SHG Herne 21.Jan.2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Herne 21.Jan.2009

      :hallo:Hallo Ihr lieben,

      da ich ja in drei Tagen ins KH gehe und dann nicht mehr online sein werde,
      möchte ich euch schon heute nochmal an unsere erste SHG im Jahr 2009
      erinnern. ;) Hättet Ihr eh nicht vergessen oder? :grinsen:


      Mir wurde mitgeteilt, daß wir einen erneuten "Versuch" starten, und
      Diplom-Psychologe Uwe Machleit, Psychotherapuetischer Leiter am Adipositas Zentrum Bochum, Schwerpunkt: Therapieformen des starken
      Übergewichts, +Verhalten begrüßen können.


      Einige haben ja schon "Erfahrungen" mit Ihm gemacht. (Optifast?Wiederspricht sich das nicht? :nix:)
      Ich denke es wird ganz interessant werden.

      Freu mich auf Euch. :ihrseidprima: :gemeinsamsindwirstark:
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • RE: SHG Herne 21.Jan.2009

      Hallo Andreamaus, ich drücke Dir ganz fest die :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: für Deine OP. Schicke Dir ein paar Schutzengel vorbei, welche
      auch keine Überstunden scheuen.
      Lass Dich mal ganz fest knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Viele liebe Grüße Heidi
    • RE: SHG Herne 21.Jan.2009

      Hallo Andrea
      Wie kann man die SHG vergessen ;) :neinnein:????
      Termin ist fest eingeplant, hoffe niocht, dass wieder mal der Dienst dazwischenkommt (wie Freitag, wo ich mnich auf noch 3 Tage frei gefreut habe ;(). Ich darf mich eben nicht freuen :(
      Na, auf diesen Doc bin ich ja mal gepannt.....
      LG und ich melde mich vor deinem großen Tag nochmal :knuddel:, Monika
    • Hallo Andrea,

      der Termin ist weit im voraus notiert, nur die Schichten meines Mannes kommen ab und an dazwischen. :zwinkert:

      Und dir liebe Andrea, alles alles Liebe und Gute für deine Op, du machst das schon :drueck: :drueck: :knuddel: :drueck: :drueck:

      Liebe Grüße

      Susanne
      Nichts ist so wichtig wie die Hoffnung.

      Ich habe vor meiner OP schon 19 kg abgenommen.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/45286/.png]

      UHU erreicht am 01.11.08 :freu:
      U90 erreicht am 13.01.09 :freu:
    • Ich bin auch dabei. Aber bitte vergesst unseren Stammi am Freitag nicht. :zwinkert:
      :wird gut:

      Freude ist, wo man die Vergangenheit annimmt und gern in die Zukunft blickt.


      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/t7trv7hth544by8o.png]


      Die Wahrheit über Haarausfall

      Vorher-Nachherfotos...Ich habs geschafft


      SHG Herne jeden 3. Mittwoch 19 Uhr EVK.

      33. Stammtisch am 3. Juni 2011 :prosit: Forsthaus-Gysenberg, Herne
    • Hi, ihr alle :hallo:

      möchte mich für Euer SHG-Treff anmelden. ;):

      Werde demnächst meine Bybass-OP in Herne machen lassen und ich denke Ihr könnt mir noch einige offene Fragen beantworten. :drueck:

      Dr. Machleit kenne ich auch, hab schon zweimal Optifast in Bochum durch gezogen. :grinsen:

      Wo trefft ihr euch genau, oder reicht es wenn ich an der Pforte frage. :=):

      Freu mich auf Euch bis dann

      :sommer: :sommer: TÜS Andrea :sommer: :sommer:

      SHG Bochum& Wattenscheid jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 16. Juli 2013 ab 19.00 Uhr
      Tagesklinik, Haus A , hinter dem Martin-Luther Krankenhaus, Vödestr. 79, 44866 Bochum/Wattenscheid

      SHG Gelsenkirchen- Ückendorf, jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 2. Juli 2013 ab 19 Uhr
      Marienhospital Gelsenkirchen - Ückendorf , Virchowstr. 118
    • Hallo Andrea,:hallo:

      schön dass Du Dich uns anschließen möchtest. Ist bestimmt eine gute Entscheidung.

      Wir treffen uns immer ab ca. 18.45 Uhr am Eingang (im Sommer davor und jetzt halt an der Pforte) und gehen um 19 Uhr gemeinsam in unseren Raum. Du kannst uns eigentlich nicht "übersehen". :grinsen:

      Bis bald und viele Grüße
      Biggi
      :wird gut:

      Freude ist, wo man die Vergangenheit annimmt und gern in die Zukunft blickt.


      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/t7trv7hth544by8o.png]


      Die Wahrheit über Haarausfall

      Vorher-Nachherfotos...Ich habs geschafft


      SHG Herne jeden 3. Mittwoch 19 Uhr EVK.

