?
      Da wird doch wieder das Klischee angeheizt-- Dick = blöd
      Schade, dass man gegen solche Sendungen nicht vorgehen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klara01 ()

    • Hallo zusammen,

      wie immer kommt dieses Sendeformat aus USA und läuft da glaube ich schon in der x.Staffel und auch in anderen Ländern, z.B. im arabischen Fernsehn, sehr erfolgreich.
      Ich selbst habe ein paar Folgen aus den Staffeln aus USA gesehen und muss schon sagen, soooo uninteressant ist das gar nicht. Natürlich ist es vom Prizip her wie Big Brother mit viel Gelaber, aber auch teilweise sehr interessant die Entwicklung der einzelnen Menschen zu beobachten. Sie haben auch immer wieder Herausforderungen zu überstehen, d.h. Sportliche Wettkämpfe oder Versuchungen denen sie widerstehen müssen.
      Ich glaube aber auch, dass die Teilnehmer einiges vermittelt bekommen und dass, mal abgesehen von der Tatsache, dass es alles im TV übertragen wird, jeder Einzelne mehr über Ernährung, Training und sich selbst lernt, als dies je in einer Kur, Gruppensitzung, Arzt oder Diät-Gruppen-SchuppSchupp möglich wäre. Jeder hat einen Personal Trainer, Ernährungsberater und zusammen ein voll ausgestattetes Fitnessstudio... Das schlägt sicherlich jede Kureinrichtung! Und wenn man sich die Finalshows angeschaut hat, so waren da lauter glückliche Gesichter zu beobachten! Warum sollen es also Menschen nicht auch auf diese Art und Weise schaffen.

      ... und ob man das ganze jetzt im TV übertragen oder ob man sich das anschauen soll, bleibt ja jedem selber überlassen... die Teilnehmer wurden jedenfalls nicht gezwungen, sondern haben sich freiwillig gemeldet und wer nur etwas Grips in der Birne hat, hat sich vorher genau informiert, was da auf einen zu kommen kann.... wie gesagt, ist bereits die x. Staffel in USA... daher hab ich den Teilnehmern gegenüber auch kein Mitleid, sondern bewundere ihren Mut.

      Liebe Grüße
      Robi

      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/spi/spi4.gif]
    • RE: neue show: the biggest loser

      P.S. sorry, hab noch was vergessen... was unsere Not angeht und die zur Schaustellung der selben... das ist wohl allgemein üblich, sich am Elend andere zu ergötzen... oder wie seht ihr TV Formate wie "Bauer sucht Frau" - "Frauentausch" - "Nur die Liebe zählt" - "Die Auswanderer" und wie diese ganzen Shows noch so alle heissen... irgendeine "Not" ist da immer dabei...

      Euer Robi

      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/spi/spi4.gif]
    • Mich stört dieser Name mehr und mehr. Mensch sowas gibt es doch nicht. Das kann sich keiner einfallen lassen haben, der je was mit dickeren Menschen zu tun hatte. Sieher könnte man "Loser" als Verlierer im Gewichtssinne sehen. Aber das liest und meint doch kein Mensch. Jeder assoziiert sofort NUR LOSER. Also nur Verlierer. Also nichts mit positiven Sinne.

      Richtig diskriminierend ist das.
      Die Leute die da mitmachen machen das ja freiwillig, aber ob die auch vorher den Namen der Show wussten oder verstanden haben?!..

      Also wirklich .. sowas macht mich wütend. Wir Dicken sind doch keine Loser nur weil wir dick sind und versuchen unser Leben zu ändern.
    • Dieser Sendung bin ich gegenüber sehr Kritisch.
      Mich stört alleine schon der Name, wer will schon ein Verlierer sein?
      An den Trailern kam mir auch rüber das alle dicken einfach nur faul sind und kein durchhalteWille haben.
      Weder Alkoholiker noch Drogensüchtige oder auch Rückenkranke Menschen usw. führt man nicht so vor.
      Was mich auch gestört hat zwar die Szene wo es aussah als sei die Frau auf dem Rad in einem Drillcamp und völlig verausgabt, dies bringt durchaus erfolge, allerdings nur kurzfristig und der Körper geht am ende daran zugrunde.
    • ........also ich finde schon den vorspann auf diese sendung einfach nur geschmacklos.............
      sollten die doch mal so ne sendung machen mit drogen- oder alkoholabhängigen, wie wär´s denn damit? kopfschüttel...........
      :indianer: INDI :indianer:
    • Also ich reg mich schon seit Tagen über die Ankündigung auf diese Sendung auf!
      Ich frage mich allerding nicht, wie man sowas produzieren und senden
      kann (das ergibt sich wohl einfach aus dem (Nachfrage-Angebot-Prinzip).
      Vielmehr kann ich die Leute nicht verstehen, die da mitmachen!
      Das sind doch alles erwachsene Menschen. Warum stellen die Ihr
      eigenes Leid so zur Schau? Nur wegen des Geldes?
    • Original von Dannie
      Also ich reg mich schon seit Tagen über die Ankündigung auf diese Sendung auf!
      Ich frage mich allerding nicht, wie man sowas produzieren und senden
      kann (das ergibt sich wohl einfach aus dem (Nachfrage-Angebot-Prinzip).
      Vielmehr kann ich die Leute nicht verstehen, die da mitmachen!
      Das sind doch alles erwachsene Menschen. Warum stellen die Ihr
      eigenes Leid so zur Schau? Nur wegen des Geldes?


      Meinst du sie kriegen wirklich viel Geld dafür? Ich habe keine Ahnung wie solche Reality-Shows honoriert werden.
    • da gabs doch mal vor ein paar jahren "big brother" für dicke....hey das war auch son schwachsinn
      VORSICHT BISSIG !!!!
      Ich habe keine Macken, das sind nur Spezial Effekte .

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/17348/.png]
    • @ Süsse Dicke
      Meint Du, die machen das einfach so? Das kann ich nicht glauben.
      Ich bin mir ziemlich sicher, dass die für jeden einzelnen Drehtag
      entsprechend Kohle kassieren. Und dann auch noch der in Aussicht
      gestellte Gewinn!

      PS: Mal so als Beispiel die Kuppelsendung für die Bauern.
      Ich hab mir sagen lassen, dass die Herren für jede ausgestrahlte
      Sendung, in denen ihr Gesicht erschien, 1000 Euro erhalten haben.
      Ist eben nix umsonst....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dannie ()

    • @dannie,

      auf das beispiel mit den bauern zu kommen:

      bei diesem singenden bauern heinrich kann ich verstehen dass der sender geld zahlen muss, sonst würde ihn ja keine normale frau ansehen, odda? ich find den einfach nur oberhässlich........sorry........
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hihihihi
      Wo du Recht hast, Indi......
      Dafür braucht man sich nun wirklich nicht zu entschuldigen, oder sollte
      es wirklich ne Frau geben, die das anders sieht?