1. SHG-Termin für 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. SHG-Termin für 2009

      :hallo: OWL

      Ein frohes Neues Jahr Euch allen. Hoffentlich seid Ihr alle gut reingekommen und freut Euch schon, daß wir uns endlich wieder treffen.

      Unser nächstes Treffen findet statt am:

      Mittwoch, 07.01.09 um 19 Uhr


      Ich freu mich schon, Euch alle wiederzusehen.

      :=): ALEX
      Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.(afrikanisches Sprichwort):=):

      Selbsthilfegruppe

      Minden-Porta

      jeden 1. + 3. Montag im Monat


      Email: shg-minden-porta@t-online.de
    • Auch ich freue mich auf unser 1. Treffen !!

      Hallo ihr Lieben :hallo:

      Auch ich freue mich auf unser 1. Treffen im neuen Jahr 2009.

      Hoffe ihr kommt wie immer zahlreich und habt uns viele neue Dinge zu erzählen.

      Also bis Mittwoch und ganz liebe Grüße Daggi :friends:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/51844/.png]

      SHG Herford

      jeden 1. Mittwoch im Monat

      um 19 Uhr

      im Mathilden-Hospital,
      Herford
    • :hallo: Hallo Reveuse,

      das wäre echt super, wenn Du heute abend zu uns stoßen würdest.

      Du wirst sehen, wir sind alle ganz nett und beißen nicht. Heute abend wird auch eine Ern.-Beraterin da sein und Dr. Kirchner schaut sehr wahrscheinlich auch mal rein.

      Ich weiß, wie schwer der 1. Schritt ist, aber Du hast ihn doch schon getan, indem Du Dich hier im Forum gemeldet hast.

      Nur Mut, ich freue mich, Dich kennenzulernen. :freu: :freu: :freu:

      :=): ALEX
      Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.(afrikanisches Sprichwort):=):

      Selbsthilfegruppe

      Minden-Porta

      jeden 1. + 3. Montag im Monat


      Email: shg-minden-porta@t-online.de
    • RE: 1. SHG-Termin für 2009

      Hallöle ihr lieben :hallo:
      auch ich freue mich auf das Treffen heute Abend und hoffe nur das mir das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht.
      Ich wünsche natürlich auch allen ein frohes neues Jahr und mögen möglichst viele euerer Wünsche in Erfüllung gehen.

      Hallo Reveuse
      Willkommen im Club und trau dich zu uns wir sind ganz harmlos und haben alle mindestens ein Problem gemeinsam.
      LG
      Wolfgang
      :124: :124: :124::124: :124: :124:

      Ich gehe einem besseren Leben entgegen

      :]
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/46485/.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baerchenxxl ()

    • Hallo zusammen,

      gestern war unser 1. SHG-Treffen ohne Ramona.

      Wir waren wg. dem Wetter nur ein kleine Runde, aber es war sehr nett. Die Ern.-Beraterin, die Dagmar und Kathrin im KH betreut hat, war gestern da und hat uns ganz viele Fragen zur Ernährung allgemein und speziell nach einer OP erzählt. Sie hat angeboten, bei Bedarf nochmal wieder zu kommen, wenn wir das möchten. Das finde ich gut.

      Ich möchte nochmal an unseren Stammtisch erinnern. Wir treffen uns am

      21. Januar um 19 Uhr


      zu einer offenen Runde in dem gleichen Raum wie zur SHG. Vielleicht können wir die wg. dem Wetter ausgefallene Weihnachtsfeier nachholen.

      :=): ALEX
      Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.(afrikanisches Sprichwort):=):

      Selbsthilfegruppe

      Minden-Porta

      jeden 1. + 3. Montag im Monat


      Email: shg-minden-porta@t-online.de
    • Hey,

      danke für eure lieben Worte...:)
      Und ich hab mich ja getraut und fands auch echt sehr informativ...
      Und gut zu wissen,dass man nicht allein da steht...

      Also bis nächstes Mal...

      Liebe Grüße Anna
      Ever tried?
      Ever failed?
      No matter.
      Try again.
      Fail again.
      Fail better.


      (Samuel Beckett)

      :laptop:#ANNAlysen#
    • Hallöle
      Schade das ich nicht kommen konnte :nix: aber bei der Wettervorhersage bin ich lieber zu Hause geblieben und freue mich schon ganz doll auf das nächste mal. :]
      Das mit der Ernährung :futtern: hätte ich auch gerne gehört, war bestimmt interresant. Gab es Unterlagen dazu?
      Würde mich freuen wenn ich die dann auch bekommen könnte.
      Bis bald :hallo:

      Wolfgang
      :124: :124: :124::124: :124: :124:

      Ich gehe einem besseren Leben entgegen

      :]
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/46485/.png]
    • : hallo: Hallo Wolfgang und Anne :hallo:

      also Unterlagen gab es nicht ,aber die Fr. Bertram ist jeder Zeit ansprechbar und kommt sonnst auch gerne noch mal wieder hat sie angeboten.
      ja schade das ihr nicht da wart ,aber ihr ward echt nicht die einzigsten.Vielleicht klappt es ja am 21.01.09 zum Stammtisch.was MACHT DIE GESUNDHEIT UND DIE ABNAHME? hoffe ES LÄUFT ALLES GUT BEI DIR!!!!!
      SO ALSO BIS BALD UND ALLES GUTE UND GLG DAGGI


      :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/51844/.png]

      SHG Herford

      jeden 1. Mittwoch im Monat

      um 19 Uhr

      im Mathilden-Hospital,
      Herford
    • Stammtisch ...

      Hallo,

      schade, jetzt hat´s mit dem Stammtisch wieder nicht geklappt :(

      Diesmal hat mich ein gemeiner Virus gezwungen, mich nicht allzu weit vom Badezimmer zu entfernen. Da war an eine Fahrt nach Herford nicht zu denken.

      Freue mich aber schon sehr auf unser nächstes Treffen und hoffe, dass es allen ( ob die OP nun schon hinter euch liegt oder ( noch) nicht...) gut geht.

      Ich fasse mich noch immer in Geduld. Na ja, mehr oder weniger weil die Stellungnahme des psychologen zum 20.1. da sein sollte. Werde also Montag noch mal telefonieren .

      Euch allen ein schönes, wenngleich auch ein wenig stürmisches, Wochenende und viele liebe Grüße,
      Annette
    • RE: Stammtisch ...

      :hallo: Hallo Annette :hallo:

      Ja echt schade das du nicht kommen konntest,aber wir haben ja am 4.2.09 wieder SHG Treffen und da wird es bestimmt klappen. :willkommen:
      Ich wünsche dir aber auf jeden Fall gute Besserung und freue mich auf den 4.9. und dich zu treffen. Danke für die guten Wünsche von deiner Seite und wünsche dir jetzt ein schönes Wochenende .

      :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=):

      bis bald Daggi

      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/51844/.png]

      SHG Herford

      jeden 1. Mittwoch im Monat

      um 19 Uhr

      im Mathilden-Hospital,
      Herford
    • :hallo: Hallo Ihr Lieben,

      @ Daggi, ich hoffe, daß Annette nicht bis zum 04.09. ;) wartet, um wieder mit uns bei der SHG zu sitzen. Ich wäre nämlich sehr traurig, wenn ich solange auf sie warten müßte :hihi:

      :=): ALEX
      Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.(afrikanisches Sprichwort):=):

      Selbsthilfegruppe

      Minden-Porta

      jeden 1. + 3. Montag im Monat


      Email: shg-minden-porta@t-online.de