      33. Stammtisch am 3. Juni 2011 :prosit: Forsthaus-Gysenberg, Herne
    • :hallo: Hallo Andrea,

      freu mich auch Dich kennenzulernen.
      Wird bestimmt ein schöner und informativer Abend.
      Dann also bis nächsten Mittwoch. :hallo:
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • :hallo: :hallo: :hallo: Hi, ihr Lieben da draußen... :hallo: :hallo: :hallo:

      freue mich auch schon auf Euch und neue Infos ;):

      War heute mal eben im KK Wischerstr. und habe einen Anfrage abgebeben, am Montag habe ich den nächsen Thermin bei DR. Kemen und hoffe auch schon einen OP-Thermin fest machen zu konnen. :drueck:

      Aber das werde ich euch natürlich alles am Mittwoch erzählen. :P

      Wisst ihr eigentlich ob der Dr: Kemen auch im KK -Eickel operiert, das gehört ja zum KK Wischerstr. und in der Adip. Broschüre ist es auch aufgeführt. :]

      Währe führ mich viel einfacher dort operiert zu werde, wobei KK Wischerstr. auch okay ist.

      :sommer: :sommer: Also TÜS ANDREA :sommer: :sommer:

      SHG Bochum& Wattenscheid jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 16. Juli 2013 ab 19.00 Uhr
      Tagesklinik, Haus A , hinter dem Martin-Luther Krankenhaus, Vödestr. 79, 44866 Bochum/Wattenscheid

      SHG Gelsenkirchen- Ückendorf, jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 2. Juli 2013 ab 19 Uhr
      Marienhospital Gelsenkirchen - Ückendorf , Virchowstr. 118
    • Hallo ihr Lieben,

      wollte nur bescheid sagen das ich nicht zu SHG kommen kann. Ich wünsche euch aber einen schönen und unterhaltsamen Abend.

      Liebe Grüße

      Susanne
      Nichts ist so wichtig wie die Hoffnung.

      Ich habe vor meiner OP schon 19 kg abgenommen.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/45286/.png]

      UHU erreicht am 01.11.08 :freu:
      U90 erreicht am 13.01.09 :freu:
    • RE: SHG Herne 21.Jan.2009

      Hallo liebe SHG'ler
      Auch ich melde mich für morgen ab; mich hat die Rüsselpest ganz heftig erwischt (Sprechverbot wegen Stimmbänderentzündung und so), und da ich nächste Woche ja wegen meiner Schulterop in die Klinik gehe, muß ich fit sein. Aber X( : Ich werde gut gepflegt :] :]
      Ich werde jetzt bald auch für den 6.2. einen Tisch im Caféhaus für unseren ST reservieren, melde mich aber noch im richtigen Treat deswegen.
      Wünsche euch viel Spaß am Mittwoch und denke an euch,
      LG Monika
    • :hallo: Hallo Susanne,
      :hallo: Hallo Monika,

      ohh das ist schade, daß Ihr zwei nicht dabei seid.
      Aber dann sehen wir uns spätestens am 6ten beim ST, ok?

      @ Susanne: Ich hoffe es ist nix schlimmes weswegen Du nicht kannst.
      Und Dein neues Foto finde ich echt schön. :friends:

      @Monika: Wünsche Dir eine recht schnelle Besserung Deiner Rüsselkrankheit mit besonders guter Pflege. ;) :bettherz:
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • ;):Hi, ihr Lieben da draußen ;):

      Ich werde Euch zwar morgen abend sehen, aber ich kann einfach nicht warten und muß euch heute schon alles erzählen/ schreiben. :drueck:

      Habe am Montagmorgen zuerst eine Zusage für meine Reah ( Knie )von der Rentenversicherung bekommen ( 27.01.-17.02.09) und Nachmittags gab es dann den erhofften OP-Termin für meinen Magenbybass vom DR. Kemen ( 02.03.09). :hihi:

      Bin absolut happy das die Termine so super zusammen passen und mußte das einfach heute schon los werden. Morgen beim SHG mehr.

      :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=):

      :sommer::sommer: TÜS ANDREA :sommer: :sommer:

      SHG Bochum& Wattenscheid jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 16. Juli 2013 ab 19.00 Uhr
      Tagesklinik, Haus A , hinter dem Martin-Luther Krankenhaus, Vödestr. 79, 44866 Bochum/Wattenscheid

      SHG Gelsenkirchen- Ückendorf, jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 2. Juli 2013 ab 19 Uhr
      Marienhospital Gelsenkirchen - Ückendorf , Virchowstr. 118
    • Hallo :hallo:

      @ Hagrid, nein es ist nichts besonderes, was mich fernhält, nur das mein Mann arbeiten muss :(und ich meinen Sohn dann nicht alleine lassen kann.

      @rajen, freue mich für dich, das du so gute Nachrichten hast. Werde dich hoffentlich bald mal kennen lernen. Morgen kann ich ja leider nicht.

      Liebe Grüße

      Susanne
      Nichts ist so wichtig wie die Hoffnung.

      Ich habe vor meiner OP schon 19 kg abgenommen.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/45286/.png]

      UHU erreicht am 01.11.08 :freu:
      U90 erreicht am 13.01.09 :freu:
    • RE: SHG Herne 21.Jan.2009

      Hallo Ihr Lieben, ich werde es wohl auch nicht zur SHG schaffen,bin darüber etwas traurig.
      Susanne Glückwunsch für unter 90 mach weiter so.
      Dein Bildchen passt jetzt zu dir.
      Liebe Grüße Heidi
    • :( Och Heidi Maus,

      sag doch nicht sowas. Ist was passiert? Hoffe nicht das es Dir schlecht geht.
      Keine Susanne, keine Monika, keine Heidi, keine Martina.

      X(Hiiiilfeeeeeee Epedemie! ;(
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea