SHG Herne 21.Jan.2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na Hallo, was ist denn jetzt los? So viele Absagen hatten wir ja schon lange nicht mehr. :(

      @ rajen: Herzlichen Glückwunsch zur baldigen OP. Das hat ja von der Organisation prima hingehauen.

      @ Hagrid: Schön dass es Dir besser geht und Du zur SHG kommst.

      X( Hiiiiiiiieeeeeelfe, kommt denn sonst jemand zur SHG???? :nix:
      :wird gut:

      Freude ist, wo man die Vergangenheit annimmt und gern in die Zukunft blickt.


      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/t7trv7hth544by8o.png]


      Die Wahrheit über Haarausfall

      Vorher-Nachherfotos...Ich habs geschafft


      SHG Herne jeden 3. Mittwoch 19 Uhr EVK.

      33. Stammtisch am 3. Juni 2011 :prosit: Forsthaus-Gysenberg, Herne
    • RE: SHG Herne 21.Jan.2009

      :hallo: ihr Lieben

      @ Andrea: :glueckwunsch: zu den tollen Nachrichten :995:, freue mich dararf, dich bald kennen zu lernen.

      @ Heidi: Mausi, was ist los???? :knuddel:

      @ Martina: Dich hats doch nicht auch schon wieder erwischt???? :(

      Ich denke an euch und wünsche euch trotz des "kleinen Stamms" viel Spaß und regen Austausch!!!
      LG Monika
    • :hallo: Hallo zusammen,

      wollte nur mal für alle die gestern nicht kommen konnten sagen wie´s so war.
      Also zunächst einmal möchte ich sagen, das unser Gast Dr. Machleit nicht gekommen ist.
      Aber Prof. Kemen war dort und hat einen neuen Kollegen vorgestellt.
      Desweiteren haben wir gestern wieder drei "Neue" begrüßen dürfen.
      Zum einen meine Namensvetterin :grinsen: Andrea (rajen), schön das Du da warst.
      Und Gitta und Sascha, die sich hoffentlich auch bald hier im Forum anmelden werden.
      Ansonsten war es zwischendurch immer mal etwas unruhig, weil wir alle viel zu :407: :407: :407: bequatschen haben. Aber nicht schlimm.
      Aber es war ein schöner Abend und auch wenn wir viele Absagen hatten, war der Raum voll.
      Freut mich das sich alle so wohl fühlen in unserer Runde.
      Selbst Prof. Kemen ist die positive Resonanz schon zu Ohren gekommen, das fande ich toll. :ihrseidprima: :gemeinsamsindwirstark:
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • :995: :995: Hi, ihr Lieben :995: :995:

      Es hat mir gestern wirklich gut bei Euch gefallen und war froh soviele nett, neue Leute kennen gelernt zu haben. :P
      War auch sehr glücklich, neue Infos zur OP zu bekommen, besonders so brandneue wie von Dir, Andrea. Besonders da meine OP ja auch nicht mehr soweit weg ist. ;):

      Bin beim nächsten Mal wieder dabei, so schnell werdet ihr mich nicht wieder los.
      Komme am Di. aus der Reah und lasse mich dann Mittwochabend direkt bei Euch sehn.
      :imgriff:

      :=): :=): TÜS bis dann ANDREA :=): :=):

      SHG Bochum& Wattenscheid jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 16. Juli 2013 ab 19.00 Uhr
      Tagesklinik, Haus A , hinter dem Martin-Luther Krankenhaus, Vödestr. 79, 44866 Bochum/Wattenscheid

      SHG Gelsenkirchen- Ückendorf, jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 2. Juli 2013 ab 19 Uhr
      Marienhospital Gelsenkirchen - Ückendorf , Virchowstr. 118
    • RE: SHG Herne 21.Jan.2009

      Hallo Ihr Lieben
      Wollte Euch nur mitteilen, das ich nicht krank bin, aber bei meiner
      Schwester ist nun zum 3 x Krebs aufgetreten und da bin ich für sie da, wel
      das armr Mäuschen alleinstehend und finanziell nicht gut dabei ist.
      Jetzt geht die Familie vor. Versuche aber zum Stammtisch zu kommen.
      Seit :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:Eure Heidi
    • @Andrea: :hallo:Schön, daß es Dir bei uns so gut gefalen hat, das hört man doch gerne! ;)




      @Heidi: Das mit Deiner Schwester hast Du mir ja schon erzählt und es tut mir wirklich wahnsinnig leid.
      Es ist doch verständlich wenn Du dann lieber für sie das bist als den Abend mit uns zu verbringen.Da hat man ja gar keinen Kopp für. Das kann wohl jeder verstehen.
      Ich wünsche Euch viel Kraft diese schwere Zeit zu meistern. :friends: :knuddel:
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • RE: SHG Herne 21.Jan.2009

      Hallo Ihr Lieben, hoffe die SHG am 21. war interessant und Ihr erzählt mir einiges davon beim nächtsten Mal. Habe immer noch Probleme mit essen, am 19.01 war ich bei Prof. Kemen, jetzt bekomme ich nächsten Montag eine Magenspiegelung um abzuklären ob ich ein Magengeschwür habe ;(. Na ja, habe schon so viel überstanden, da wird das auch gutgehen :imgriff:. Freue mich auf das nächste Treffen am 19.02. Allen anderen "kranken Hühnern " wünsche ich gute Besserung.

      LG Sanne ;):
    • RE: SHG Herne 21.Jan.2009

      :(Wieso stellt sich der Diät-Ticker eigentlich nicht um, wenn ich mein Gewicht aktualisiere, bin schon runter auf 86 kg. Ein Bild kann ich aber auch immer nocht nicht einfügen. :(

      LG Sanne
    • RE: SHG Herne 21.Jan.2009

      Hallo Sanne,:hallo:

      also ich sehe den Diät-Ticker auf 86 kg. Oder meinst Du, dass Du schon unter 86 bist? Dann solltest Du den Ticker hier einfach mal löschen und wieder neu speichern, vielleicht klappt das ja. Mit den Bilder einstellen haben wohl mehrere Probleme. Da musst du Dich an den Techniker wenden oder vielleicht hat jemand Anderes noch einen Rat, woran es liegen könnte?

      Ich kann Dich trösten, hatte auch zwei Magengeschwüre, ist halb so schlimm. Nur die Schmerzen sind nicht ohne, aber gut behandelbar. Else hatte auch eins. Ich bekam ein im KH ein paar Tage Infusionen und anschließend Tabletten, davon trocknen die wieder ein. Die Tabletten nehme ich jetzt vorbeugend immer noch. Danach waren die Schmerzen wieder weg und ich konnte normal essen.

      Wäre schön, wenn es bei Dir zur nächsten SHG (oder ST?) wieder klappen würde.

      @ Hanna: Klar kann jeder verstehen, dass die Familie vor geht. Lass Dir einfach Zeit dafür, das ist jetzt wichtiger. :drueck:

      @ rajen: Ich freue mich, dass es Dir gut gefallen hat. Wenn vorab die Vorträge der Ärzte nicht so lange dauern, blaubt auch immer noch genug Zeit für :407: :407: :407: . Und Hagrid hat unseren Hühnerhaufen schon im Griff. :grinsen:

      Viele Grüße
      Biggi
      :wird gut:

      Freude ist, wo man die Vergangenheit annimmt und gern in die Zukunft blickt.


      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/t7trv7hth544by8o.png]


      Die Wahrheit über Haarausfall

      Vorher-Nachherfotos...Ich habs geschafft


      SHG Herne jeden 3. Mittwoch 19 Uhr EVK.

      33. Stammtisch am 3. Juni 2011 :prosit: Forsthaus-Gysenberg, Herne
    • RE: SHG Herne 21.Jan.2009

      Original von Biggi

      Und Hagrid hat unseren Hühnerhaufen schon im Griff. :grinsen:



      Hey, wir sind doch kein Hühnerhaufen!!!!!
      Wir sind kleine Entlein die dabei sind sich in schöne Schwäne zu verwandeln, oder? :grinsen: :P :friends: :knuddel:
      :ihrseidprima: :gemeinsamsindwirstark:
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • RE: SHG Herne 21.Jan.2009

      Hallo Ihr Lieben :hallo:
      das war nicht so gemeint mit dem Hühnerhaufen. Aber Dein Spruch liebe Andrea, vom Entlein zum schönen Schwan, ist einfach super. Obwohl ich so langsam Probleme bekomme mit meinem Körper klar zu kommen :(.

      Dir liebe Bigge, danke für Deine Aufmunterung, ist gut zu wissen, daß man Magengeschwüre so gut behandeln kann und das man sich danach wieder besser fühlt. Mit dem Ticker hat wohl doch geklappt, wird wohl erst immer umgestellt wenn Computer einmal aus war.

      Freue mich sehr auf die nächste SHG.

      Lieber Gruß
      Sanne :dankeschön: